Am 7. März war Max Buskohls am Rande des F6-Music-Award in eine Schlägerei verwickelt. Seinerzeit äußerte sich der Sänger der Gruppe Empty Trash nur kurz zu den Vorwürfen: "Ein Typ ging auf mich los, schubste mich herum. Da wollte ich mich wehren."

Jetzt veröffentlicht bild.de die Gegendarstellung …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Power (« @der simon (« ...hat die Bild Zeitung letztens geschrieben und viele glaubten es =)

    oh Leute bitte...ok, zugegeben...es kann wirklich keiner nachvollziehen wie es war, der nicht dabei war...
    Zugegeben Teil 2...man kann es niemandem übel nehmen sich seine Meinung zu BILDen...aber bitte doch nicht von der Bild Zeitung ;-)

    Fakt ist, dass bereits vor Beginn des Events "F6 Award" der besagte Herr Gewaltbereit "zugesoffen" war...aus dem Ostbahnhof rausmarschierend und etwas wie "wir scheißen aus Berlin..." brüllend...auf die Frage wo er denn herkommt gab es nur ein seltsam bösen Blick und einen Schubser.
    Das war dann vor dem Event auch schon alles...zumindest bei den Geschehnissen bei welchen ich dabei war. Bei dem Geschubsten handelte es sich nicht um Max B., dieser wurd zu dem Zeitpunkt noch nicht erkannt.

    Aber dies kann ich ja auch wieder nicht belegen und ich könnt ja sonstwer sein...
    Also fuck it

    Betrachten wir folgendes Szenario:
    Ein C-/D-/E-/whatever-Promi und ein Fan/Supporter einer Band sind auf einer "VIP"-Veranstaltung geladen...
    Wer würd sich tendenziell eher daneben benehmen?
    mhm...okay...auch nur rumspinnerei

    WENN Max Buskohl so "radikal" sein soll wie oben geschildert, wieso ist er bisher nicht aufgefallen?
    na vlt war ne die presse dabei, oder die "opfer" haben es nicht verstanden wie man sich sein autochen verdienen kann =)

    wie auch immer...
    @lingo: gklasse typ =)

    greetz,
    der simon

    www.myspace.com/saimen1911
    http://simon.youmix.de

    nur für den fall jmd hat was zu sagen - ick freu mir =) »):

    Eye du blöder Buskohlwichser. Ich habe dir schon einmal gesagt, dass du deine Fanarbeit wo anderst machen sollst. :D

    P.s. Da du ja bei dieser Aktion anwesend warst, wird sich die Staatsanwaltschaft freuen.
    Bekommst sichlich bald Post. :lol: »):

    :-)
    rahm ich mir daheim ein =) »):

    Tolle Idee, mach ich auch, ganz großartig!

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Sergio Delinquente (« Nur weil sich Rechte Symbole der Linken klauen sind das aber noch lange keine Symbole der Rechten. »):

    Und nur weil sich Hitler das Swastika von den Mesopotaniern oder den Römern geklaut hat, ist ein Hakenkreuz auch kein Symbol der Rechten?

    Die Palituchsache ist doch n alter Hut. Traurig das es immernoch Leute gibt die sich unwissend und blindlings so einen Lappen um den Hals binden. »):

    Wenn sich aber jetzt ein Makedone von vor 2000 Jahren sowas um den Arm bindet, ist er dann ein Faschist?

  • Vor 13 Jahren

    @intro (« @BzR (« So fiel dazu? :uiui: »):

    nein, diese frage ist nie gevallen »):

    Da viel mir auch nix mehr ein. :(

  • Vor 13 Jahren

    Eine sehr erwachsene Reaktion

    Ey du, du bist ein Nazi

    WAS?!?! Bumm...

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous («
    Die Palituchsache ist doch n alter Hut. »):

    Ja, aber anscheinend kein Bekannter

  • Vor 13 Jahren

    ganz toll max, wirklich ganz groß. Und Bild und Laut.de haben ihm auch schön geholfen im gespräch zu bleiben, ganz klasse, wirklich...

  • Vor 13 Jahren

    Man diese Anonymouse gehen mir sowas von auf den Sack ! :mad:

  • Vor 13 Jahren

    Ich wusste erst gar nicht mal wer Empty Trash ist. :D

    Edit: Ja die mucken grade voll auf,ne?

  • Vor 13 Jahren

    Vllt. gibt es ja bald einen Kmapf zwischen Massel und Buskohl. :o

  • Vor 13 Jahren

    @Fabio (« Man diese Anonymouse gehen mir sowas von auf den Sack ! :mad: »):

    Warum gibt es auf meiner Tastatur keine Elektroschocktaste?
    Hätte gern diese Pflaumen zappeln sehen.. :D

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Ich finds echt armseelig, wie sehr hier manche sofort hopsen und der ach so tollen BILD Zeitung Glauben schenken. Das echt hammer affig. Ihr habt echt null Ahnung, was da abgegangen ist, macht aber riesen groß eure Fresse auf. Wenn die BILD Zeitung schreibt, morgen geht die Welt unter, glaubt ihr das dann auch? Jeder auch nur ein bisschen gebildete Mensch weiß ja wohl, dass die BILD Zeitung sich gern mal etwas dazureimt und gerne auch mal die Wahrheit unter den Tishc fallen lässt, um ne neue Schlagzeile zu bekommen.
    Und Max als dumm zu bezeichnen finde ich echt die allergrößte Unverschämtheit hier. Besonders bei diesen herausragenden Rechtschreibfehlern, die hier manche an den Tag legen, die rein gar nichts mit Vertippern zu tun haben. »):

    alter die bild erzählt die wahrheit du spuast

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« Oder schlimmer noch: der Buskohl wars! Der hat den Massiv angeschossen! Jetzt haben wirs raus... »):

    a der aknn doch nix massiv macht ihnm jede zeit platt du huernsohn und der macht bessere mucke beste album überhaupt massiv fickt die charts, diese buskohl isd er grösste spast »):

    he cannot fuck with this! (http://www.youtube.com/watch?v=3w2Prf-ZBzw)

  • Vor 13 Jahren

    Bäh ich kann kaum hinsehen. Das is das einzige was nach den wilden Kerlen noch gefehlt hat.... grauenhaft.

    Aber wenn wir schon bei kranker scheiße und
    in mitleidenschaft gezogenen Händen sind...
    http://www.youtube.com/watch?v=OKidRyxDMbg

  • Vor 13 Jahren

    Intro klaut meine krassen Rap-Vids aus dem Rap-Vids-Thread. :'(

    Aber nix gegen Jimi Blue, ich schmeiß ihm auf den Konzerten immer meine Höschen zu!!

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @JAFL (« @Anonymous (« Warum kein Palästinensertuch tragen?
    Palästinenser waren doch schon immer das unterdrückte Volk, selbst von anderen arabischen Nationen verraten...ts, und was Israel mit dem palästinensischen Volk macht, ist ja unter aller Würde.

    Free Palestine! »):

    Trottel »):

    Scheint so als wäre da jemand vom westlichen Narichtendienst ganz schön beeinflusst worden zu sein. ;) Im Gegensatz zu Israel, ging von den Palästinensern nie ein staatliche Gewalt aus, sondern "lediglich" die ein von ein paar gewaltbereiten Terrororganisationen aus. Und das Volk leidet...damals von anderen Arabern hängen gelassen, von Hussein zu tausenden ermordet. Heute durch Israel unterdrückt!

    Man darf also kein Pali Tuch tragen? :???: »):

    Genau. Als wenn unsere Medien israelfreundlich wären...

    Von wem soll ohne Staat staatliche Gewalt ausgehen? Die Leute, die in Palästina und im Gazastreifen "regieren", sind allesamt aktuelle oder ehemaligen Terrororganisationen. ;-)

  • Vor 13 Jahren

    es is das geilste :ill:
    aber du hast es im vids-thread gepostet? :???:

    du hattest es ma im welches lied höre ich gerade-thread gepostet...

    edit: @ horst