Die Show-Einlage bei den MTV Music Awards vergangenen Sonntag war mit Eminem abgesprochen und einstudiert. In einem Interview mit RapRadar erklärte der Rapper, da er ein großer Fan von Sacha Baron Cohen sei, habe er zugesagt, als dieser ihm am Telefon von seiner "frevelhaften" Idee erzählte.

Nach …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @keny NTM! (« Wurde hier schonmal die Idee eingeworfen, dass Eminem per Fake-Erklärung nur versuche, sein Image zu retten? »):

    Ja.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Jetzt wird es abenteurerlich. Sollte ich aufhören, nach Charaktereigenschaften, Umgangsarten und Sympathie zu urteilen und stattdessen meine Mitmenschen nach TV-Vorlieben, Musikgeschmack und Lieblingsfußballverein auswählen? :rayed: Ist doch nicht dein Ernst »):

    Ne, mach das ruhig weiter wie bisher, Du wirst nur bei den Dösbaddeln ne große Plastik-Schnittmenge feststellen, da kann man von beiden Seiten ran.

  • Vor 14 Jahren

    @Shlumpf! (« @lautuser (« @InNo (« Muss ich dir den Unterschied zwischen Meinung und Behauptung nochmal erklären oder tust du mir (und vor allem dir selbst) den Gefallen, den Post von mir einfach nochmal zu lesen und vor allem (!!!) zu verstehen?

    Wenn du mir partout nicht glauben willst, schlag in einem Lexikon die beiden Wörter nach. Danke »):

    Alter, komm mal klar jetzt langsam. Es ist meine Meinung, dass der größte Teil der Schund-TV-Konsumenten Defizite hat. Würde ich mich beruflich mit dieser Thematik befassen, würde ich stichhaltige Beweise dafür bringen, nur ist dies eher Privat-Interesse und mir reicht es völlig aus das so zu sehen.

    Willst Du etwa behaupten die Masse (die Masse an sich) wäre irgendwie herausragend gebildet, würde abwägen und kritisch sein? Würde dann der Markt so funktionieren wie er es tut?

    Ich bitte Dich.. »):

    Ja. Er würde nach den selben Regeln funktionieren wie jetzt: Angebot und Nachfrage »):

    Schon klar. Aber als Werbetreibender ist doch nichts schöner als ne blökende Schafherde zum Kauf von Kacke animieren zu können.

  • Vor 14 Jahren

    @Shlumpf! («

    Da du mir jetzt aller vorrausicht sagen wirst, dass du dir nur die guten Sendungen herauspickst, antworte ich dir jetzt schon: die findest du auch bei den Privaten! »):

    Naja.. ein Format wie "heute" oder "tagesthemen" sehe ich bei keinem anderen Sender..

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @InNo (« Jetzt wird es abenteurerlich. Sollte ich aufhören, nach Charaktereigenschaften, Umgangsarten und Sympathie zu urteilen und stattdessen meine Mitmenschen nach TV-Vorlieben, Musikgeschmack und Lieblingsfußballverein auswählen? :rayed: Ist doch nicht dein Ernst »):

    Ne, mach das ruhig weiter wie bisher, Du wirst nur bei den Dösbaddeln ne große Plastik-Schnittmenge feststellen, da kann man von beiden Seiten ran. »):
    Tja, genau das ist dein Problem. Nur weil die meisten Schafe weiß sind, ist es kein Grund zu vermuten, dass alles weiße dieser Welt ein Schaf sein muss

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Shlumpf! (« @lautuser (« @InNo (« Muss ich dir den Unterschied zwischen Meinung und Behauptung nochmal erklären oder tust du mir (und vor allem dir selbst) den Gefallen, den Post von mir einfach nochmal zu lesen und vor allem (!!!) zu verstehen?

    Wenn du mir partout nicht glauben willst, schlag in einem Lexikon die beiden Wörter nach. Danke »):

    Alter, komm mal klar jetzt langsam. Es ist meine Meinung, dass der größte Teil der Schund-TV-Konsumenten Defizite hat. Würde ich mich beruflich mit dieser Thematik befassen, würde ich stichhaltige Beweise dafür bringen, nur ist dies eher Privat-Interesse und mir reicht es völlig aus das so zu sehen.

    Willst Du etwa behaupten die Masse (die Masse an sich) wäre irgendwie herausragend gebildet, würde abwägen und kritisch sein? Würde dann der Markt so funktionieren wie er es tut?

    Ich bitte Dich.. »):

    Ja. Er würde nach den selben Regeln funktionieren wie jetzt: Angebot und Nachfrage »):

    Schon klar. Aber als Werbetreibender ist doch nichts schöner als ne blökende Schafherde zum Kauf von Kacke animieren zu können. »):

    Noch viel schöner ist allerdings Schafe zum Kauf zu animieren, die zu 100% davon überzeugt sind, dass sie dem Rest der Herde überlegen sind, und deshalb nur ausgewählte Produkte bzw. Dienstleistungen konsumieren, die aufgrund ihrer angeblich höheren Qualität zu nem Preis vertickt werden können bei das normale Herdenschaf blökend ablehnen würde.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Shlumpf! («

    Da du mir jetzt aller vorrausicht sagen wirst, dass du dir nur die guten Sendungen herauspickst, antworte ich dir jetzt schon: die findest du auch bei den Privaten! »):

    Naja.. ein Format wie "heute" oder "tagesthemen" sehe ich bei keinem anderen Sender.. »):

    Mag sein, dass sie bei Nachrichtensendungen durchaus eine hohe Qualität haben.

    Allerdings kann man z.B. RTL Aktuell nicht als wirklich schlechte Nachrichtensendung bezeichnen, alle wichtigen Themen werden angesprochen. Dass dann später in der Sendung auch noch das neueste vun Knut oder sonst irgend nem Zoobaby kommt stimmt schon, aber dann kann man ja abschalten. Vom reinen Informationsgehalt ist hier ansich das gleiche zu erwarten wie bei der tagesschau.

    Apropos Tagesschau, schon mal die Einschaltquoten davon gesehn? Die gehn durch die Decke, Tendenz steigend. Durch die paar Intellektuellen werden die Quoten sicher nicht erreicht, da müssen ne Menge Leute aus der ach so doofen Masse dazu beitragen.

  • Vor 14 Jahren

    @Shlumpf! (« @lautuser (« @Shlumpf! («

    Da du mir jetzt aller vorrausicht sagen wirst, dass du dir nur die guten Sendungen herauspickst, antworte ich dir jetzt schon: die findest du auch bei den Privaten! »):

    Naja.. ein Format wie "heute" oder "tagesthemen" sehe ich bei keinem anderen Sender.. »):

    Mag sein, dass sie bei Nachrichtensendungen durchaus eine hohe Qualität haben.

    Allerdings kann man z.B. RTL Aktuell nicht als wirklich schlechte Nachrichtensendung bezeichnen, alle wichtigen Themen werden angesprochen. Dass dann später in der Sendung auch noch das neueste vun Knut oder sonst irgend nem Zoobaby kommt stimmt schon, aber dann kann man ja abschalten. Vom reinen Informationsgehalt ist hier ansich das gleiche zu erwarten wie bei der tagesschau.

    Apropos Tagesschau, schon mal die Einschaltquoten davon gesehn? Die gehn durch die Decke, Tendenz steigend. Durch die paar Intellektuellen werden die Quoten sicher nicht erreicht, da müssen ne Menge Leute aus der ach so doofen Masse dazu beitragen. »):

    Nein, RTL Aktuell und Tagesschau/Tagesthemen sind nicht zu vergleichen - guck Dir beides nochmal öfter an, dann wirst Du das auch merken.

    Ich kenne die Quoten von der Tagesschau nicht, aber wenn Du Recht hast damit, dann freue ich mich natürlich.

  • Vor 14 Jahren

    RTL Aktuell ist quotenmäßig bereits an Heute vorbeigezogen und näherte sich zuletzt der Tagesschau weiter an, soweit ich weiß. Letztere ist allerdings immernoch Klassenprimus.

  • Vor 14 Jahren

    @Shlumpf! (« Noch viel schöner ist allerdings Schafe zum Kauf zu animieren, die zu 100% davon überzeugt sind, dass sie dem Rest der Herde überlegen sind, und deshalb nur ausgewählte Produkte bzw. Dienstleistungen konsumieren, die aufgrund ihrer angeblich höheren Qualität zu nem Preis vertickt werden können bei das normale Herdenschaf blökend ablehnen würde. »):
    Danke. Die passendste Beschreibung für lautusers Verhalten, die ich hier gelesen habe...

    Und das hochgelobte, angeblich so hochwertige Programm von ARD wird von deutlich mehr Schafen konsumiert als Pro7 und RTLII. Nur mal so nebenbei

  • Vor 14 Jahren

    @Scarface-ahf (« RTL Aktuell ist quotenmäßig bereits an Heute vorbeigezogen und näherte sich zuletzt der Tagesschau weiter an, soweit ich weiß. Letztere ist allerdings immernoch Klassenprimus. »):

    Wenn RTL Aktuell auf Erfolgskurs ist, dann sollte das zu denken geben.

    Quoten sind wie Verkaufszahlen bei Alben kein Indikator für Qualität.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @Shlumpf! (« Noch viel schöner ist allerdings Schafe zum Kauf zu animieren, die zu 100% davon überzeugt sind, dass sie dem Rest der Herde überlegen sind, und deshalb nur ausgewählte Produkte bzw. Dienstleistungen konsumieren, die aufgrund ihrer angeblich höheren Qualität zu nem Preis vertickt werden können bei das normale Herdenschaf blökend ablehnen würde. »):
    Danke. Die passendste Beschreibung für lautusers Verhalten, die ich hier gelesen habe...

    Und das hochgelobte, angeblich so hochwertige Programm von ARD wird von deutlich mehr Schafen konsumiert als Pro7 und RTLII. Nur mal so nebenbei »):

    Mein Verhalten ist, dass ich mich gar nicht animieren lasse. Wenn ich etwas benötige informiere ich mich und wähle das beste Angebot - egal ob und welche Werbung dafür gemacht wurde.

  • Vor 14 Jahren

    Ja ja. Wer es glaubt... :rolleyes:

    Allein die andauernde unreflektierte Hetzerei gegen "Plastik" und "Massenware" lässt auf Komplexe in diversen anderen Lebensbereichen schließen, die du durch eine Pseudo-Überlegenheit im musikalischen/künstlerischen Bereich auszugleichen versuchst

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser («
    Mein Verhalten ist, dass ich mich gar nicht animieren lasse. »):

    natürlich nicht. du bist ja ein klassischer vordenker und freigeist.

    leuten wie dir kann man ja auch nichts vormachen. du hast die stratgie der plastik-industrie erkannt, bevor sie überhaupt entstanden ist.

    ave lautuser

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Ja ja. Wer es glaubt... :rolleyes:

    Allein die andauernde unreflektierte Hetzerei gegen "Plastik" und "Massenware" lässt auf Komplexe in diversen anderen Lebensbereichen schließen, die du durch eine Pseudo-Überlegenheit im musikalischen/künstlerischen Bereich auszugleichen versuchst »):

    Nicht unreflektiert, ich hatte Dir doch genau beschrieben was gemeint ist, warum reißt Du das aus dem Zusammenhang und schreibst dann so ein Schwurbel über mich?

    Es gibt keine Komplexe, Plastik ist einfach Mist, dürfte doch eigentlich nicht zu schwer zu verstehen sein..

    Auch stelle ich zu keiner Zeit eine Überlegenheit zur Schau, sondern teile meine Meinung mit. Ich kenn mich doch nur ein bisschen mit Rap und Soul aus, mehr weiß ich doch gar nicht..

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser («
    Mein Verhalten ist, dass ich mich gar nicht animieren lasse. »):

    natürlich nicht. du bist ja ein klassischer vordenker und freigeist.

    leuten wie dir kann man ja auch nichts vormachen. du hast die stratgie der plastik-industrie erkannt, bevor sie überhaupt entstanden ist.

    ave lautuser »):

    Das ist ja albern, wie soll ich was erkennen bevor es entsteht..

    Aber ansonsten korrekt, Vordenker, Freigeist, Strategie-Durchschauer - das stimmt schon alles.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Ich kenn mich doch nur ein bisschen mit Rap und Soul aus, mehr weiß ich doch gar nicht.. »):
    Genau so ist es. Wieso beharrst du dann dauernd auf deiner Meinung in Bereichen, in denen du dich gar nicht auskennst? (Stichwörter Schock-Metal, deutscher Gangstarap, die meisten Pop-Acts usw.)

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« Ich kenn mich doch nur ein bisschen mit Rap und Soul aus, mehr weiß ich doch gar nicht.. »):
    Genau so ist es. Wieso beharrst du dann dauernd auf deiner Meinung in Bereichen, in denen du dich gar nicht auskennst? (Stichwörter Schock-Metal, deutscher Gangstarap, die meisten Pop-Acts usw.) »):

    Naja, gar nicht ist ja auch verkehrt. Ein gesundes Basis-Wissen bezüglich anderen Genres gibt es da schon.

    InNo, wann hörst Du auf Korinthen zu kacken?

  • Vor 14 Jahren

    Wenn du aufhörst, Threads über Themen kaputtzulabern, die dich ja angeblich überhaupt gar nicht interessieren.

    Und dass dein "Basiswissen" über die Sachen, die du so verurteilst, nur selten über 2-3 bei Viva laufende Videos hinausgeht, haben wir schon mehrfach festgestellt

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Wenn du aufhörst, Threads über Themen kaputtzulabern, die dich ja angeblich überhaupt gar nicht interessieren.

    Und dass dein "Basiswissen" über die Sachen, die du so verurteilst, nur selten über 2-3 bei Viva laufende Videos hinausgeht, haben wir schon mehrfach festgestellt »):

    InNo, natürlich beteilige ich mich (intensiv) nur an Themen die mich interessieren - alles andere wäre ja Blödsinn.

    Mein Basiswissen ist zur Diskussion ausreichend und je nach Thema auch unterschiedlich stark ausgeprägt, ich glaube nicht, dass Du das in jedem Fall so genau beurteilen kannst, selbst Du nicht.