Die Show-Einlage bei den MTV Music Awards vergangenen Sonntag war mit Eminem abgesprochen und einstudiert. In einem Interview mit RapRadar erklärte der Rapper, da er ein großer Fan von Sacha Baron Cohen sei, habe er zugesagt, als dieser ihm am Telefon von seiner "frevelhaften" Idee erzählte.

Nach …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Alex (« @.ashitaka (« @Anonymous (« ändert nichts an der tatsache, dass homosexuelle unnormal und krank sind und ausserdem krankheiten übertragen.
    egal, ob gespielt oder nicht. »):

    ZACK, auf die Fresse. Ich wünsche mir immer wieder so eine AUFSMAUL Taste auf der Tastatur... haaach. Jetzt verpiss dich, du dummes Schwein. »):

    du kennst ihn mit namen. du kennst auch seine email-adresse. das kannst du dem zwerg auch so mitteilen. ip-adresse ist gespeichert. ist nicht das erste mal. im nachhinein heißt es dann immer wieder: "laut toleriert rassistisches oder homophobes gedankengut" es ist so erbärmlich und ermüdend ... :boring: »):

    gelöscht ist dieser post trotzdem nicht. vielleicht weil es nicht um schuhe geht?

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser («
    Wenn das beeindruckt ist mir völlig egal, weiß nicht wie Du drauf kommst, dass mir daran gelegen wäre jemanden zu beeindrucken. »):

    Was hat denn das sonst für nen Sinn was du hier abziehst?

  • Vor 14 Jahren

    Wir sind doch alle erwaschsen hier.........

    .... IM GEHIRN!

  • Vor 14 Jahren

    @mr_bad_guy (« @lautuser («
    Wenn das beeindruckt ist mir völlig egal, weiß nicht wie Du drauf kommst, dass mir daran gelegen wäre jemanden zu beeindrucken. »):

    Was hat denn das sonst für nen Sinn was du hier abziehst? »):

    Von der Supernanny verordnete Selbstgeißelung. Der große, böse Bruder der stillen Treppe! ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Scarface-ahf (« @lautuser (« und jetzt zeig endlich mal her. »):

    Nöö. :D :D

    Hechel du mal schön weiter, das macht viel mehr Spaß. Dass du NULL geschnallt hast, dass die Einordnung der Pro7 Zielgruppe in Sinus Milieus völlig unwichtig ist, weil ich damit lediglich belegen wollte, dass du null Ahnung hast, wovon du redest, hast du ja ohnehin auch jetzt noch nicht geblickt. »):

    Digga, wenn Du den Link nicht preisgibst, dann kann ich Dir auch leider nicht glauben, dass Du diese Studie jemals gelesen hast - Aussagen zum Thema hast Du ja bis jetzt keine gemacht.

    Für WEN ist die Einteilung in Sinus-Milieus unwichtig? WER sagt, dass wäre unwichtig?

    Du bist so eine Nulpe, da fehlen selbst mir langsam die Worte. Du hast in der gesamten Diskussion nicht mal den Versuch gemacht Deine Meinung zu äußern oder Deine Fakten-Studie auszupacken. Du übertriffst Sodi bei weitem!

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @Scarface-ahf (« @lautuser («

    InNo, bitte. Wir sind doch alle erwachsen hier - da schließt man doch nicht von einer Meinungsverschiedenheit bezüglich einem oder ein paar Themen auf das gesamte Auskommen. »):

    Ich
    fasse
    es
    nicht! :lol: »):
    »):

    Comedy-Gold. :D

  • Vor 14 Jahren

    @mr_bad_guy (« @lautuser («
    Wenn das beeindruckt ist mir völlig egal, weiß nicht wie Du drauf kommst, dass mir daran gelegen wäre jemanden zu beeindrucken. »):

    Was hat denn das sonst für nen Sinn was du hier abziehst? »):

    Frag InNo, der fühlte sich daran gestört, dass ich angeblich alle und jeden Pro 7 Zuschauer als Gehirn-Nulpe bezeichnet habe und hat das hier losgetreten - dann kam Scari-Schlaukopf und meinte er hätte eine Studie gelesen, daraus hat er dann ständig zitiert und mich mit seiner Intelligenz schlicht umgehauen..

    Oder so ähnlich..

    Für mich ist das nur Spaß und Zeitvertreib - es amüsiert mich zu sehen wie man etwas partout falsch verstehen will, bzw. jemanden lächerlich machen will und sich damit selbst als Vollspaten darstellt.

  • Vor 14 Jahren

    Welches Thema denn? Du hast doch nur ein paar wilde Behauptungen in Stammtischmanier in die Runde geplärrt. Als ich dem durch Nachfragen genauer auf den Grund gehen wollte, hast du geweint.

    Ich erkläre aber gerne nochmal: Du meckerst über den gewöhnlichen Pro7 Nutzer, ohne ihn zu kennen. Ich sage: "Du weißt doch gar nicht, wer genau Pro7 guckt. Oder haste was dazu gelesen?"
    Du. "Nein, brauch ich nicht, hab eine Zauberkugel zu hause etc. pp.
    Was nun genau wo wie geschrieben steht, ist doch an diesem Punkt völlig schnurz, denn du hast ja bereits zugegeben, dass du dich NULL über das Thema informiert hast. Verstehste aber nicht, gelle?

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« , daraus hat er dann ständig zitiert und mich mit seiner Intelligenz schlicht umgehauen.. »):

    Ich habe kein einziges Mal irgendwas zitiert. Schlicht gelogen. :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Frag InNo, der fühlte sich daran gestört, dass ich angeblich alle und jeden Pro 7 Zuschauer als Gehirn-Nulpe bezeichnet habe und hat das hier losgetreten »):
    Ich fühlte mich von deiner grenzenlosen Selbstüberschätzung bei völliger Ahnungslosigkeit bei fast allen Themen gestört... Das Pro7-Ding ist nur eines von vielen Beispielen, ich habe mich deswegen darauf gestürzt, weil es im News-Bereich passiert ist und ich durch diese Auseinandersetzung nicht das gute Hip-Hop-Forum versauen wollte

  • Vor 14 Jahren

    @Scarface-ahf (« Welches Thema denn? Du hast doch nur ein paar wilde Behauptungen in Stammtischmanier in die Runde geplärrt. Als ich dem durch Nachfragen genauer auf den Grund gehen wollte, hast du geweint.

    Ich erkläre aber gerne nochmal: Du meckerst über den gewöhnlichen Pro7 Nutzer, ohne ihn zu kennen. Ich sage: "Du weißt doch gar nicht, wer genau Pro7 guckt. Oder haste was dazu gelesen?"
    Du. "Nein, brauch ich nicht, hab eine Zauberkugel zu hause etc. pp.
    Was nun genau wo wie geschrieben steht, ist doch an diesem Punkt völlig schnurz, denn du hast ja bereits zugegeben, dass du dich NULL über das Thema informiert hast. Verstehste aber nicht, gelle? »):

    Geweint? Keine Sekunde..

    Muss ich den Pro 7 Zuschauer kennen? Wat soll das denn jetzt? Mir reicht die Aussage: Wer auf so einen Sender-Stil steilgeht hat Defizite, ganz einfach. Da ist doch egal wie viele Anteile Frauen, Opas, Arme oder Reiche das sind..

    Was ist daran so schwer zu vestehen?

  • Vor 14 Jahren

    Mensch, Scarface. Deshalb doch:@lautuser (« Oder so ähnlich.. »):

    Hauptsache es passt in die eigene Argumentation. :D

  • Vor 14 Jahren

    @lauti
    Und du schaust wohl nur arte und 3sat?

  • Vor 14 Jahren

    Nö. Er hat doch zugegeben, dass er Beckmann, Kerner und Anne Will für erstklassiges Fernsehen hält :D

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser («

    Geweint? Keine Sekunde..

    Muss ich den Pro 7 Zuschauer kennen? Wat soll das denn jetzt? Mir reicht die Aussage: Wer auf so einen Sender-Stil steilgeht hat Defizite, ganz einfach. Da ist doch egal wie viele Anteile Frauen, Opas, Arme oder Reiche das sind.. »):

    Was genau ist denn der "Sender Stil" von Pro7? Was genau beinhaltet er?

  • Vor 14 Jahren

    Wir sollten alle aufhören, mit Lautuser diskutieren zu wollen. Es führt zu nichts. Vielleicht bringt totale Missachtung ja was.

  • Vor 14 Jahren

    Mmh, wohl wahr. Ich wollte ohnehin ein kleines Schläfchen machen.

  • Vor 14 Jahren

    @Scarface-ahf (« @lautuser (« , daraus hat er dann ständig zitiert und mich mit seiner Intelligenz schlicht umgehauen.. »):

    Ich habe kein einziges Mal irgendwas zitiert. Schlicht gelogen. :rolleyes: »):

    ;) Spinner, das sollte ironisch darlegen, dass Du rein gar nichts gebracht hast, außer dämliche Fragen.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« Frag InNo, der fühlte sich daran gestört, dass ich angeblich alle und jeden Pro 7 Zuschauer als Gehirn-Nulpe bezeichnet habe und hat das hier losgetreten »):
    Ich fühlte mich von deiner grenzenlosen Selbstüberschätzung bei völliger Ahnungslosigkeit bei fast allen Themen gestört... Das Pro7-Ding ist nur eines von vielen Beispielen, ich habe mich deswegen darauf gestürzt, weil es im News-Bereich passiert ist und ich durch diese Auseinandersetzung nicht das gute Hip-Hop-Forum versauen wollte »):

    Nun, das ist schlicht nur Deine Sicht der Dinge, InNo, Deine Meinung ist so klein wie meine, verstehste - dadurch ist sie nicht richtiger als meine.

    DU musst Dich mal zurücknehmen und einsehen, dass ich hier nur meine Meinung äußere - kein Grund sich so aufzuregen.

    Ich glaube nicht, dass Du ein weiser Halbgott bist, wieso solltest Du beurteilen können wovon ich Ahnung habe und wovon nicht?

  • Vor 14 Jahren

    @Icytower66 (« @lauti
    Und du schaust wohl nur arte und 3sat? »):

    Hast Du den Thread etwa nicht komplett gelesen? ;)

    Ne, auch ARD, ZDF und diverse andere dritte Programme.

    Spielfilme oder Serien aber nur ohne Werbung am Rechner oder auf DVD, da ist grad gleich auf welchem Sender die eigentlich laufen.