Der Auftritt Cohens bei den diesjährigen VMAs war ein einstudierter Fake. Eigentliches Opfer sollte angeblich Paris Hilton werden.

Los Angeles (hohl) - Die Show-Einlage bei den MTV Music Awards vergangenen Sonntag war mit Eminem abgesprochen und einstudiert. In einem Interview mit RapRadar erklärte der Rapper, da er ein großer Fan von Sacha Baron Cohen sei, habe er zugesagt, als dieser ihm am Telefon von seiner "frevelhaften" Idee erzählte.

Nach eigenen Angaben war Eminem überrascht, dass es am Abend noch besser klappte, als sie es zuvor geprobt hatten. "Viele Leute sind beinahe verrückt geworden," amüsierte er sich. Überzeugend auch die Schauspielleistung Eminems, der die Veranstaltung nach dem Eklat gespielt entrüstet verließ.

Slim Shady köstlich amüsiert

Auf die Frage hin, wie er den Abend nach Verlassen der Preisverleihung verbracht habe, antwortet Eminem, er habe "ungefähr drei Stunden darüber gelacht".
Die Gerüchte, während der Veranstaltung sei sein Hotelzimmer ausgeraubt worden, dementierte der Rapper.

Anscheinend soll Cohens erste Wahl auf Hotel-Erbin Paris Hilton gefallen sein. Diese allerdings habe ihren Auftritt aus Angst um ihre Frisur abgesagt.

Fotos

Eminem

Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: )

Weiterlesen

laut.de-Porträt Eminem

Ist er nun Amerikas Alptraum, ein neuer Elvis Presley oder einfach nur ein verdammt guter Rapper? Es treffen wohl die meisten Urteile über Eminem irgendwie …

laut.de-Porträt Sacha Baron Cohen

"Is it 'cos I is black?", "Boyakasha", "Big up ya self!", "Respect!" und "Staines Massive". Wer bei diesen Aussagen gleich weiß, von wem die Rede ist, …

236 Kommentare

  • Vor 14 Jahren

    mimimimi
    "endlich hats eminem auch mal erwischt!"
    !!!!OWNED!!!! :eek:

  • Vor 14 Jahren

    wäre brüno auf paris gelandet, hätte es vielleicht so ausgesehen
    http://www.youtube.com/watch?v=CIj7PxmKeA4

  • Vor 14 Jahren

    @skyvol (« Ich glaub, der em hat mehr verstand im hirn als so mancher hier glauben mag und hat sich einfach mal perfekt selber auf die schippe genommen. (und die ganzen achso-coolen HipHop-Gangster dazu)

    Ich mein, der borat ist nicht gerade im sturzflug und völlig unberechenbar runtergesaust, um rein zufällig den schockgefrorenen Em exakt so zu treffen, dass der nicht mehr ausweichen kann.

    selbstironie hatte er schon immer, und ich finds einfach geil, dass er sich sowas erlauben kann und es auch macht. Oberrespekt, der steht voll drüber und kackt auf die ganzen -uuh.Eminem.Hats.Auch.Mal.Erwischt-Kinder!! Da will ich sehen, wie das einer der ganzen Superstars nachmacht! Kanye West? lol... Vorher ist Britney menschlich.

    NUR Eminem kann sich sowas erlauben!!! Vielleicht hätte es Manson noch gemacht.

    Schade nur, dass es absolut schwulenfeindlich ist. ...
    Obwohl. Eigentlich treibt es ja ein Vorurteil (das schwule jedem x-beliebigen den Arsch hinstrecken) so dermaßen auf die Spitze, dass es damit wieder entlarvt.

    Nur dass das kaum jemand checkt. Genau so wie sich hier alle über Ems Reaktion aufregen und damit genau das machen, was sie ihm eigentlich vorwerfen. Vorurteile auspacken. Em ist wohl schon einen schritt weiter! »):

    sorry, ich kanns nicht lassen, meinen SIEG nochmal zu promoten!

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« @InNo (« @lautuser (« Scari, Olson, InNo, Sodi - und wer noch? »):
    intro, Wombaz, Kessler, Ninja, .ashitaka, Maddi, dew', higrupu, anzil, Schreckend, Icy, Hagalaz und selbst dein "Homie" Elmo hat letztens angemerkt, dass sie dir wohl ins Gehirn gekackt haben... Nur die, die mir auf Anhieb einfallen. Bei Bedarf mehr Nicks, aber erst nachdem du mir wenigstens zwei Gegenbeispiele genannt hast »):

    Ach - mit fast allen o.g. habe ich im Grunde ein gutes Auskommen. »):
    :hangover: Jetzt bewegst du dich aber fernab jeder Realität »):

    :D

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @olsen: kimba? »):

    Das hast du doch gegoogelt!

    Ist aber richtig. Mochte ich sehr gerne als Kind.

  • Vor 14 Jahren

    ich auch.vergiß nicht, wir sind ja in ähnlichem alter.

    ich hatte als 6 jähriger alle langspielplatten und hab die dann irgendwann meiner nichte geschenkt.

    für mich war der könig der löwen da ja nur ein lauer aufguss.