Eminems Debut-Film "8 Mile" wird das Publikum nach Ansicht des Produzenten Brian Grazer überraschen. In den USA sind ab morgen die ersten Trailer zu sehen.

Detroit (ebi) - Eminems Film-Debut "8 Mile" kommt erst im Sommer nächsten Jahres in die Kinos. Das amerikanische Film-Publikum kann sich aber schon morgen einen ersten Eindruck in Trailern verschaffen. Einige neue Songs des Skandal-Rappers sind darin ebenfalls zu hören.

"8 Mile" schildert die Geschichte des aufstrebenden Rap-Stars Jimmy Smith Jr. aus Detroit mit Eminem in der Hauptrolle. Die Story ist an das tatsächliche Leben des Rappers angelehnt. Nach Ansicht des Produzenten Brian Grazer wird Marshall Mathers das Publikum mit seiner darstellerischen Leistung mehr als verblüffen.

"Ich mochte seine Art. Er ist charismatisch und ein guter Schauspieler", lobte Grazer den umstrittenen Rap-Star. Eminem werde nach dem Film in einem ganz anderen Licht da stehen, prophezeite der Produzent. Eminem musste auf Anweisung des Oscar-Regisseurs Curtis Hanson seine Tauglichkeit erst in einer sechswöchigen Probezeit beweisen. Parallel arbeitete er nachts an einem Album. Gemeinsam mit Dr. Dre produziert Slim Shady auch den Soundtrack zum Film.

Fotos

Eminem

Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: )

Weiterlesen

Eminem Affäre mit Kim Basinger?

Der Detroiter Rapper hat angeblich schon eine Nachfolgerin für seine geschiedene Frau. Nach einem Bericht der britischen Boulevardzeitung The Sun hat er sich mit Kim Basinger "angefreundet".

Eminem Kim Basinger als Filmmutter

Die Oscar-Preisträgerin Kim Basinger spielt in einem Film über das Leben von Eminem die Mutter des Rüpels. Der Rapper stellt sich selber dar, nur sein Name ist geändert.

laut.de-Porträt Eminem

Ist er nun Amerikas Alptraum, ein neuer Elvis Presley oder einfach nur ein verdammt guter Rapper? Es treffen wohl die meisten Urteile über Eminem irgendwie …

Noch keine Kommentare