Eminem, der demnächst einen Comicfilm veröffentlicht, ist nun offiziell von seiner Frau geschieden. Seine Rap-Combo D-12 tauchte derweil auf der Geburtstagsparty eines 13-jährigen Fans auf.

Detroit (ebi) - Rapstar Eminem veröffentlicht am 5. November einen Comicstrip in Spielfilmlänge. "The Slim Shady Show" ist im South Park-Stil animiert und erscheint auf Video und DVD. Slim Shady ist in dem Trickfilm in verschiedenen Rollen zu sehen: als Eminem, Marshall Mathers und Ken Keniff. Aber auch Kurt Cobain und N'Sync treten auf. Während der Grunge-Guru von den Toten aufersteht, werden letztere von Piranhas verspeist.

Eminem ist inzwischen offiziell von seiner Angetrauten Kim Mathers geschieden. Das Paar war knapp über zwei Jahre verheiratet und teilt sich das Sorgerecht für die fünfjährige Tochter. Der US-Rapper zahlt pro Woche rund 2200 Mark Unterhalt. Mathers hatte die Scheidung trotz der zwischenzeitlichen Versöhnung angestrebt.

Derweil tauchte Eminems Hip Hop-Gang D-12 überraschend auf der Geburtstagsfeier eines 13-jährigen Fans in Detroit auf. 30 Minuten lang gaben sie, ohne Eminem, Autogramme und verschenkten Poster. Die Eltern von Ethans Weisman, den mittlerweile schon wildfremde Menschen auf der Straße ansprechen, hatten das Rap-Kollektiv gemietet.

Fotos

Eminem

Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: )

Weiterlesen

Eminem Kim Basinger als Filmmutter

Die Oscar-Preisträgerin Kim Basinger spielt in einem Film über das Leben von Eminem die Mutter des Rüpels. Der Rapper stellt sich selber dar, nur sein Name ist geändert.

laut.de-Porträt Eminem

Ist er nun Amerikas Alptraum, ein neuer Elvis Presley oder einfach nur ein verdammt guter Rapper? Es treffen wohl die meisten Urteile über Eminem irgendwie …

Noch keine Kommentare