Eminem führte Stefan Raab seine Deutschkenntnisse vor und zeigte sich auch sonst sehr offenherzig ...

Köln (kf) - Auf der Promo-Tour für sein neues Album "Encore" kam Eminem gestern auch im TV Total Studio vorbei und hinterließ wahrscheinlich den einen oder anderen schockierten Gesichtsausdruck. Nachdem er seine Single "Just Loose It" live performt hatte, setzte er sich mit Stefan Raab auf dessen fahrendes Sofa. Ein wirkliches Gespräch kam allerdings nicht zustande. Eminem führte vor allem seine Deutschkünste mit Ausdrücken wie "Freifickmuschi", "Fick dich" und "Fick mich" vor. Das Publikum nahm dies unter großem Jubel zur Kenntnis und staunte nicht schlecht, als der Rapper kurz darauf noch einen drauf setzte.

Stefan Gödde, der Moderator der folgenden Sendung BIZZ wurde live ins Studio geschaltet, um den Fernsehzuschauern sein Programm schmackhaft zu machen. Dies nahm Eminem zum Anlass, seine Hosen herunter zu lassen und dem Moderator sowie den Zuschauern seinen nackten Hintern entgegen zu strecken. Zumindest einige der weiblichen Gäste waren sichtlich entzückt.

Fotos

Eminem

Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: )

Weiterlesen

Eminem Promo-Auftritt in Berlin

Der Skandal Rapper stellte gestern in Berlin einer ausgewählten Fangemeinde zwei neue Songs vor. Nach dem Pflichtprogramm ließ er es sich nicht nehmen, die treuen Jugendlichen vor den Türen mit Hip Hop zu infizieren.

laut.de-Porträt Eminem

Ist er nun Amerikas Alptraum, ein neuer Elvis Presley oder einfach nur ein verdammt guter Rapper? Es treffen wohl die meisten Urteile über Eminem irgendwie …

Noch keine Kommentare