Eminem antwortet mit "Killshot" auf Machine Gun Kellys Disstrack "Rap Devil". Nachdem Em überraschend das Album "Kamikaze" veröffentlichte, geht die Diskussion um "Not Alike" hoch her, auf dem der Rapper einige Musiker beleidigt. MGK zählt zu ebendiesen und fühlt sich als alter Fan so gekränkt, …

Zurück zur News
  • Vor 5 Jahren

    blattschuss.

    Auch wenn ich das eine lied, welches ich von MGK kenne (das mit papa roach) recht gut finde und sein diss auch in ordnung war, frage ich mich, womit er gerechnet hat, wenn der Underage Daughter eines Kollegen (der viel darüber gerappt, alles zu tun, um seine tochter zu schützen) "Komplimente" macht?

  • Vor 5 Jahren

    Findet man als Raphead anno '18 einfach irrelevant oder wieso interessiert das hier keine Sau?

    Überragend gerappt, da sind Passagen dabei :eek: Wenn MGK die Friese in dem Video noch gehabt hätte, müsste man eh gar nicht drüber reden, so finde ich aber, dass er zumindest noch die besseren pls hatte. Gerne öfter jedenfalls, hat Bock gemacht.