Unter dem Namen "America The Beautiful" erschien am 22. Oktober eine weitere Veröffentlichung für den guten Zweck.

Konstanz (alc) - Nach den Attentaten vom 11. September ist wieder verstärkt Benefiz in da House. Da darf auch der King Of Rock'n'Roll nicht hinten an stehen. Elvis - oder wer auch immer da seine Finger im Spiel hatte - veröffentlichte jüngst die Single "America The Beautiful". Mit den Tracks "If I Can Dream", "America The Beautiful" und "Amazing Grace" gibts drei Nummern, die hervorragend zum pathetischen Nationalgefühl der Amerikaner in den letzten Wochen passen.

Die aufregend unaufregenden Nummern wurden mit einem enhanced-Track angereichert. Zu sehen gibt es ein Video mit Elvis im blütenweißen Anzug vor einem überdimensionalen Elvis-Schriftzug im Hintergrund beim Performen von "If I Can Dream". Ein Novum. Bislang war noch keine Multimedia-CD von Presley im Handel erhältlich.

Damit auch niemand auf die Idee kommen könnte, hier würde sich jemand bereichern wollen, prangt auf dem Cover folgendes Statement: "All record companies and artist net proceed will be donated to the American Red Cross Disaster Relief Fund", Ausrufezeichen.

Also kaufen, ins Regal stellen und ein gutes Gefühl haben!

Weiterlesen

laut.de-Porträt Elvis Presley

Der König ist tot, lang lebe der König! So klang es am 16. August 1977 wehmütig durch die Medien. Bis dahin hatte Elvis Presley bereits 600 Millionen …

Noch keine Kommentare