Eine der Maximen im Hip Hop lautet "Keep it real". Viele der ausschweifenden Monologe zum Thema Schusswaffengebrauch in den Texten amerikanischer – und neuerdings auch deutscher – Rapper kann man Gott sei dank trotzdem der Kategorie 'Phantasie' zuordnen.

Nicht so im Fall des 25-jährigen Rappers …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Noch erbaärmlicher als diese Hip Hopper, ist das Zeug, das hier geschrieben wird.

  • Vor 12 Jahren

    @satanic666 (« Noch erbaärmlicher als diese Hip Hopper, ist das Zeug, das hier geschrieben wird. »):

    Ui, da hat heute morgen aber wieder jemand eine große Schüssel Trveness zum Frühstück gehabt.
    Sag' mal, sind an Deinen Scheuklappen wenigstens Nieten dran?

  • Vor 12 Jahren

    30 cm lang und daran klebt Hopper-Blut.

  • Vor 12 Jahren

    @satanic666 (« 30 cm lang und daran klebt Hopper-Blut. »):

    Ohje, wie ist denn das passiert? Saß der arme Kerl im Schulbus neben Dir?

  • Vor 12 Jahren

    Er hat Lady Bitch Ray während ihrer Tage oral befriedigt

  • Vor 12 Jahren

    Oder sein Zwergkaninchen hieß Hopper und er hat am Wochenende ein satanisches Ritual aus irgendeiner BRAVO-Foto-Love-Story nachgespielt.

  • Vor 12 Jahren

    Um ehrlich zu sein, dass Blut gehört 2Pac,denn ... Ich bin sein Mörder(naja mehr oder weniger).

  • Vor 12 Jahren

    @satanic666 (« Um ehrlich zu sein, dass Blut gehört 2Pac,denn ... Ich bin sein Mörder(naja mehr oder weniger). »):

    Ist mir neu, dass der sich totgelacht hat.

  • Vor 12 Jahren

    @satanic666 (« Um ehrlich zu sein, dass Blut gehört 2Pac,denn ... Ich bin sein Mörder(naja mehr oder weniger). »):

    haha du armer irrer. ist dir dein schwachsinn schon durch deinen leeren kopf gewirbelt

    mörder von pac, schon klar ;) schwächeren witz hast nicht ausbuddeln können
    wenn du dich mit denen angelegt hättest, würdest du wohl schon lange radieschen zählen und könntest schon längst dem satan persönlich die füße massieren

  • Vor 12 Jahren

    @Garret (« @satanic666 (« Um ehrlich zu sein, dass Blut gehört 2Pac,denn ... Ich bin sein Mörder(naja mehr oder weniger). »):

    haha du armer irrer. ist dir dein schwachsinn schon durch deinen leeren kopf gewirbelt

    mörder von pac, schon klar ;) schwächeren witz hast nicht ausbuddeln können
    wenn du dich mit denen angelegt hättest, würdest du wohl schon lange radieschen zählen und könntest schon längst dem satan persönlich die füße massieren »):

    Ich bin Satan!
    Und dein Kommentar ist hohler als Bushidos Gelaber über Ghettos etc..

  • Vor 12 Jahren

    @satanic666 (« @Garret (« @satanic666 (« Um ehrlich zu sein, dass Blut gehört 2Pac,denn ... Ich bin sein Mörder(naja mehr oder weniger). »):

    haha du armer irrer. ist dir dein schwachsinn schon durch deinen leeren kopf gewirbelt

    mörder von pac, schon klar ;) schwächeren witz hast nicht ausbuddeln können
    wenn du dich mit denen angelegt hättest, würdest du wohl schon lange radieschen zählen und könntest schon längst dem satan persönlich die füße massieren »):

    Ich bin Satan!
    Und dein Kommentar ist hohler als Bushidos Gelaber über Ghettos etc.. »):

    Na wenn DU Satan bist, dann braucht man wirklich keine Angst vor der Hölle zu haben...

  • Vor 12 Jahren

    @satanic666 («
    Ich bin Satan! »):

    Bestimmt nicht. Du bist einfach nur höllisch peinlich.

  • Vor 12 Jahren

    @satanic666 (« @Garret (« @satanic666 (« Um ehrlich zu sein, dass Blut gehört 2Pac,denn ... Ich bin sein Mörder(naja mehr oder weniger). »):

    haha du armer irrer. ist dir dein schwachsinn schon durch deinen leeren kopf gewirbelt

    mörder von pac, schon klar ;) schwächeren witz hast nicht ausbuddeln können
    wenn du dich mit denen angelegt hättest, würdest du wohl schon lange radieschen zählen und könntest schon längst dem satan persönlich die füße massieren »):

    Ich bin Satan!
    Und dein Kommentar ist hohler als Bushidos Gelaber über Ghettos etc.. »):

    was hat bushido jetzt damit zu tun? :D

  • Vor 12 Jahren

    Was hat Hip Hop mit Musik zu tun?

  • Vor 12 Jahren

    was hast du mit der denkfähigkeit zu tun?

  • Vor 12 Jahren

    Anscheinend zuviel, wenn man sich eure Kommentare durchliest.

  • Vor 12 Jahren

    Dann zeig mir mal einen Comment von dir, der sich nur annähernd mit der Überschrift beschäftigt und nicht das 1000mal gelesene armselige Hip-Hopper-Gebashe enthält, das du anscheinend bei irgendwelchen anonymen Postern aufgeschnappt hast und nun ohne nachzudenken wiedergibst.

    Wenn das die Höchstleistung deiner Denkfähigkeit darstellt, tust du mir verdammt leid. Nicht einmal als lustiger Troll würdest du durchgehen, da deine Comments bei den Lesern nur Gähnen, allerhöchstens ein Mitleidslächeln auslösen

  • Vor 12 Jahren

    @InNo (« Nicht einmal als lustiger Troll würdest du durchgehen, da deine Comments bei den Lesern nur Gähnen, allerhöchstens ein Mitleidslächeln auslösen »):

    Für jeden halbwegs vernünftigen Metalhead ist auch noch Schämen angesagt. Der Kerl ist ja 'ne Schande für die ganze Szene.

  • Vor 12 Jahren

    @Hagalaz667 (« Für jeden halbwegs vernünftigen Metalhead ist auch noch Schämen angesagt. Der Kerl ist ja 'ne Schande für die ganze Szene. »):
    Keine Angst, ich bin da selber tolerant und weiß, daß ihr nicht alle so seid wie diese bemitleidenswerte Kreatur mit dem Horizont eines 8-Jährigen und der Intelligenz eines "Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg"-Parolen-Nachlaberers