Mel B. braucht Polizeischutz: Aufgebrachte Eddie Murphy-Fans belagern ihr Anwesen in Los Angeles.

Los Angeles (ebi) - Ein solches Beziehungsdrama hatte sich Mel B. wohl kaum erträumt. Erst kehrte ihr Eddie Murphy abrupt den Rücken zu, nun ziehen wütende Fans ihres Ex-Lovers einen Belagerungsring um ihr Miet-Anwesen in Los Angeles, berichtet die Sun. Einige Fans des einstigen Beverly Hills Cops würden unweit des Hauses campen und das Ex-Spice Girl 24 Stunden lang lautstark beleidigen.

Die im fünften Monat Schwangere und ihre Tochter flüchteten übers Wochenende gar zurück nach Großbritannien: "Sie fühlt sich jetzt sehr einsam. Bis all das passierte, verbrachte sie ihre ganze Zeit mit Eddie." Der Schauspieler hatte seine Freundin im Dezember via TV-Ankündigung verlassen und stellt seine Vaterschaft in Frage.

Mel sei zutiefst verletzt, zitiert die Sun einen Freund. Sie verstehe nicht, weshalb Eddie sie nicht anrufe und ihr erkläre, was eigentlich passiert sei. Sie wolle auch nichts unternehmen, bevor sie nicht mit Murphy geredet habe. Zuvor hieß es, beide Parteien hätten sich bereits Rechstanwälte besorgt.

Mittlerweile sei Mel B. wieder nach Los Angeles zurück gekehrt - mit Polizeischutz. Ein Beamter habe vor dem Haus Stellung bezogen, berichtet das Boulevardblatt weiter.

Weiterlesen

Mel B. Rosenkrieg mit Eddie Murphy

Bei Ex-Spice Girl Mel B. und Komiker Eddie Murphy scheint der Rosenkrieg auszubrechen: Scary Spice will den angeblichen Vater ihres ungeborenen Kindes vor Gericht abzocken. Dafür krallte sie sich einen der besten Rechtsanwälte Hollywoods. Die Schlacht kann beginnen.

Eddie Murphy Filmstar verlässt schwangere Mel B.

Gerade noch ein glückliches Paar und nun schon wieder getrennt: Eddy Murphy verlässt die schwangere Melanie Brown. Grund dafür soll eine andere Frau sein - dabei hörte man schon die Hochzeitsglocken läuten!

laut.de-Porträt Mel B.

"Die Spice-Girls haben sich nicht getrennt", betont Mel B gebetsmühlenartig. Offiziell aufgelöst hat sich die Girlgroup bis heute nicht. Ein Revival …

Noch keine Kommentare