Am 24. März kürt die Deutsche Phono-Akademie zum 20. Mal "die herausragenden und erfolgreichsten Leistungen nationaler und internationaler Musiker". Vor allem die erfolgreichsten, denn mehr als alles andere gehen die Verkaufzahlen bzw. die Ergebnisse der Media Control-Verkaufscharts in die Bewertung …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @-hoshi-
    Definiere bitte "ECHTE" Metal-Bands :) jeder hat doch eine eigene Vorstellung von Metal, jedenfall kommt mir das so vor wenn ich mit Leuten rede oder die Kommentare hier lese. Mitlerweile ist es doch sauschwer Bands noch jrgendwo fest einem Stil zu zuordnen..

  • Vor 13 Jahren

    @TheBeast666 (« @intro (« @TheBeast666 (« @satanic667 (« @keine ahnung:
    kann gar nicht sein, Iron Maiden sind die überschätzeste Metalband der Welt »):

    Iron Maiden kann man von ihrer Bedeutung für den Metal her gar nicht überschätzen. ^^ »):

    Gerücht: Deine Mami ist die überschätzteste Metalband der Welt.

    Und auch sonst arg traurig, was hier "entstanden" ist - oder vielmehr eingegangen. Kaum ein Artikel über 20 Kommentare und wenn sich denn mal ein User zu einem Kommentargebilde hinreißen lässt, brist für einen kleinen Moment das absolute Nichts auf. *puff* »):

    Meine Mama ist die verdammt beschissenste Schlampe auf Gottes grüner Erde. Aber das zu erklären, würde den Rahmen sprengen. »):

    Was für ein peinlicher Trottel! :D

  • Vor 13 Jahren

    @LouisCyphre123 (« @Fear Of Music
    Word!
    Genau so siehts aus...

    Ärgern sollte man sich stattdessen über den Musikgeschmack der Deutschen, der es überhaupt erst möglich macht, dass Flitzpiepn wie Andrea Berg, Unheilig oder die Atzen soweit vorne in den Charts auftauchen...
    Ich wünsch mir immer, mal so zehn Käufer des jeweiligen "Künstlers" zu treffen/zu sehen, um mal nen Querschnitt zu bekommen, wie so der durchschnittliche Atzen- oder Andrea-Berg-Konsument ausschaut... »):

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weiß wie der typische Andrea Berg- und der typische Atzen-Fan ausschauen. ;)
    @-hoshi-: "echte" metalbands, "echte" metalheads, etc.... bei diesen Begriffen kommt mir das Grauen... Bei jedem Festival, wo man auftaucht gibt es immer die selben Diskussionen: Der hat keine langen Haare - kein Metaller. Der hat kein Bandshirt an - Möchtegern-Metaller. Dem gefällt Load von Metallica - kein Metaller. Der hört auch mal ein Hip Hop Lied - Fake. usw. ... Wer will denn da noch "Metaller" sein, wenn man solchen "echten" Metalfans begegnet?

  • Vor 13 Jahren

    @Nebolous
    Wie schaut denn der typische Atzen-Fan aus?
    Ich kann mir echt ne Menge Leute vorstellen, die deren Mucke ab 2 Promille mitgrölen, aber verdammtnochma keinen, der dann am nächsten morgen nüchtern (!) in den Blödmarkt geht und die Single kauft....
    Wer gibt dafür GELD aus???

  • Vor 13 Jahren

    @LouisCyphre123 (« @Nebolous
    Wie schaut denn der typische Atzen-Fan aus?
    Ich kann mir echt ne Menge Leute vorstellen, die deren Mucke ab 2 Promille mitgrölen, aber verdammtnochma keinen, der dann am nächsten morgen nüchtern (!) in den Blödmarkt geht und die Single kauft....
    Wer gibt dafür GELD aus??? »):

    hmm... verdammt, das ist wirklich nicht leicht zu beantworten... da hab ich wohl zu kurz gedacht... Aber Teenies die zum ersten mal in der lokalen Disco waren und Disco Pogo ja der "ultimative Hit" ist, dürften wohl zur Zielgruppe gehören ;)

  • Vor 13 Jahren

    Der numinose Nebolous stilisiert sich als stilsicherer und erhabener Musik- und Menschenkenner. Top, Leute wie dich brauchen wir hier! Aber bitte auch nur hier.