Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Mit ihrem Musikpreis "Echo" ehrt die Deutsche Phono-Akademie alljährlich jene Pop-Künstler, die in den vergangenen zwölf Monaten in deutschen Landen den größten Widerhall fanden.

Über die Vergabe der Preise entscheidet eine Jury, in ihr sitzen, …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Richtig toll finde ich, dass hier die ganzen angemeldeten Alteingesessenen und Pseudocosmopoliten blind und vollkommen dumm wilder Polemik frönen (übr etwas, was gerade von denen LAUTHALS an LAUT kritisiert wird).

    Wenn sich die Herren derart akut mit der Band auseinandergesetzt haben - und davon gehe ich aus, wenn man sie der Rechtsradikalität beschuldigt - dann interessieren mich einfach mal ein paar Textzitate aktuellerer Songs!

    Und Freunde der Mißgunst, ich kenne die ersten Alben nach ihrer radikaleren Phase des Lebens - daher kommt mir nicht nicht Urschleim.

    So, ihr kleinen, neunmalklugen Scheisserle - LOS GEHTS!!! RAN ANS ZITIEREN!

  • Vor 11 Jahren

    Bekomme ich jetzt endlich mal einen Link, wo ich diese Band irgendwann als rechtsradikal bezeichnet habe. Hier geht es um die Band BO und darum, was ein Echo über die Qualität der Musik aussagt. Diese ständigen Behauptungen, das wäre hier das alleinige Argument sie Scheiße zu finden sind lächerlich. Habt ihr Komplexe oder was?

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« sie ham nen echo bekomm un des schafft ned jede band!!!! »):

    Jede, die genug Einheiten verkauft.

    Falls Du's immer noch nicht verstanden hast: der ECHO hat was mit *boah* VIEL! zu tun und nicht mit *boah* GUT!

    Gruß
    Skywise

  • Vor 11 Jahren

    man kann onkelz-texte nicht falsch interpretieren.
    das ist so, als würdest du "die banane ist gelb" fehlinterpretieren.

  • Vor 11 Jahren

    die banane ist nicht rechts!!!!!!!!

  • Vor 11 Jahren

    Auch hier gilt:
    @Supahanz (« Bitte den Guide befolgen ->

    http://forum.laut.de/viewtopic.php?t=50224 »):

  • Vor 11 Jahren

    @mfizzo (« die banane ist nicht rechts!!!!!!!! »):

    Ihr seid doch alle nur neidisch. Ihr habt euch nämlich die Banane noch nie richtig angesehen.
    BANANEN STERBEN NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Vor 11 Jahren

    @matze73 (« Ihr seid doch alle nur neidisch. Ihr habt euch nämlich die Banane noch nie richtig angesehen.
    BANANEN STERBEN NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »):

    Sooo isses !!! Ihr müßt euch nur mal mit der Vergangenheit der Bananen auseinandersetzen !!! Natürlich waren die früher grün aber sie haben sich mittlerweile geändert und sind reifer geworden !!

    Gruß
    Skywise

  • Vor 11 Jahren

    Ihr tut mir einfach nur leid. Fresst weiter Euren kommerzigen Mainstreamdreck, Eure Äpfel und Birnen! Bananen gehen wenigstens ihren eigenen Weg!!!!!!!!°

  • Vor 11 Jahren

    @Yoless (« Rechts oder links? »):

    Du hast überhaupt keine Ahnung. Würdest du sie auch nur einmal gesehen haben wüsstest du das. Aber solche Möchtegernintellektuellen verstehen das sowieso nicht. Die haben das Chiquita-Zeichen voll verdient. Nur weil eure Äpfel/Birnen/Pflaumenscheiße nicht so erfolgreich ist, besonders hier im Osten, könnt ihr mit dummen Fragen die echten Bananenfans anmachen. Wenn man keine Ahnung hat einfach das Maulhalten. Nur weil sie früher grün waren sind sie jetzt noch lange nicht grün. Aber das verstehst du eh nicht. Wir Bananenfans halten zusammen ihr Idioten.

    VAYA CON BANANAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Vor 11 Jahren

    Und weil ich keine Ahnung habe, frage ich brav nach. Hat meine Mutti immer gesagt, dass ich das machen soll. Die meinte auch ich sollte meine Banane nicht immer irgendwo reinstecken... das macht Babys. Aber alle Versuche schlugen bisher fehl, egal wo ich meine Banane auch reingesteckt habe (Ja, es ist immer noch dieselbe!).

  • Vor 11 Jahren

    tja, stimmt wohl was man so sagt. gutmenschen jagen nur im rudel

  • Vor 11 Jahren

    Es gibt wirklich Leute, mit denen möcht' ich ungern in einen Topf geworfen werden. Ist ja peinlich.

  • Vor 11 Jahren

    Das schlimmste an den Onkelz sind ja nun wirklich schon seit ewigen Zeiten diese schmierigen Fanboys. Gibt freilich Ausnahmen. :)

    Zur Musik kann jeder stehen wie er will.

  • Vor 11 Jahren

    @manutscgy (« was schreibst du ??? onkelz viertklassig?? geh in wikpedia oda so du hoschie du kennst dich ja garnich in der musik aus hörst bestimmt nur vivaldi un son scheiß wa ??? und das bo fast die bekanteste und beliebteste band europas wa weißte auch nich wa ???? wenn behindert ist und nichts weiß....einfach fresse halten!! »):

    heisser anwärter auf's deppen-posting des jahres.

  • Vor 11 Jahren

    @manutscgy (« was schreibst du ??? onkelz viertklassig?? geh in wikpedia oda so du hoschie du kennst dich ja garnich in der musik aus hörst bestimmt nur vivaldi un son scheiß wa ??? und das bo fast die bekanteste und beliebteste band europas wa weißte auch nich wa ???? wenn behindert ist und nichts weiß....einfach fresse halten!! »):

    huhu... was bist du denn? :D
    Viel zu geil.

  • Vor 11 Jahren

    Zeig' mir mal, wie Du Intelligenz vor Dir her schwenkst. Das möchte ich gerne mal sehen... außer natürlich, Du denkst mit gewissen, durchaus schwenkbaren Körperteilen - dann verzichte ich vielleicht doch lieber.

  • Vor 11 Jahren

    @Viel_Frass («
    Ich bevorzuge es, nicht so sehr mit eigenen Attributen zu schwenken. »):

    Du schwenkst lieber die Attribute anderer Leute? Naja, damit machst Du Dich beim gemeinsamen Duschen mit den anderen Jungs in Deiner Resozialisierungseinrichtung vielleicht nicht unbedingt beliebt.

    Aber vielleicht gewöhnst Du Dir einfach eine (auch für schlichte Menschen wie mich) nachvollziehbare Strukturierung bei der Formulierung Deines völlig unnötigen Gequakes an.