Im Palais am Funkturm, draußen auf dem alten Westberliner Messegelände, findet am Sonntag Abend die Verleihung des "Echos" statt, eines Preises der deutschen Musikindustrie von dem die Veranstalter nicht müde werden zu behaupten er sei einer der wichtigsten der Welt. Dass die Welt das genauso sieht, …

Zurück zur News
  • Vor 17 Jahren

    @kareki («
    Ob Billy Talent diesen Preis verdient haben, ob die Echo-Verleihung tatsächlich unnütz ist, ist doch in überhaupt nicht belegt in euren Aussagen. »):

    hwutt?
    Zitat («
    Der Wert eines Künstlers steigt in meinem Augen durch eine Auszeichnung nicht, genauso wenig fällt sie. Zumindest was deren Gehalt betrifft. »):

    bezugfehler? wieso wechselt der wert plötzlich sein geschlecht auf weiblich?

    Zitat («
    Jeniffer Lopez »):

    meintest du [b:9af3a1921a]jennifer[/b:9af3a1921a] lopez?

    Zitat («
    Dennoch haben sie eine Berechtigung als Musiker die Geschmäker anderer zu treffen!) »):

    der geschmack, die geschmäcker. der vokal ist kurz gesprochen, darum ck.
    Zitat («
    Das sehen aber 80% der Bundesbürger anders. Ist ihre Wahrnehmunf falsch? Oder "falscher" als deine? »):

    o.k., nur ein typo.
    Zitat («

    Ich würde mich auch davor hüten, Children of Bodom oder Dummu Borgir als "Künstler" zu bezeichnen. »):

    meintest du dimmu borgir?

    ich finde rumstochern in den formalen fehlern anderer eigentlich peinlich, aber leute, die selbst so gerne auf fehler aufmerksam machen, sollten im glashaus nicht mit steinen schmeißen. ;)

  • Vor 17 Jahren

    Ein Dreifaches Hoch für Pausenclown!!!

  • Vor 17 Jahren

    Die Frau denkt nicht ganz klar.
    Weise sein und Weisheiten raushauen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
    Domingo hat völlig recht. Ebenso wie Pausenclown.

  • Vor 17 Jahren

    Ach... ich sollte nicht so gehetzt schreiben und stets gegenlesen.
    (Nur so als Hinweis - im Deutschen gibt es so etwas wie Groß- und Kleinschreibung. An sich stört es mich nicht weiter, weil ich selbst zeitweise zu faul dafür war, im Internet, aber wie du schon sagtest: Wer austeilt, muss auch einstecken können).

    Im Übrigen weiß ich, wie man "Geschmack" schreibt. :D

    Zur Grammatik:
    Ich hing gedanklich an den Künstlern, fälschlicherweise noch im nicht existenten Plural.

    Dummu Borgir finde ich wirklich sehr schön!

    Domingo, du bist raus. Nachplappern ist wirklich eine ganz große Leistung.

  • Vor 17 Jahren

    und mein verzicht auf groß-/kleinschreibung ist bewusstes stilmittel.

  • Vor 17 Jahren

    Wie sie sich windet und dreht. Immer eine Ausrede parat.

  • Vor 17 Jahren

    Es ist offensichtlich, aber bitte. Was rechtfertige ich mich vor DIR?

  • Vor 17 Jahren

    @pausenclown (« und mein verzicht auf groß-/kleinschreibung ist bewusstes stilmittel. »):

    woah, dass es auch noch andere gibt, die das so handhaben. ich dachte schon ich wäre allein damit und lasse es deshalb meist aus rücksicht. :D

  • Vor 17 Jahren

    Wenn Du das nicht verstehst, solltest Du Dich hier schnellst möglich vom Acker machen. :D

  • Vor 17 Jahren

    Es geht ja bei dem Streit kaum noch um Musik.