Seite 63 von 68

Platz 6: Texas Lightning - "No No Never" (2006)

Platzierung: 14/24

Genre: Country

Ich bin die Liste mit meiner Freundin durchgegangen, und bei Texas Lightning angekommen sagte sie erst: "Was gibt es besseres als deutschen Country?" Dann schwieg sie zwei Sekunden und fügte hinzu: "Bitte beantworte diese Frage nicht." Ja, Himmel hilf, was ist das, bitte, und wie kam es dazu? Eine verdammte deutsche Country-Band? Aber dieses zuckermandelhonigsüße Sülz-Sperrfeuer ist ein absoluter Bop und jeder der ihn verleugnet, kann kein Herz haben. Texas Lightning haben zurecht den Vorentscheid gegen Vicky Leandros und Thomas Anders gewonnen. Gleichzeitig haben sie aber auch zurecht gegen Lordi verloren. Es hat einen Grund, dass "No No Never" unter den kommerziell erfolgreichsten deutschen ESC-Songs ever rangiert.

Seite 63 von 68

Weiterlesen

3 Kommentare