Am Dienstag noch auf der Polizeiwache, gestern schon wieder auf der Showbühne - in Liverpool wechselte Bruchpilot Gustav mit seinen drei Jungs vom Hotelzimmer auf den roten Teppich. Nachdem Tokio Hotel erst im September bei den MTV Video Music Awards in Los Angeles als bester Newcomer ausgezeichnet …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Genau!
    Und in 20 Jahren dann heißt es:
    Hiroshima Hostel schlagen Tokio Hotel
    Junge aufstrebende Teenietuckenband aus Hintertupfingen im After-Erftkreis Furzbüttel schlagen etablierte Rocklegenden Tokio Hotel.

  • Vor 11 Jahren

    @Unbekannt (« Bill klingt live sogar genauso wie auf den CDs und das kann man nunmal nicht über jeden Sänger sagen! »):

    Playback forever.

  • Vor 11 Jahren

    @EnjoyTheSilence (« @Anonymous (« nö, warum soll ich denn für bands voten die ich gut finde? die interessieren sich doch eh nicht für preise. und abgelästert wird schon lang, weil mtv schon lange tot ist. »):

    ach haben die dir das persönlich gesagt, ist ja erstaunlich, ach ich vergas, solche bands brauchen ja keine preise, weil sie machen die musik ja nur weil es ihnen spass macht, und sie wollen kein geld damit verdienen, ja es leben die undergroundbands, weil das ja immer die einzig wahren musiker sind, und wenn mtv tot wär würden die ja nicht mehr senden, oder solche shows auf die beine stellen »):

    So jetzt halt die Klappe, schau weiter MTV und vote für deine Lieblingsbands (jetzt sofort), weil ein Musikpreis gerade von MTV natürlich für _gute_ Musik spricht, eher für gutes Marketing und jegliche Volksverdummung).

    EMA sind für'n Arsch und MTV hat mich vor 15 Jahren interessiert als Pubertierender. Die werden auch alle erwachsen und langen sich in ein paar Jahren an den Kopf, was sie früher für gut befunden haben.

  • Vor 11 Jahren

    Es gibt Sachen, über die muss man eigentlich gar nicht diskutieren, da sich der Diskussionsgegenstand allein schon ganz von selbst ad absurdum führt.

    Das gehört natürlich nicht dazu, ich schreib das nur so hier rein.

  • Vor 11 Jahren

    tokiohoteltokiohoteltokiohotel

    leute, die wichtigstie nachricht ging voll an euch vorbei

    http://www.slashfilm.com/wp/wp-content/ima…

    [color=darkred:bfe58206c1]BEST ACT EVER!!![/color:bfe58206c1]

  • Vor 11 Jahren

    oh, beherschen metallica denn jetzt plözlich live ihre instrumente? :eek:

  • Vor 11 Jahren

    @Bodennebel (« tokiohoteltokiohoteltokiohotel

    leute, die wichtigstie nachricht ging voll an euch vorbei

    http://www.slashfilm.com/wp/wp-content/ima…

    [color=darkred:78bb29f377]BEST ACT EVER!!![/color:78bb29f377] »):

    RickRolling!!!

  • Vor 11 Jahren

    @matze73 (« @Bodennebel (« tokiohoteltokiohoteltokiohotel

    leute, die wichtigstie nachricht ging voll an euch vorbei

    http://www.slashfilm.com/wp/wp-content/ima…

    [color=darkred:c6e3dfa160]BEST ACT EVER!!![/color:c6e3dfa160] »):

    RickRolling!!! »):

    die mutter aller rickrolls! :lol:

    im ernst: ich hab auch für olle rick gevotet, mehr als einmal *hüstel* wenn einem die gelegenheit schon auf dem silbertablett präsentiert wird... :D

  • Vor 11 Jahren

    Ich finde es nur schade, das Rick nicht mal dabei aufgetreten ist :)

  • Vor 11 Jahren

    @Your_Friend_of_Misery (« Mtv ist tot!! Free at last, free at last- thank God Almighty we`re free at last! »):

    Stimmt, wenn selbst Bushido ihnen jetzt den Rücken kehrt. War da nicht auch was mit deutschen Produktionen die eingestellt werden? Auf alle Fälle sind die am Ende.

  • Vor 11 Jahren

    Also ich hab mich amüsiert als Bill mit seiner scheiß Stimme seine scheiß rede gehalten hat!!!
    Find die Europe Music Awards allgemein gut,
    die ist interessant die beste Awardshow der Welt

  • Vor 11 Jahren

    mein gott, metallica können live doch nix!!!

    schaut doch nur mal hier (http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0)

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« @InNo (« Uiuiui, irgendwelchen Rock-Opas, die schon lange ihren Zenit überschritten haben, wird nun von einer jungen, aufstrebenden Band die Show gestohlen. Das Szenario wiederholt sich ca. alle 20 Jahre und die Aufregung der ach so anspruchsvollen Musikhörerschaft ist immer gleich groß.

    BTW: MTV ist wirklich tot, es hat aber nicht das Geringste mit dieser Verleihung zu tun... Wer pfeift sich denn täglich die 1000. Wiederholung von Date My Mom und I Love New York rein und hält sich aufgrund dessen für einen Musikexperten?

    PS: Die Live-Show von TH ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Wer was anderes behauptet, hat sich nur ein fragwürdiges Hobby ausgesucht (-->TH hassen) und ist extrem bemitleidenswert »):

    Wäre doch super, wenn du dich nur zu sachen äußerst von denen du ne Ahnung hast.
    Metallica sind definitiv live ne Wucht, egal, wie scheisse man ihre neue Alben finden (um cool zu sein). Meinetwegen, dann sind TH live toll, aber ich denke 25 Jahre Bühnenerfahrung müssen sie sich erstmal erarbeiten.
    Es ist nicht sonderlch schwer verpickelte Teenager, die von ihren Eltern zum ersten mal alleine auf ein Konzert gelassen werden zu überzeugen. Von daher ist diese Preisverleihung absolut nichtig bzw. wie ein Vergleich Birnen mit Äpfeln.
    Fand Offspring damals auch unschlagbar... :???: »):
    Wäre schön, wenn du mir nicht einfach irgendwelche Sachen unterstellen würdest. Wenn man 25 Jahre den gleichen Job macht, artet das in Routine und fehlender Motivation aus. Außerdem wirst du wohl kaum abstreiten können, daß Metallica die beste Zeit hinter sich hat.

    Daß du mich für ein verblendetes TH-Groupie hältst, ist einfach süß. Und diese Preisverleihung finde ich auch absolut unwichtig, hab auch nie was anderes behauptet. Ach ja, Offspring hatten tatsächlich eine Zeit, in der sie cool waren

  • Vor 11 Jahren

    wieso steht da "tokio hotel schlägt metallicca"? viel krasser find ich, dass sie linkin park geschlagen haben, die sind momentan auf nem größerem höhenflug als metallica.

  • Vor 11 Jahren

    @PhoenixXx (« viel krasser find ich, dass sie linkin park geschlagen haben, die sind momentan auf nem größerem höhenflug als metallica. »):

    Allein das zeigt, wie viel dieser Award wert ist.

    LP geschlagen von einer Band mit kreischenden Anhang. Das nehm ich doch nicht ernst. :suspect:

  • Vor 11 Jahren

    Band, die ihre Ideale und die feste Fanbase von früher verraten hat, um noch mehr Cash zu machen, gegen Band mit kreischendem Anhang... Stellt sich nur die Frage, was wirklich schlimmer sein soll

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« Band, die ihre Ideale und die feste Fanbase von früher verraten hat, um noch mehr Cash zu machen, gegen Band mit kreischendem Anhang... Stellt sich nur die Frage, was wirklich schlimmer sein soll »):

    Linkin Park haben mit ihrem Imagewechsel die alten LP-Fans eher enttäuscht. Von daher stimmt deine Theorie mit der Geldmacherei nicht so ganz.

    Aber Linkin Park mit Tokio Hotel zu vergleichen sollte eh schon gleich mit Steinigung bestraft werden...

  • Vor 11 Jahren

    @Aläx (« @InNo (« Band, die ihre Ideale und die feste Fanbase von früher verraten hat, um noch mehr Cash zu machen, gegen Band mit kreischendem Anhang... Stellt sich nur die Frage, was wirklich schlimmer sein soll »):

    Linkin Park haben mit ihrem Imagewechsel die alten LP-Fans eher enttäuscht. Von daher stimmt deine Theorie mit der Geldmacherei nicht so ganz.

    Aber Linkin Park mit Tokio Hotel zu vergleichen sollte eh schon gleich mit Steinigung bestraft werden... »):

    Mittlerweile ist auch Linkin Park auf dem gleichen kommerziellen Level angekommen.... :hut: