Am Dienstag noch auf der Polizeiwache, gestern schon wieder auf der Showbühne - in Liverpool wechselte Bruchpilot Gustav mit seinen drei Jungs vom Hotelzimmer auf den roten Teppich. Nachdem Tokio Hotel erst im September bei den MTV Video Music Awards in Los Angeles als bester Newcomer ausgezeichnet …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    ... und jetzt soll hier noch einer sagen U2 (http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0) wären die Beste Band jemals. Ha!!

  • Vor 10 Jahren

    @Anonymous (« weil die foo fighters scheiße sind, eigentlich nicht schwer zu verstehen.. »):

    aaaaach, stimmt doch ga ned! :cool:

  • Vor 10 Jahren

    Ergänzt sich mit der Wahl des besten "Album" und "best Act" (Britney Spears *lol*).

    Jo, die pubertierende Jugend hat abgestimmt und gewählt. Zielgruppe bedient. Völlig aussageloser Musikpreis, der höchstens die Geldgeier der Plattenfirmen interessiert.

  • Vor 10 Jahren

    na ja dazu fällt mir auch nichts mehr ein .
    bin sprachlos,
    britney , tokio hotel ,

    best act ever rick astley ?
    hm , u2 gehen unter ? hm,
    mir fehlen die worte ,die silben.
    muss das erstmal sacken lassen :-)

  • Vor 10 Jahren

    Meine Güte vrdammt, hat denn irgendjemand ernsthaft was anderes erwartet? Ist doch völlig scheißegal.

  • Vor 10 Jahren

    ja supi th haben gewonnen, ja und jetzt lästern wieder alle ab, oder es wird dann gesagt mtv ist tot, ach wie toll! vielleicht habt ihr schon gemerkt das tokio hotel bei online votings fast immer den preis abräumen, tja und wenn euch das ärgert solltet ihr vielleicht mal für euere bands voten!! es ist nämlich immer das gleiche, keiner macht mit in der hoffnung das qualität sich durchsetzt, und dann rummaulen wenn ihre favoriten nicht gewonnen haben!!! wie in der politik, kaum einer geht mehr zur wahl aber alle meckern rum. nur wenn man mitmacht kann man was ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Vor 10 Jahren

    Ich fand Metallica schon immer doof.

    P.S.
    Rock&Roll!!!

  • Vor 10 Jahren

    @Amalia (« Ich fand Metallica schon immer doof.

    P.S.
    Rock&Roll!!! »):

    Ach geh sterben, du Emo.

  • Vor 10 Jahren

    Ich war ein wenig unfair. Nothing Else Matters ist natürlich superschön!

  • Vor 10 Jahren

    Ach! Never go for the obvious. Konnte es trotzdem nicht für mich behalten. :ill:

  • Vor 10 Jahren

    Tokio Hotel schlagen Metallica?
    Na mal sehen, wenn die ihre großen Brüder holen!

  • Vor 10 Jahren

    @Anonymous (« nö, warum soll ich denn für bands voten die ich gut finde? die interessieren sich doch eh nicht für preise. und abgelästert wird schon lang, weil mtv schon lange tot ist. »):

    ach haben die dir das persönlich gesagt, ist ja erstaunlich, ach ich vergas, solche bands brauchen ja keine preise, weil sie machen die musik ja nur weil es ihnen spass macht, und sie wollen kein geld damit verdienen, ja es leben die undergroundbands, weil das ja immer die einzig wahren musiker sind, und wenn mtv tot wär würden die ja nicht mehr senden, oder solche shows auf die beine stellen

  • Vor 10 Jahren

    @EnjoyTheSilence (« vielleicht habt ihr schon gemerkt das tokio hotel bei online votings fast immer den preis abräumen, tja und wenn euch das ärgert solltet ihr vielleicht mal für euere bands voten!! es ist nämlich immer das gleiche, keiner macht mit in der hoffnung das qualität sich durchsetzt, und dann rummaulen wenn ihre favoriten nicht gewonnen haben!!! wie in der politik, kaum einer geht mehr zur wahl aber alle meckern rum. nur wenn man mitmacht kann man was ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »):

    Da kann man abstimmen, wie man will: Die Tokio Hotel-Fans stimmen einfach tausendmal ab und so gewinnt die Band dann (fast) immer... Das Abstimmen sollte Personifiziert werden, damit man nur einmal für die gleiche Band abstimmen kann :mad:

    Warum werden Tokio Hotel immer als Teenieband bezeichnet? Die haben doch so viele ältere Fans ;)
    Ist doch schön für die und um ehrlich zu sein, haben die den Preis auch verdient... Ich habe zumindest noch keinen Fan von denen gehört, der nicht begeistert von einen Konzert berichtete. Enttäuscht wird da zumindest niemand :D Kommt ja immer nur darauf an, was man erwartet!
    Zum Glück gewannen die nicht den Preis für Best Act Ever... das wäre etwas hochgegriffen :D

  • Vor 10 Jahren

    was soll der onyx.tv-diss...?

  • Vor 10 Jahren

    Uiuiui, irgendwelchen Rock-Opas, die schon lange ihren Zenit überschritten haben, wird nun von einer jungen, aufstrebenden Band die Show gestohlen. Das Szenario wiederholt sich ca. alle 20 Jahre und die Aufregung der ach so anspruchsvollen Musikhörerschaft ist immer gleich groß.

    BTW: MTV ist wirklich tot, es hat aber nicht das Geringste mit dieser Verleihung zu tun... Wer pfeift sich denn täglich die 1000. Wiederholung von Date My Mom und I Love New York rein und hält sich aufgrund dessen für einen Musikexperten?

    PS: Die Live-Show von TH ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Wer was anderes behauptet, hat sich nur ein fragwürdiges Hobby ausgesucht (-->TH hassen) und ist extrem bemitleidenswert

  • Vor 10 Jahren

    @Unbekannt (« @EnjoyTheSilence (« vielleicht habt ihr schon gemerkt das tokio hotel bei online votings fast immer den preis abräumen, tja und wenn euch das ärgert solltet ihr vielleicht mal für euere bands voten!! es ist nämlich immer das gleiche, keiner macht mit in der hoffnung das qualität sich durchsetzt, und dann rummaulen wenn ihre favoriten nicht gewonnen haben!!! wie in der politik, kaum einer geht mehr zur wahl aber alle meckern rum. nur wenn man mitmacht kann man was ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »):

    Da kann man abstimmen, wie man will: Die Tokio Hotel-Fans stimmen einfach tausendmal ab und so gewinnt die Band dann (fast) immer... Das Abstimmen sollte Personifiziert werden, damit man nur einmal für die gleiche Band abstimmen kann :mad:

    Warum werden Tokio Hotel immer als Teenieband bezeichnet? Die haben doch so viele ältere Fans ;)
    Ist doch schön für die und um ehrlich zu sein, haben die den Preis auch verdient... Ich habe zumindest noch keinen Fan von denen gehört, der nicht begeistert von einen Konzert berichtete. Enttäuscht wird da zumindest niemand :D Kommt ja immer nur darauf an, was man erwartet!
    Zum Glück gewannen die nicht den Preis für Best Act Ever... das wäre etwas hochgegriffen :D »):

    du hast vergessen meinen ersten satz mit zu zitieren "ja supi th haben gewonnen," das war nicht ironisch gemeint ,kam vielleicht ein bischen falsch von mir rüber, ich freu mich wirklich das th gewonnen haben, ich war auch schon auf konzis von denen und ja die sind gut, und ich find den preis auch verdient, die sind jetzt das 3te jahr in folge nur auf tour und wurden mit dem preis belohnt dafür, und ich geb dir recht das th den preis für best act ever nicht so ganz verdient hätten, da gibt es bands oder künstler die da mehr für geeignet wären,

  • Vor 10 Jahren

    @EnjoyTheSilence (« @Anonymous (« nö, warum soll ich denn für bands voten die ich gut finde? die interessieren sich doch eh nicht für preise. und abgelästert wird schon lang, weil mtv schon lange tot ist. »):

    ach haben die dir das persönlich gesagt, ist ja erstaunlich, ach ich vergas, solche bands brauchen ja keine preise, weil sie machen die musik ja nur weil es ihnen spass macht, und sie wollen kein geld damit verdienen, ja es leben die undergroundbands, weil das ja immer die einzig wahren musiker sind, und wenn mtv tot wär würden die ja nicht mehr senden, oder solche shows auf die beine stellen »):

    es gilt wirklich mittlerweile eher als beleg für schlechte musik, vom datingshow/klingelton-Sender MTV dank publikums-voting einen preis zu bekommen

    gute bands und solo-künstler sollten fast froh sein von diesem jahrmarkt der eitelkeiten verschont zu werden

    es ist doch so: diejenigen die abstimmen interessieren sich nicht für musik, auch wenn sie es gerne behaupten.
    nein, es geht ihnen darum den angehimmelten Star bzw. stars der jew. Band weiter in den Himmel zu heben, reine Götzenverehrung wird betrieben, so ist das nun mal im Pop, image ist alles, die verpackung zählt. kaum jemand der bei so etwas (zu neudeutsch:) "votet", geht es um anerkennung musikalischer leistungen

    gegen tokio hotel's award hab ich da sogar weniger, sie spielen wenigstens ihre instrumente live selber und schreiben an den songs mit, auch wenn sie nicht deswegen - wie schon erklärt - von ihren ergebenen fans gewählt werden.

    aber britney spears, pink und co, diese unseligen zappelpuppen der musikindustrie... das sagt eigentlich schon alles. armselig.

    fuck mtv, fuck award shows

  • Vor 10 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @EnjoyTheSilence (« @Anonymous (« nö, warum soll ich denn für bands voten die ich gut finde? die interessieren sich doch eh nicht für preise. und abgelästert wird schon lang, weil mtv schon lange tot ist. »):

    ach haben die dir das persönlich gesagt, ist ja erstaunlich, ach ich vergas, solche bands brauchen ja keine preise, weil sie machen die musik ja nur weil es ihnen spass macht, und sie wollen kein geld damit verdienen, ja es leben die undergroundbands, weil das ja immer die einzig wahren musiker sind, und wenn mtv tot wär würden die ja nicht mehr senden, oder solche shows auf die beine stellen »):

    es gilt wirklich mittlerweile eher als beleg für schlechte musik, vom datingshow/klingelton-Sender MTV dank publikums-voting einen preis zu bekommen

    gute bands und solo-künstler sollten fast froh sein von diesem jahrmarkt der eitelkeiten verschont zu werden »):

    das finde ich aber nicht, weil mtv immer noch eine große plattform für musiker ist, mich nerven diese datingshows und klingeltonwerbungen auch, aber es geht ja auch darum jüngeres publikum anzusprechen, und neue leute von der musik zu überzeugen und da gehört es auch dazu preise von solchen sendern zu bekommen, so werden die auch für ein anderes publikum interessant

  • Vor 10 Jahren

    @Anonymous (« @Fear_Of_Music («
    gegen tokio hotel's award hab ich da sogar weniger, sie spielen wenigstens ihre instrumente live selber und schreiben an den songs mit »):

    ...bist du dir da so sicher? »):

    Klar machen die das! Was wird hier nur wieder vermutet?! :) Bill klingt live sogar genauso wie auf den CDs und das kann man nunmal nicht über jeden Sänger sagen! Nur Tom als Backgroundsänger ist schrecklich :lol:
    @EnjoyTheSilence («

    du hast vergessen meinen ersten satz mit zu zitieren "ja supi th haben gewonnen," das war nicht ironisch gemeint ,kam vielleicht ein bischen falsch von mir rüber, ich freu mich wirklich das th gewonnen haben, ich war auch schon auf konzis von denen und ja die sind gut, und ich find den preis auch verdient, die sind jetzt das 3te jahr in folge nur auf tour und wurden mit dem preis belohnt dafür, und ich geb dir recht das th den preis für best act ever nicht so ganz verdient hätten, da gibt es bands oder künstler die da mehr für geeignet wären, »):

    Oh sorry! Ich dachte echt, dass das nur ironisch gemeint war, wie bei den meisten hier!
    Klar sind die gut. Nein ich bin kein Fan! Ich finde die Jungs sogar total arrogant, aber die Musik also manche Lieder haben etwas und sie sprechen eben Themen an, die Jugendliche gut nachvollziehen können. Das die meisten Fans, die nur mögen, weil sie Bill oder Tom süß finden (gibt es eigentlich auch Fans, die die Georg oder Gustav sexy finden?! :lol: ), dafür können die ja nichts :) Geschmack ist eben verschieden. Der Preis ist jetzt eh schon verliehen ;) Im nächsten Jahr kann jeder ja etwas dagegen tun, dass Tokio Hotel gewinnen.

  • Vor 10 Jahren

    @Anonymous (« Tokio Hotel Fans haben einfach definitiv zu viel Zeit. »):

    ich würde sagen das die auch mitlerweile viele fans weltweit haben