Seite 8 von 12

Sportfreunde Stiller

Wie die Beatsteaks sind auch die Sportfreunde Stiller zum zweiten Mal bei unserer Tippsause dabei. Sehr schön. Drummer Flo stellt für die Münchner sein geballtes Fußballwissen zur Verfügung.

Dein Lieblingsverein:

Leider immer noch und trotzdem weiterhin: TSV 1860 München.

Dein Lieblingsspieler:

Diego Armando "Gott" "Hand" "Irrsinn" Maradona.

Wer wird Europameister?

Mit Benzema Frankreich. Ohne entweder Deutschland oder Polen.

Gehst du zu einem Spiel? Falls nicht: Warum?

Leider nein, der Weg ist weit. Und ich spreche kein französisch.

Wo und mit wem schaust du die EM?

Mit den Allerliebsten und den Kumpels dieser Welt. Bei Grill und Grunz, bei Schrill und Schrei, bei Bier und Brot, bei allem was recht ist: Alle Spiele!

Welcher deutsche Spieler ist gnadenlos unterbewertet?

Mario Götze. Was von Guardiola bleibt sind drei vercoachte Halbfinals und ein dekonstruierter Weltklassespieler.

Vermisst du Philipp Lahm?

Oh ja, sehr. Pippo würde selbst im 43. Lebensjahr noch zur Elite zählen. Warum können die Nachwuchszentren dieses Landes diesen Mann nicht erzüchten, kopieren, klonen? Kimmich wäre ein passender Nachfolger auf links. Aber auch das checkt der FCB nicht. Jogi sollte mutig sein und Joshua einlahmen.

Hand aufs Herz: Ist Kaiser Franz unschuldig?

Franz hat Schuld auf sich genommen. In weißbiervernebelter Nacht ...

Fußballexperten vor dem Herrn: Viel Erfolg den Sportfreunden!

Seite 8 von 12

Weiterlesen

Noch keine Kommentare