Seite 5 von 12

Beatsteaks

Beatsteaks-Entertainer Arnim Teutoburg-Weiß ist zum zweiten Mal bei unserem Tippspiel dabei. Bei der WM 2014 landete der Berliner im vorderen Drittel. Sein Ziel kann daher nur lauten: Rauf aufs Siegertreppchen.

Dein Lieblingsverein:

FC Union Berlin.

Dein Lieblingsspieler:

Thomas Müller.

Wer wird Europameister?

England.

Gehst du zu einem Spiel? Falls nicht: Warum?

Nein, ich schaue lieber im Garten aus der Hängematte zu.

Wo und mit wem schaust du die EM?

Im Garten ;-) oder auch im Wiener Blut mit den Kumpels, mit der Gang oder/und mit meinem Vater.

Welcher deutsche Spieler ist gnadenlos unterbewertet?

Thomas Müller.

Vermisst du Philipp Lahm?

Ja.

Hand aufs Herz: Ist Kaiser Franz unschuldig?

Nein, aber die WM 2006 war eine sehr, sehr schöne WM und wir haben bestimmt weniger gezahlt als Katar.

No one beats the Beatsteaks!

Seite 5 von 12

Weiterlesen

1 Kommentar mit 2 Antworten