Seite 12 von 12

Rainer Steffen

Rainer Steffen ist laut.de-Vermarkter und hält den Laden für das "Viva con Agua"-Team hinten zusammen. Denn einer muss es tun. Er ist übrigens hier links im Bild zu sehen.

Dein Lieblingsverein:

FC St. Pauli.

Dein Lieblingsspieler:

Walter Frosch.

Wer wird Europameister?

Deutschland.

Gehst du zu einem Spiel? Falls nicht: Warum?

Leider nein, ich habe dieses Mal keine Karten bekommen.

Wo und mit wem schaust du die EM?

Vorzugsweise mit Freunden bei mir im Garten. Da hat man immer beste Sicht und - wichtig! - einen Grill in Reichweite. Alternativ gucke ich aber auch gerne in der Schanze.

Welcher deutsche Spieler ist gnadenlos unterbewertet?

Im internationalen Vergleich sicherlich Thomas Müller. Die Bayern und Jogi werden wissen, was sie an ihm haben.

Vermisst du Philipp Lahm?

Definitiv. Er sieht zwar immer noch aus, als käme er gerade aus der Schule, hat aber Erfahrung, wie kaum ein anderer und spielt immer noch hervorragenden Fußball. Die EM hätte er gerne noch mitnehmen dürfen.

Hand aufs Herz: Ist Kaiser Franz unschuldig?

Nicht mehr und nicht weniger als alle anderen auch, die in ähnlichen Positionen bei der FIFA sitzen.

Seite 12 von 12

Weiterlesen

Noch keine Kommentare