Seite 11 von 12

Endseeker

Nicht nur gut im Bälle anschreien: Die Hamburger Death Metal-Combo Endseeker weiß auch, welchem Verein sie die Treue zu halten hat, wenn es hart auf hart kommt. Für die Anhänger der Stockholmer Schule tippt Gitarrist Ben.

Dein Lieblingsverein:

Fifa. Was für ein Verein!

Dein Lieblingsspieler:

Sepp Blatter. Hat jahrelang alle ausgespielt.

Wer wird Europameister?

Qatar natürlich.

Gehst du zu einem Spiel? Falls nicht: Warum?

Auf keinen Fall! Wir gucken das schön zu Hause mit Grill & Bier.

Wo und mit wem schaust du die EM?

Im Kreise der liebsten Alkoholiker im Garten-Rotations-Verfahren natürlich.

Welcher deutsche Spieler ist gnadenlos unterbewertet?

Na dieser Dingens ... wie hieß er noch? Ach, du weißt schon. Der wird mal ganz groß!

Vermisst du Philipp Lahm?

Slayer wird ohne ihn nie wieder so sein, wie früher. Aber Gary Holt ist ein würdiger Nachfolger.

Hand aufs Herz: Ist Kaiser Franz unschuldig?

LOL.

Gekreuzte Finger auch für Endseeker!

Seite 11 von 12

Weiterlesen

Noch keine Kommentare