Seite 1 von 12

Max Cavalera

Der brasilianische Metal-Tausendsassa und Fußballexperte Max Cavalera (Cavalera Conspiracy, Soulfly, Sepultura) freut sich auch von einem anderen Kontinent aus auf die EM. Nach dem desaströsen 1:7 gegen Deutschland im WM-Halbfinale wollte der Sänger aus Enttäuschung sein Brasilien-Shirt verbrennen, aber nach eigenen Angaben brannte es nicht. Cavalera sah es als ein Zeichen und drückt seinem Team bei der parallel zur EM stattfindenden Copa America die Daumen.

Dein Lieblingsverein:

Palmeiras São Paulo aus Brasilien.

Dein Lieblingsspieler:

Pele ist für mich der beste Spieler aller Zeiten.

Wer wird Europameister?

Ich nehme Belgien, denn sie sind ein junges Team. Es wird sicher spannend, ihnen zuzusehen.

Gehst du zu einem Spiel? Falls nicht: Warum?

Höchstwahrscheinlich nicht, mein Zeitplan lässt das leider nicht zu.

Wo und mit wem schaust du die EM?

Ich werde die EM bei mir zu Hause mit Zyon und Roki anschauen.

Welcher deutsche Spieler ist gnadenlos unterbewertet?

Ich glaube, Özil wird unterschätzt.

Vermisst du Philipp Lahm?

Ich glaube er war wirklich gut. Aber das Team als ganzes ist auch sehr stark.

Hand aufs Herz: Ist Kaiser Franz unschuldig?

Ich hoffe, dass er nicht schuldig ist. Es ist ein großes Desaster, da er für viele ein Held ist. Es ist enttäuschend, dass er als Vorbild nicht ehrlich gehandelt hat. Ein schlechter Sportsmann!

Viel Erfolg, Max Cavalera!

Seite 1 von 12

Weiterlesen

Noch keine Kommentare