Mitmachen und absahnen: Tippt gegen ein Promi-Musiker-Team und streicht fette Gewinne ein.

Konstanz (laut) - Beim großen EM-Tippspiel von laut.de könnt ihr gegen populäre Musiker wie Smudo, AnnenMayKantereit, Celo & Abdi und Max Cavalera antreten. Dabei sein ist zwar alles, doch auch die Gewinne können sich sehen lassen:

Diese Gewinne warten auf die EM-Spitzentipper

Verlieren ist bekanntlich keine Schande. Deshalb soll auch einer vom anderen Ende der Tabelle profitieren: Dem Tipper, der am Ende des Turniers auf dem vorletzten Platz landet, spendieren wir ein Barcelona-Wochenende inklusive Stadion-Besuch. Wichtig: Der Preis für den vorletzten Tipper kann nur vergeben werden, wenn alle (!) EM-Spiele getippt wurden. Viel Glück!

Wenn ihr zusätzlich den Preis für das beste Team abräumen wollt, müsst ihr euren Freundeskreis aktivieren und mindestens zehn Mittipper einsammeln. Jeder dieser elf Tipper kann sich dann dem jeweiligen Team zuordnen und ihr kommt in die Mannschaftswertung, wo ihr euch u.a. mit dem "Viva Con Agua"-Musikerteam und den zwei laut.de-Teams Profis (festangestellt) und Reserve (Freie Autoren) messen könnt (siehe Menüpunkt: "Mein Team", funktioniert erst nach Registrierung). Natürlich können auch mehr als 11 Tipper in einem Team sein.

Weiterlesen

Noch keine Kommentare