Das Video zur neuen Duran Duran Single "Falling Down" gleicht einem Kurzfilm, der mächtig Aufruhr mit sich brachte. Das Video darf laut Daily Mirror nicht in seiner ursprünglichen Version im britischen Fernsehen gesendet werden.

Gezeigt wird beispielhaft eine junge, scheinbar prominente Frau auf …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Natürlich ist die Ähnlichkeit "Zufall".....

    Warum erzählen die Leute vom Label eigentlich immer nur Mist?? »):

    Weils wenn sie sagen "Das is die Spears" rechtliche Konsequenzen geben kann. So isses unwahrscheinlicher.

  • Vor 16 Jahren

    Jupp, die Frage war unnötig.

    Naja, ganz nett, ich konnte die Band nie leiden, aber der Song ist sogar hörbar...!^^

    Und Ms.Spears ist eh selbst Schuld!^^

  • Vor 16 Jahren

    sie sieht britney nur am anfang ähnlich... in der szene in der badewanne eher kate moss... egal... einfach ein mädl was ihr leben nicht auf die reihe bekommt...

    ach ja... würd mich interessieren, ob das das zensierte video ist... und wie dann das unzensierte sein soll... hab bei youtube nur dieses gefunden... da gibts wesentlich "schlimmeres"