Harte Zeiten im Castinggeschäft: Nachdem in der vergangenen DSDS-Staffel die Quotenkurve in beängstigende Niederungen sank, sah sich RTL zum Handeln gezwungen. Mit Nazan Eckes und GZSZ-Schönling Raúl Richter stand am Samstag ein neues Moderatoren-Duo auf der Matte. Die seit 2010 spurlos verschwundenen …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    RTL hätte sich einen Gefallen getan wenn sie Bushido mit ins Boot geholt hätten. Das hätte für deutlich mehr Kontroverse und damit mehr Interesse geführt als die 2 Kaulitz-Schlümpfe von dem Culcha Vogel mal ganz abgesehen.

  • Vor 11 Jahren

    Achs, ihr glaubt auch alle wirklich noch, dass diese "Peinlichkeiten" die da gezeigt werden ECHT sind? Glaubt mir, da ist alles von vorne bis hinten inszeniert. Wenn sie keinen finden, der sich freiwillig so scheisse aufführt, dann wird es halt so geschnitten als ob er und Bohlen in einem Raum sein würden, wenn der seine Schimpftiraden gegen die Wand ablässt.

  • Vor 11 Jahren

    bushido ist cool und die jury ist schwul

  • Vor 11 Jahren

    Die Mistsendung war doch eh schon immer ein Bohlen-Star-Vehikel. Zu mehr als zur Selbstdarstellung von Bohlen war das Ganze im Grunde doch nie gedacht. Unglaublich, dass sich das immer noch so viele Menschen anschauen, dass sich die Produktion lohnt.

  • Vor 11 Jahren

    Ein Culcha Candela Sänger in der Jury?!?!? Immer, wenn ich denk, tiefer können sie nicht sinken, setzen sie noch einen drauf. Irgendwie auch so ne Art Leistung^^ Weiß jemand btw wie der Künstlernamen von diesem Mateo is, hab noch nie was von dem gehört.

  • Vor 11 Jahren

    @Firmenphilosophie (« bushido ist cool und die jury ist schwul »):

    ganz meiner meinung. sonny black ist der boss

  • Vor 11 Jahren

    Habs schon rausgefunden, dieser Mateo is Itchyban. Wieso hat sich dieser Spasti denn unbenannt? War eigtl eh zu erwarten, dass er das is, da der Sack unglaublich famegeil is. Er und Chino con Estillo waren ja schon bei Helden von Morgen.

  • Vor 11 Jahren

    @Luksoropoulos (« Ein Culcha Candela Sänger in der Jury?!?!? Immer, wenn ich denk, tiefer können sie nicht sinken, setzen sie noch einen drauf. Irgendwie auch so ne Art Leistung^^ Weiß jemand btw wie der Künstlernamen von diesem Mateo is, hab noch nie was von dem gehört. »):

    Google spuckt Itchyban aus.

  • Vor 11 Jahren

    Jemand, der vor 8 Jahren noch "Wach auf aus der Scheinwelt der Medien" gesungen hat, ist jetzt bei DSDS. Das is doch nicht zu glauben. Mieser Wichser, ey.

  • Vor 11 Jahren

    culcha candela höeren eh nur idioten. ich mag die musik eh nich, aber wenn ich sowas mögen würde würde ich seeed hören

  • Vor 11 Jahren

    @Luksoropoulos (« Jemand, der vor 8 Jahren noch "Wach auf aus der Scheinwelt der Medien" gesungen hat, ist jetzt bei DSDS. Das is doch nicht zu glauben. Mieser Wichser, ey. »):

    herzlich willkomen in unserer schönen neuen welt ;) im übrigen bin ich mir sicher, dass er nun als undercover-aktivist gegen die verblödung der massen und ähnliches kämpft

  • Vor 11 Jahren

    in diese dubiose jury hätte ein herr sorge bestens reingepasst
    oder gleich ab ins dschungelcamp

  • Vor 11 Jahren

    @Firmenphilosophie (« culcha candela höeren eh nur idioten. ich mag die musik eh nich, aber wenn ich sowas mögen würde würde ich seeed hören »):

    Ich nehm mal an, du kennst Culcha Candela erst, seitdem sie bekannt sind. Die ersten beiden Alben waren ziemlich dope. Auch wenn die meisten der Culchis nie wirklich begnadete MCs waren (außer Johnny Strange und vlt Reedoo), hat der Sound dennoch gestimmt. Union Verdadera und Next Generation waren zwei tighte Reggae-Alben, mit auch durchaus guten Texten. (zumindest inhaltlich)

    Seit ihrem Erfolg mit Hamma, was ja noch durchaus ein Reggae-Song mit Krutsch-Riddim war, sind sie immer mainstreamigerr und scheißiger gewonrden. Der nächste fett erfolgreiche Track war dann Monsta (schon klar, dass dazwischen noch ein paar Singles waren, die waren aber nicht ganz so erfolgreich), was schon um einiges schlechter war. Mit dem jetzigen Album und der Single Wildes Ding sind sie auf ihrem absoluten Tiefpunkt angelangt und haben rein gar nichts mehr mit Reggae zu tun. Deswegen find ich den Vergleich mit Seeed extrem unpassend, da die beiden Bands wirklich überhaupt nichts mehr miteinander gemein haben (anfangs waren sie durchaus vergleichbar, das stimmt schon)

    Jedenfalls is "ich mag die musik eh nich, aber wenn ich sowas mögen würde würde ich seeed hören" so, als würde man sagen "wenn ich auf widerwertigen Mainstream-Hip-Hop stehen würd, würde ich nicht Pitbull, sondern Flo Rida hören." Man würd natürlich beides hören...

  • Vor 11 Jahren

    einfach 2 geile ollen,bushido und dieter bohlen in die jury setzen und da sind dann die 35% markanteil :) :D

  • Vor 11 Jahren

    Jaspoar
    Sag ich doch. Nuffsaid.

  • Vor 11 Jahren

    Bill sah mit seinen Outfits aber auch sehr zweifelhaft aus. Entweder wie ein Vogel aus der Sesamstrasse, ein schwuler Trucker oder Tina Turner aus Mad Max: Jenseits der Donnerkuppel . XD

  • Vor 11 Jahren

    Ich habe zufällig einen einzigen Kommentar vom Bohlen mitbekommen, beim Durchzappen. Irgendso ein beleibter Typ (hab' ihn nicht singen hören). Kommentar lautete, er könne zwar gut singen, sei visuell aber eher weniger ein Star. Mich überkam das Schütteln. Dann habe ich umgeschaltet.

    Und dann gibt es da draußen doch tatsächlich Typen, die dem Bohlen attestieren, er hätte Ahnung von dem was er da sagt...

    Langsam geht die Welt zu Grunde. Da schaue ich inzwischen doch tatsächlich fast ausschliesslich nur noch öffentlich-rechtliche Sender und deren neuen Nischensender "kultur" und Co...

  • Vor 11 Jahren

    ich sehe aus prinzip nur ARTE, diese rtl-unmenschen mit ihrer neuen castingshow lehne ich ab

  • Vor 11 Jahren

    Bei DSDS im Jahre 2013 könnte man meinen es wäre, als würde die Titanic absaufen und Mannschaft und Besatzung kapieren es erst, nachdem das Ding schon zu 3/4 unter Wasser erst.
    Und ich versteh nicht ganz, wiso Nazan Eckes sich
    auf diesen Mist einlässt. Die Sache mit der Bezahlung klammere ich jetzt mal aus.
    Man könnte fragen: Wann merkt denn auch der letzte
    Vollidiot, dass das was er sich da ansieht, der allerletzte Rotz ist.
    Was Casting allgemein angeht: Echt wohltuend, dass man sich für The Voice nicht schämen muss.

  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« in diese dubiose jury hätte ein herr sorge bestens reingepasst
    oder gleich ab ins dschungelcamp »):

    finde der ist fast schon eher einer für berlin tag und nacht oder so, weil er so ausgeflippt und verrückt ist