30.000 Kandidaten versuchten sich in der sechsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Drei überlebten das Hauen und Stechen der vergangenen Wochen und traten am Samstagabend als "Die Besten der Besten" an. Die gewohnt ausgiebige Schützenhilfe seitens der Bild-Zeitung nützte Annemarie Eilfeld …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    hmm...wenn nicht gesungen wird, ist die sendung
    eigentlich am unterhaltsamsten. ich glaube, wenn
    irgendwann doch die quoten bröckeln, dann machen
    sie so einen relaunch. dann müssen sie gleich
    känguruhhoden für votingpunkte essen oder sich von
    einem perversen hengst bespringen lasssen.

    na ehrlich...jetzt ist doch wirklich die letzte
    luft raus, weil die blonde nackt-trulla weg ist.
    jetzt wird eine ein-album-karriere zwischen einem
    farblosen blondie und einer strunzdummen
    anglophoben ausgemacht. :eek:

  • Vor 14 Jahren

    noch unterirdischer als die langweiligen kandidaten ist nur noch die blonde jury-trude

  • Vor 14 Jahren

    @music maker («
    Ich würd' sie auf jeden Fall unter Vertrag nehmen und nehmen. »):

    Du würdest also einen Haufen Scheisse unter Vertrag nehmen? Spricht nicht gerade für dich... Das zweite nehmen spricht auch nicht für dich :D

  • Vor 14 Jahren

    Aha und nun ist das Ergebnis doch fehlerhaft und das Halbfinale wird doch wiederholt. Schöner Publicitygag damit ganz Deutschland drüber redet und es guckt und dieses Blonde Flittchen am Ende doch als Sieger dasteht ^^ Ich gönne es keinem von diesen komischen Figuren aber die Methoden von RTL und DSDS sind so simpel zu durchschauen, müssen sich schon langsam was einfallen lassen um die Mehrheit der blöden Deutschen zum gucken zu bewegen.

  • Vor 14 Jahren

    Vorraussetzung dieser Diskussion ist, dass Annemaries Fans glauben, trotz mehrfacher richtiger Ansage und gleichzeitigem einblenden der richtigen Nummer dann doch Daniel gewählt zu haben - gleichzeitig aber die Fans von Daniel den Fehler bemerkten und richtig wählten???

    Moment

    :lol:

  • Vor 14 Jahren

    [color=darkred]OPA BOHLEN LEGT SICH MIT EINER 19jährigen AN UND FEIERT SICH SELBST. SEIN PROBLEM"IM MITTELPUNKT WAR ANNEMARIE" ICH HABE SEINE BÜCHER GELESEN UND WAR AUCH FAN,ABER DER ALTE MANN HAT ES ÜBERTRIEBEN & DIE BÜCHER WANDEREN IN DEN SONDERMÜLL lmw

  • Vor 14 Jahren

    EIN NOTAR KANN NICHT BEGLAUBIGEN WAS FEHLERHAFT WAR,SO EINFACH IST DAS. DIE ABSTIMMUNG WAR DAHER UNGÜLTIG

  • Vor 14 Jahren

    interessiert das in einem Monat, in einem Jahr noch? Also.....der Titel Superstar ist eh irreführend! Aber was solls auch....am ende gibts die nächste Staffel, den nächsten Sieger und an den Sieger oder die Siegerin dieser Staffel erinnert sich niemand!

  • Vor 14 Jahren

    am interessantesten find ich mark medlocks neue single!!wahmsinns scheibe... :D

  • Vor 14 Jahren

    Okay, welche Drogen du auch immer konsumierst: Lass es, es hat keinen Sinn!!!

  • Vor 14 Jahren

    @Sordos (« Okay, welche Drogen du auch immer konsumierst: Lass es, es hat keinen Sinn!!! »):

    Ironie ist schon schwer zu verstehen... :boring:

  • Vor 14 Jahren

    Und wegen solchen Fans wie IIonasWeIt fange ich an, dem Mainstream den Rücken zu drehen...

    Was haben die Eltern da nur falsch gemacht?!

  • Vor 14 Jahren

    Nicht die Eltern haben etwas falsch gemacht, sondern sie selbst, weil sie nicht nach Alternativen sucht, sondern das isst, das ihr Rtl vorkaut.

  • Vor 14 Jahren

    @guelei1 (« sie alle werden im fegefeuer der vergessenheit, einer langsamen, qualvollen tortur unterzogen - mit dauerbeschallung von bohl´schem liedgut um ihre sünden abzubüssen, mit denen sie unsere ohren beleidigt haben... »):

    mich interessiert eigentlich eher, wer bohlen seit 50 jahren und diesen dsds-müll seit 10 kahren überhaupt immer wieder kauft. es gab ja mal diesen sponti-spruch: bist du nicht teil der lösung, bist du teil des problems. wenn wir nun das übel an der wurzel packen würden (bei den käufern), könnte man bohlen und dsds "austrocknen".

    also, wer hat schon mal jemanden beobachtet, der das zeug gekauft hat. wir sollten so eine art fahndungsliste im internet veröffentlichen.

    "Diese Menschen kaufen Dieter-Bohlen-Scheiße".

  • Vor 14 Jahren

    die Maneater Version von Annemarie war mehr als ok, wenn man bedenkt dass man das Lied einfach nicht live singen kann (wegen diversen Effekten im Original, genau wie die meisten Timberlake Songs) hat sie es noch richtig gut gemacht, warum immer die unwichtige Schlange ins Gespräch gebracht werden muss versteh ich auch nicht ganz.

  • Vor 14 Jahren

    Das Halbfinale muss definitiv wiederholt werden!!!!
    Die beiden anderen können der Annemarie doch nicht so einfach den Platz im Dschungelcamp überlassen....

  • Vor 14 Jahren

    Och, doch, ich find, das geht schon in Ordnung, v.a., da sie ja jetzt Erfahrung mit wilden Tieren hat. ;-)

    Was war an Maneater okay? Man kann das auch ohne Stimmverzerrer und tausend Spezialeffekten deutlich weniger falsch und schnarchig singen, als Annemarie es getan hat. Aber nachdem sie so gut im Imitieren ist, nehme ich an, meinte sie einfach, sie müsse nur einen typischen Nelly Furtado-Liveauftritt nachahmen und dann passt das schon.

    Und was die Abstimmungspanne anbelangt, finde ich es tatsächlich sehr bedenklich, dass ein Teil der Zuschauerschaft offensichtlich nicht mal in der Lage ist, Zahlen a) richtig zu lesen und dann b) richtig in ihr Telefon einzutippen. Vielleicht sollte die Bild, wenn sie das nächste Mal eine Kandidatin derart pushen möchte, einen Ratgeber für Telefonabstimmungen veröffentlichen anstatt unzähliger Nacktbilder. Könnte im Zweifelsfall nützlicher sein...