Der Selektionsprozess zog sich über Monate hin. Am Samstagabend fiel der letzte Vorhang in der sechsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Von den einst 30.000 hoffnungsfrohen Kandidaten, die diesmal ihr Glück versuchten, waren zwei übrig geblieben: Mit Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Meine Damen und Herren, wir präsentieren ihnen: Eintagsfliege die 37125.te

  • Vor 12 Jahren

    ja, aber eingängig wie nix sonst.
    ich krieg es nicht aus dem ohr. :rayed:

  • Vor 12 Jahren

    wurde von freundin verdonnert sendung anzuschaun... puuhhh erstma deftones hören. und wenn ich noch einmal diese ohrenfolter Anything but love hören muss dann... naja ich schreibs euch wenns passiert is.

  • Vor 12 Jahren

    Jetzt bekommt er seine einzige goldene Schallplatte, wird Platz 1 in den Charts, ist in der Bravo bzw. Bild und in nenm halben Jahr kennt ihn keiner mehr.
    Aber in einem Jahr um diese Zeit gibt es eine neue Eintagsfliege auf dem Weg in die Versenkung. :rayed:

  • Vor 12 Jahren

    Was machen eigentlich Chris Brown und Rihanna im Moment?

  • Vor 12 Jahren

    @freddy (« ja, aber eingängig wie nix sonst.
    ich krieg es nicht aus dem ohr. :rayed: »):

    na wie jetzt? ich hab den mist schon wieder vergessen. bohlen sagt ja immer, dass er auch hackfleisch in die charts bringt. das bringt das seelenleben seiner lieder auch genau auf den punkt.

    wenn den ganzen leute, die das geschaut haben, auch wirklich musik am herzen liegt, würden sie die bohlenplatte nach dsds als zweitverwurstung links liegen lassen.

    ich würde mir als gewinner auch wirklich ernsthaft überlegen, ob man irgendwas mit bohlen macht. bin ich der einzige, dem aufgefallen ist, dass es dann ohne bohlen ins nirgendwo geht.also dann doch lieber weniger geld machen aber langfristig ne perspektive haben.

  • Vor 12 Jahren

    hmm nö...der hat ein album gemacht, etliche liveauftritte, nen irgendwas-preis abgeräumt und war in der bravo. aber wenn er schlau war, hat er viel geld gespart.

  • Vor 12 Jahren

    das wird anne marie die nächsten wochen und monate machen und sich dann zu einem waschechten dauer c prommi etablieren

  • Vor 12 Jahren

    wo bleibt der spinner der hier immer sein fazit schreibt lol

  • Vor 12 Jahren

    naja, die Casting zur nächsten Show werden sicher wider lustig...

  • Vor 12 Jahren

    stand doch schon vor wochen bei amazon

  • Vor 12 Jahren

    @PKingEnte (« wurde von freundin verdonnert sendung anzuschaun... »):

    Auf so ne Freundin könnte ich gern verzichten!Pantoffelheld wie ??

  • Vor 12 Jahren

    @camilla (« So ihr Musikmanager jetzt heißt es für euch Sarah zu gewinnen und mit einer Cd auf den markt zu bringen . Ich verspreche alles zu kaufen was dieses Supermädchen singen wird. »):

    Und wieder mal jemand ohne jeglichen Musikverstand!
    WIllkommen im Land der Ahnungslosen!

  • Vor 12 Jahren

    @mischka (« das wird anne marie die nächsten wochen und monate machen und sich dann zu einem waschechten dauer c prommi etablieren »):

    ca 2011 im Dschungelcamp Spinnen und Maden fressen und Titten rausholen! Das nenn ich Karriere

  • Vor 12 Jahren

    @freddy (« ja, aber eingängig wie nix sonst.
    ich krieg es nicht aus dem ohr. :rayed: »):

    Geht mir genauso! Seit gestern Abend Dauerohrwurm, schlimm!
    Toller Artikel übrigens, Kritik und Lob jeweils an der richtigen Stelle.

    (Und ich fands tatsächlich schön zu sehen, wie freundschaftlich und fair Daniel und Sarah trotz der Konkurrenzsituation miteinander umgegangen sind. Ob das wohl bei einer anderen Finalkonstellation auch so gewesen wäre...?)

  • Vor 12 Jahren

    daniel ist so süß und er hat voll die megageile stimme

    ach jua und alle die sage er kann nicht singen sind nur neidisch

    daniel 4 eva

  • Vor 12 Jahren

    daniel 4 eva...

    wer ist eva??

  • Vor 12 Jahren

    Und im Juli beginnt die siebte Staffel.

  • Vor 12 Jahren

    @kajsa747 (« @freddy (« ja, aber eingängig wie nix sonst.
    ich krieg es nicht aus dem ohr. :rayed: »):

    Geht mir genauso! Seit gestern Abend Dauerohrwurm, schlimm! »):

    kann eure begeisterung partout nicht nachvollziehen

    das ist billigste bohlen konfektionsware, so wie man es schon kennt

    es geht auch tausendmal gehört in ein ohr rein und ins andere raus OHNE hängen zu bleiben

    ich glaube eher, eure beurteilung dieses "werks" ist dem dsds-hype geschuldet, da steigert man sich gerne mal rein :hutwhiz:

    bin auch sicher dass - wie üblich bei bohlen produkten! - in ein paar tagen oder wochen dieser song irgendwo am plagiat pranger auftauchen wird, da die melodie-fragemente doch eben die üblichen wiederholungen (nur neu variiert) beinhalten,
    kann zwar im moment nicht genau sagen woher, aber das ist eben so vom gefühl her wie "alles schon gehört", zumal alles verschlimmernd das arrangement das übliche formatradiotaugliche, platte und ideenlose orchestrale schnulzenpattern ist - kein esprit, kein witz, nicht originelles drin, und geklaut wohl sowieso schon wieder; typisches bohlen "arbeits"schema

  • Vor 12 Jahren

    Wenn Annemarie im Finale gewesen wäre, wäre die Show ganz anders abgelaufen.
    Sie ist immer noch mein Superstar.
    Sarah Kreuz fand ich gestern ein bisschen besser. Sie hat die wahrlich scheußliche, aber eingängige Bohlen-Nummer besser gesungen. Es gab aber schon "schlechtere" Bohlen-Songs.