"Rock, Pop und Discofieber", damit drohte die achte Mottoshow der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend. Nach dem Ausscheiden Sebastian Wurths in der Vorwoche stand ein langer Abend soliden Mittelmaßes bevor. Immerhin, versuchte man sich Mut zu machen: So langatmig wie …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    jetzt hab ichs.
    Man bekommt ein Profil auf Laut.de sobald man aus DSDS fliegt!

  • Vor 12 Jahren

    Also ich frag mich ja immer, ob der Bohlen wirklich so ist. Feiert er nach der Aufnahme tatsächlich noch das, was dargeboten wurde oder kotzt er erstmal und spült sich den Mund mit Jackie aus?

    Ich mein, um son KlischeeGesabber so punktgenau zu produzieren muss man doch eigentlich zwangsläufig was auf dem Kasten haben, aber sobald man das hat, kann man diese "Musik" doch nicht mehr ernsthaft feiern. Naja, whatever, alles schmockes.