Dass Benni jetzt Rap machen will, war keine sadistische Drohung, sondern bitterer Ernst: Der inzwischen rausgeflogene "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Benjamin Herd traf jetzt sein Idol Bushido bei dessen Label Ersguterjunge. Ein von Benni selbst gedrehtes Youtube-Video dokumentiert das Zusammentreffen.

Unmittelbar …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« du arme wäschespinne.der negative lebensstress war anscheinend zu viel für die in letzter zeit.ist auch verständlich wenn man notorischer turnbeutelvergesser ist und morgens die abgetragene kleidung der oma anziehen muss »):

    hi garret!

    alter is des geil eure diskussion! LOOOOOOL!

    euch ist echt langweilig..., aber sagt, wie lange habt ihr für die sprüche gebraucht bis ihr die gegoogelt hattet und dann noch auswendig gelernt??

    nicht schlecht für den anfang, doch noch nicht perfekt.
    Aber es is ja noch kein meister vom himmel gefallen, ne und übung macht den meister!

    also, da ihr soviel freizeit habt, ( hät ich allerdings auch gerne/ HOFA) schön am Ball bleiben.

    wie ist doch gleich das Motto der olyp. Spiele?? Dabei sein ist alles!

    Also, aufiii! :D »):

    schon ärgerlich für dich wenn man noch immer aus dem hochstuhl essen muss.prahl bitte nicht so mit goggle. deine hauptquellen für naked-langhaaraffen-pics interessieren nicht,also mach dir keine hoffnungen du fußabtreter.
    ebenfalls nett ist auch dein motto. dabei sein ist alles.verständlich wenn man als gast die eigene mutter in einschlägigen clubs begutachten darf

  • Vor 13 Jahren

    ich lege mich grundsätzlich mit allen eierlosen bzw ano postern an + auch diejenigen registrierten deren hauptbeschäftigung es ist regenwürmer zu sammeln

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« ich lege mich grundsätzlich mit allen eierlosen bzw ano postern an + auch diejenigen registrierten deren hauptbeschäftigung es ist regenwürmer zu sammeln »):

    mein gott lass sie doch, wenns ihnen spass macht, du willst doch kennen diskriminieren oder?? :)
    was machst du denn als hauptbeschäftigung?
    doch nicht etwa ....? :)

    und ey boy, nur weil net jeder über seine eier redet, heisst es nicht, dass se kenne besitzen... »):

    Who the fuck sind "Kennen" und "Kenne"? :???:
    Und warum sollte Garret Kennen diskrimieren wollen?

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« ich lege mich grundsätzlich mit allen eierlosen bzw ano postern an + auch diejenigen registrierten deren hauptbeschäftigung es ist regenwürmer zu sammeln »):

    mein gott lass sie doch, wenns ihnen spass macht, du willst doch kennen diskriminieren oder?? :)
    was machst du denn als hauptbeschäftigung?
    doch nicht etwa ....? :)

    und ey boy, nur weil net jeder über seine eier redet, heisst es nicht, dass se kenne besitzen... »):

    schön! dialekt.kommt der bei dir immer heraus wenn deine nase milben mit koks verwechselt? meine hauptbeschäftigung müsste dein mütterlicher elternteil doch bestens kennen und bei den allwöchentlichen besuchen in deinem gartenhaus auch ausführlich geschildert haben

  • Vor 13 Jahren

    wen? die haben doch wie du auch alle genug damit zu tun sich mit den kellerspinnen zu paaren und danach teppichkäfer verspeisen

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @intro (« @Anonymous (« @Garret (« ich lege mich grundsätzlich mit allen eierlosen bzw ano postern an + auch diejenigen registrierten deren hauptbeschäftigung es ist regenwürmer zu sammeln »):

    mein gott lass sie doch, wenns ihnen spass macht, du willst doch kennen diskriminieren oder?? :)
    was machst du denn als hauptbeschäftigung?
    doch nicht etwa ....? :)

    und ey boy, nur weil net jeder über seine eier redet, heisst es nicht, dass se kenne besitzen... »):

    Who the fuck sind "Kennen" und "Kenne"? :???:
    Und warum sollte Garret Kennen diskrimieren wollen? »):

    naja weil er sozial veranlagt ist und es zum guten benehmen gehört, was ihm seine eltern gelernt ham. und kennen is dialekt :) »):

    nein, das is dialekt? :eek:
    wär ich nich drauf gekommen, du kuscheltier deiner mom.

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous («
    garret, du bist echt klasse, was du alles von dir gibts ist echt erheiternt, milben mit koks verwechstelt ,lmw! junge kann ich dich angagieren?? so als Joker wenns mir scheise geht?? »):

    Erheiternd? Angagieren? Scheise?

    Ich glaube die Witzfigur bist du hier...

  • Vor 13 Jahren

    oh du kompostbewohner... wer nicht mal seinen eigenen namen schreiben kann der hat auch bei seinem lieblingstriebtier/tante keinen stein im brett mehr bitte ein o weniger dann kannst es wieder korrekt an deine tür hängen

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @intro (« @Anonymous («
    garret, du bist echt klasse, was du alles von dir gibts ist echt erheiternt, milben mit koks verwechstelt ,lmw! junge kann ich dich angagieren?? so als Joker wenns mir scheise geht?? »):

    Erheiternd? Angagieren? Scheise?

    Ich glaube die Witzfigur bist du hier... »):

    stimmt da geb ich dir recht , garret is ne witzfigur,deshalb dir anfrage!

    der und boss hier?? LMW!!!!!
    pausenclouwn würds ehr treffen oder vielleicht doch looser?? :D »):

    Du reitest dich grad ganz schön rein, vielleicht versuchst du das nächste mal deinen Beitrag zu tanzen?
    Da kann immerhin kein peinlicher Rechtschreibfehler bei rumkommen.

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous («
    ist hier vielleicht ein dolmetscher in der nähe der die hilfe rufe dieses armen jungen über setzne kann. »):

    Ich übersetze:
    "Fick dich, du Legastheniker!"

    Aber lern doch bitte ersteinmal wie man Psychiater schreibt bevor du so ein schwieriges Wort benutzt und setz Fragezeichen hinter deine Fragen!

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« oh du kompostbewohner... wer nicht mal seinen eigenen namen schreiben kann der hat auch bei seinem lieblingstriebtier/tante keinen stein im brett mehr bitte ein o weniger dann kannst es wieder korrekt an deine tür hängen »):

    junge, was lallst du für wirres zeug aus deinem leben in mein ohr??
    such doch bitte mal nen psychater auf oder geh gleich in die geschlossenen, denn soviel wie du schon intus hast, kein wunder dass dir dein leben wie die hölle vorkommt und du nur noch um hilfe schreist. aber leider können wir dich nicht verstehen, da du ganz doll lallst und unlogische sätze von dir gibst.

    ist hier vielleicht ein dolmetscher in der nähe der die hilfe rufe dieses armen jungen über setzne kann.
    dass ist ja grauenvoll diese qualen miterleben zu müssen die dieser arme junge hier aussteht.

    wie kam es nur so weit?? »):

    projezier nicht immer deine erlebnisse der peitschenhiebe deiner mutter auf andere. lass von psychologie die finger.davon hast du nicht den hauch einer ahnung. du kannst ja nichtmal unkraut korrekt herauszupfen.also geh zurück in deine loserbude ,um es mit deinen hilflosen worten zu sagen, und schau weiter aus dem fenster. bald ist 1 mai .vielleicht tut sich dann was in deinem leben ,wenn auch von außen...

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @intro (« @Anonymous («
    ist hier vielleicht ein dolmetscher in der nähe der die hilfe rufe dieses armen jungen über setzne kann. »):

    Ich übersetze:
    "**** dich, du Legastheniker!"

    Aber lern doch bitte ersteinmal wie man Psychiater schreibt bevor du so ein schwieriges Wort benutzt und setz Fragezeichen hinter deine Fragen! »):

    also was ist los, die übersetzung erschüttert mich abber dann doch sehr, da sie auch keinen rechten sinn ergibt, wie du feststellen wirst.

    wir werden ihn also doch einweisen müssen oder?? »):

    Ne, stell ich nich fest.
    Und nur weil du willst, dass dich mal jemand besuchen kommt im Beklopptenhaus, ist das noch kein Grund jeden, der kreativer ist als du, zu dir einzuquatieren.

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« @Anonymous (« @Garret (« oh du kompostbewohner... wer nicht mal seinen eigenen namen schreiben kann der hat auch bei seinem lieblingstriebtier/tante keinen stein im brett mehr bitte ein o weniger dann kannst es wieder korrekt an deine tür hängen »):

    junge, was lallst du für wirres zeug aus deinem leben in mein ohr??
    such doch bitte mal nen psychater auf oder geh gleich in die geschlossenen, denn soviel wie du schon intus hast, kein wunder dass dir dein leben wie die hölle vorkommt und du nur noch um hilfe schreist. aber leider können wir dich nicht verstehen, da du ganz doll lallst und unlogische sätze von dir gibst.

    ist hier vielleicht ein dolmetscher in der nähe der die hilfe rufe dieses armen jungen über setzne kann.
    dass ist ja grauenvoll diese qualen miterleben zu müssen die dieser arme junge hier aussteht.

    wie kam es nur so weit?? »):

    projezier nicht immer deine erlebnisse der peitschenhiebe deiner mutter auf andere. lass von psychologie die finger.davon hast du nicht den hauch einer ahnung. du kannst ja nichtmal unkraut korrekt herauszupfen.also geh zurück in deine loserbude ,um es mit deinen hilflosen worten zu sagen, und schau weiter aus dem fenster. bald ist 1 mai .vielleicht tut sich dann was in deinem leben ,wenn auch von außen... »):

    du hast echt sowas von minderwertigkeitskomplexe, echt grauenvoll! datt is net gut wenn de jeden morgen auch ins gruselkabinett gehst anstatt ins bad :D »):

    bist nicht so konter-begeistert oder. dich könnte sogar der schmalzhut xy einschüchtern und das will schon was heißen bei dieser haarspalterei.
    grusel? was du gully-was deine famiele hauptberuflich macht interessiert nicht,pass lieber auf das der strom nicht abgestellt wird von eurem zirkuszuhälter

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« @intro (« @Anonymous (« @intro (« @Anonymous («
    ist hier vielleicht ein dolmetscher in der nähe der die hilfe rufe dieses armen jungen über setzne kann. »):

    Ich übersetze:
    "**** dich, du Legastheniker!"

    Aber lern doch bitte ersteinmal wie man Psychiater schreibt bevor du so ein schwieriges Wort benutzt und setz Fragezeichen hinter deine Fragen! »):

    also was ist los, die übersetzung erschüttert mich abber dann doch sehr, da sie auch keinen rechten sinn ergibt, wie du feststellen wirst.

    wir werden ihn also doch einweisen müssen oder?? »):

    Ne, stell ich nich fest.
    Und nur weil du willst, dass dich mal jemand besuchen kommt im Beklopptenhaus, ist das noch kein Grund jeden, der kreativer ist als du, zu dir einzuquatieren. »):

    halts Maul.

    Du bist doch nur Garrets kleiner schwuler Freund.

    GBlas Garret einen, das er sich beruhigt »):

    ja dat schlimme, der lässt sich ja kennen blasen so wie der auf dem weg zur höllle is... »):

    welche hölle? meinst sicher den oberbegriff für die küche deines elternhauses auf dem du schon oft genug von einheimischen kakerlaken angegeganen worden bist

  • Vor 13 Jahren

    solche aussagen sind wunderbar.das allerletzte argument von schmeissfliegen wie dir ist die absolut langweilige standart-phrase.das dabei nichts besseres rauskommen kann wenn man sowieso schon aus dem hinterteil gezogen wurde ist bei solchen eintagsfettläusen wie euch kein wunder. also geht mal wieder mit den puppen spielen,die haben für euch wenigstens die richtige grösse ihr abfallschlecker

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« @Anonymous (« @Anonymous (« @intro (« @Anonymous (« @intro (« @Anonymous («
    ist hier vielleicht ein dolmetscher in der nähe der die hilfe rufe dieses armen jungen über setzne kann. »):

    Ich übersetze:
    "**** dich, du Legastheniker!"

    Aber lern doch bitte ersteinmal wie man Psychiater schreibt bevor du so ein schwieriges Wort benutzt und setz Fragezeichen hinter deine Fragen! »):

    also was ist los, die übersetzung erschüttert mich abber dann doch sehr, da sie auch keinen rechten sinn ergibt, wie du feststellen wirst.

    wir werden ihn also doch einweisen müssen oder?? »):

    Ne, stell ich nich fest.
    Und nur weil du willst, dass dich mal jemand besuchen kommt im Beklopptenhaus, ist das noch kein Grund jeden, der kreativer ist als du, zu dir einzuquatieren. »):

    halts Maul.

    Du bist doch nur Garrets kleiner schwuler Freund.

    GBlas Garret einen, das er sich beruhigt »):

    ja dat schlimme, der lässt sich ja kennen blasen so wie der auf dem weg zur höllle is... »):

    welche hölle? meinst sicher den oberbegriff für die küche deines elternhauses auf dem du schon oft genug von einheimischen kakerlaken angegeganen worden bist »):

    junge, mach es wie jackson, lass dich operieren, vielleicht ist der eingriff in dein gehirn ja kostenlos bei so einem schweren fall wie dir »):

    du langweilst junge. wirklich. bring bessere phrasen oder kümmer dich weiter um euren flohzirkus der aus eurer familie gewonnen wird

  • Vor 13 Jahren

    kommt mit um welten besseren eingebungen zurück und verschwindet jetzt in eure babyklappe.langweilig ohne ende,kein wunder wenn hinter einem die oma steht

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous («
    oder ich bin gezwungen aus dir osso bucco oder tendros zu machen du fakultativer anerobier »):

    besser als ein obligater anaerobier wie du.
    und besser man weiß wie man es schreibt, bevor man sich selber wiederholt.

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @intro (« @Anonymous («
    oder ich bin gezwungen aus dir osso bucco oder tendros zu machen du fakultativer anerobier »):

    besser als ein obligater anaerobier wie du.
    und besser man weiß wie man es schreibt, bevor man sich selber wiederholt. »):

    jetzt blas Garret endlich einen, du Homo. »):

    Du reflektierst deine unerfüllten Kindheitsträume auf andere, interessant.
    Aber ich denke nicht, dass Garret dich ranlassen würde, von wegen Anspruch und so.

  • Vor 13 Jahren

    reib dich erstmal mit mehlwürmern ein und chill dich du jämmerlicher staublappen.wenn dir was nicht passt geh zurück in deine erdhöhle und halt den rand