Dass Benni jetzt Rap machen will, war keine sadistische Drohung, sondern bitterer Ernst: Der inzwischen rausgeflogene "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Benjamin Herd traf jetzt sein Idol Bushido bei dessen Label Ersguterjunge. Ein von Benni selbst gedrehtes Youtube-Video dokumentiert das Zusammentreffen.

Unmittelbar …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @SoUlScReEn (« Ey sag mal Garret, du hast aber ne wirklich coole Homepage. Muss ich dir lassen, mit dir würd ich mich in da hood auch nicht anlegen.

    http://www.dakrizz.de.vu/

    Für alle dies auch mal interressiert, wer denn unser kleiner Garret ist. »):

    :lol: die page is mal echt geil...

  • Vor 13 Jahren

    @Cyclonos (« @Sodhahn (« @Cyclonos (« @Sodhahn (« @Cyclonos («
    Genau das hab ich mit "langweilen" gemeint :boring: »):

    ah so, und was hast du hier bislang insgesamt mal zur diskussionkultur beigetragen? »):

    Ich versuch euch zwei Rotzlöffel zu erziehen. Da hab ich mir zwar viel vorgenommen aber HEY, ich bin schliesslich Student und zukünftiges Mitglied des Bildungsbürgertums da muss man so ein Sozialprojekt stemmen können :hoho: »):

    bildungsbürgertum :D das bin ich auch, ich les jeden tag die bildzeitung »):

    Das kann ich bei dir verstehen.
    Die Bild war bei euch wahrscheinlich die Pflichtlektüre für den Abschluss der Hilfsschule. »):

    das stimmt sogar. wir mussten immer verben und adjektive in den einzelnen artikeln unterstreichen...

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Garret ist ja mal der dümmste Vollidiot, den es jemals bei laut.de gab. »):

    garret ist hier der boss!

  • Vor 13 Jahren

    @intro (« wass mit dir? »):

    ich hatte meine zeit! jetzt räume ich das feld frei für garret und squalle!

  • Vor 13 Jahren

    na denn...
    the stage is yours, garret.

  • Vor 13 Jahren

    du merkst auch nich sonderlich viel, kann das sein?

  • Vor 13 Jahren

    wer geht denn gerade zu mami ins bettchen, hm? :rolleyes:
    schlaf schön, sesselpupser :)
    das nächste mal versuchst du einen text zu "ver-ste-hen".

  • Vor 13 Jahren

    deine darstellung wirkt leicht lächerlich, wenn ein post wie dieser hier vorausging:
    @Anonymous (« HIP HOP STINKT!!!
    ja,ich weiss,dass das kein intelligenter beitrag ist aber das hat auch kein thread verdient der das thema hip hop,benni irgendwer und bushido beeinhaltet! wenn ich sowas lese merke ich mal wieder wie sehr ich hip hop,rap etc. hasse und was für vollidioten da es doch gibt! ich könnte kotzen!!!!!diese ganzen hip hopper denken immer sie wären so obercool,dabei merken sie gar nicht wie lächerlich sie sich machen! »):

    wenn meine argumentation lachhaft ist, was is dann diese pauschalantwort für dummies?
    tut mir leid, dass so ein niveauloses anonymes geschrubbel überhaupt kommentiert habe.

    memo an mich: -keine trolle füttern!

  • Vor 13 Jahren

    ab jetz werd ich euch vögel auch nich mehr kommentieren, was aus meinem vorherigen post hervorging (wüsstest du, hättest du ihn verstanden).

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« bitte,kein problem!! *haha*
    es gibt ja noch leute mit verstand hier!! »):

    dann kann ich nicht verstehen wieso du letzte nacht
    so lebhaft im schlafzimmer deiner mutter zugange warst

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« heul doch!! armes würstchen! du springst auch auf echt alles an! hauptsache zu allem ein kommentar abgeben,ob mit sinn oder ohne...egal! wenn man sonst nix zu tun hat! du tust mir fast schon leid! ich wünsche dir ein leben mit sinn,das hättest du nötig! »):

    pass mal auf mein freund der kleinen würste.ich wünsche dir in erster linie ein leben ohne das Aufklauben von schnürsenkeln zwecks der tätigkeit als selbständiger kaufmann im fachbereich bauchladen.as hättest du auch nötig. weil son krummer rücken gefällt nicht allen familienmitgliedern bei den praktiken

  • Vor 13 Jahren

    §$#*#4 :conk: !!! $&//$§%&##$#!!! :conknerv:

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« heul doch!! armes würstchen! du springst auch auf echt alles an! hauptsache zu allem ein kommentar abgeben,ob mit sinn oder ohne...

    egal! wenn man sonst nix zu tun hat!

    du tust mir fast schon leid! ich wünsche dir ein leben mit sinn,das hättest du nötig! »):

    ich kann es allmählich nicht mehr hören, sigmund...leg mal ne neue platte auf...denn diese ist langsam "off"...

  • Vor 13 Jahren

    Ich finde Bushido und Benni scheiße.Die beiden passen echt gut zusammen. :|

  • Vor 13 Jahren

    @Sudoko (« Ich finde Bushido und Benni scheiße.Die beiden passen echt gut zusammen. :| »):

    und ich finde du hast nichtmal kapiert worum es bei der ganzen sache geht...

  • Vor 13 Jahren

    @SoUlScReEn (« Ey sag mal Garret, du hast aber ne wirklich coole Homepage. Muss ich dir lassen, mit dir würd ich mich in da hood auch nicht anlegen.

    http://www.dakrizz.de.vu/

    Für alle dies auch mal interressiert, wer denn unser kleiner Garret ist. »):
    Ach ja: Extrem lol :hoho: :hoho: :hoho: Ich bezweifel allerdings das das die HP von Garret ist.Ist aber trotzdem total unterhaltsam :popcorn: .

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« So, und jetzt macht bitte weiter! Eigentlich wollte ich mich mit Freunden treffen, aber das hier ist tausendmal besser. »):

    Dann sind deine Freunde bestimmt das absolute Highlight wenn du denen das hier vorziehst. :rolleyes:

    Get a life kid!

  • Vor 13 Jahren

    oh what, dass solche themen immer so ausufern müssen...ich mein son bissel gedisse is schon ok, irgendwas muss ja auch unterhalten, wenns die news schon nicht machen. naja anonym posten kann jeder, obwohl ich glaube, dass es ein und die selbe person waren, aber meister anonymous...das läuft schon, ne. gut, jetzt ist das hier aber auch reichlich ausgelutscht, schönen abend noch an alle

  • Vor 13 Jahren

    @SoUlScReEn (« oh what, dass solche themen immer so ausufern müssen...ich mein son bissel gedisse is schon ok, irgendwas muss ja auch unterhalten, wenns die news schon nicht machen. naja anonym posten kann jeder, obwohl ich glaube, dass es ein und die selbe person waren, aber meister anonymous...das läuft schon, ne. gut, jetzt ist das hier aber auch reichlich ausgelutscht, schönen abend noch an alle »):

    dir auch und vorsicht mit den kulturen die aus einem dir wohlbekannten "kanal" stammen