Dass Benni jetzt Rap machen will, war keine sadistische Drohung, sondern bitterer Ernst: Der inzwischen rausgeflogene "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Benjamin Herd traf jetzt sein Idol Bushido bei dessen Label Ersguterjunge. Ein von Benni selbst gedrehtes Youtube-Video dokumentiert das Zusammentreffen.

Unmittelbar …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @def (« Eigentlich ist Bushido kein Rapper mehr, er ist Popstar und das schon seit ewigen Zeiten. Leider sind da draußen nur Konsumenten, ohne Sinn für Musik unterwegs, das erklärt wiederum die Einträge in den Charts. Ich bin nicht wirklich gegen Bushido, ..., "Vom Bordstein bis zur Skyline" war ja noch ganz gut, leider kam danach nix vergleichbares mehr. Bushido ist neben diversen anderen "Rappern" nur noch auf Geld aus, die Musik bleibt dabei meilenweit auf der Strecke. Hört mehr französischen Rap, bzw. deutschen Underground, der Rest ist kein Rap mehr, sondern nur noch belangloses, stinklangweiliges Gerede unterlegt von mieserablen Beats. »):

    Genau SO sieht das aus !

    Und da Bushido-Fans und DSDS-Gucker so ziemlich das selbe sind mittlerweile, ist das nette Promo für beide.

  • Vor 12 Jahren

    ich verstehe das problem nicht, was viele mit der aktion haben.
    bushido setzt seine künstlerische weiterentwicklung konsequent fort.

    das wird noch geiler als medlock/bohlen, wartet es nur ab

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @def (« Ich bin nicht wirklich gegen Bushido, ..., "Vom Bordstein bis zur Skyline" war ja noch ganz gut, leider kam danach nix vergleichbares mehr. »):

    noch ganz gut :???: hast du fett aufm kopp? mit abstand das beste deutschrap album das jemals released wurde! jeder der was anderes behauptet, ist eine schmierige hundskrotte »):

    sprichst mir aus der seele... etwas vergleichbares ist seither nicht mehr erschienen:(

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @def (« Ich bin nicht wirklich gegen Bushido, ..., "Vom Bordstein bis zur Skyline" war ja noch ganz gut, leider kam danach nix vergleichbares mehr. »):

    noch ganz gut :???: hast du fett aufm kopp? mit abstand das beste deutschrap album das jemals released wurde! jeder der was anderes behauptet, ist eine schmierige hundskrotte »):
    Nanana, da hat wohl jemand Beginners "Bambule" vergessen aber dir sei Verziehen... Ich nehm mich von der schmierigen hundskrotte mal aus weil ich ja Recht habe. ^^ Haunse...

  • Vor 12 Jahren

    Hat Bushido nicht mal von nem Überraschungsfeature für die erste Single von seinem nächsten Album erzählt? Ich kombiniere... :D

  • Vor 12 Jahren

    PS: Das soll im Umkehrschluss nicht heissen das VBBZS nicht übergeil ist.... Franky

  • Vor 12 Jahren

    tz tz bushido und pussy-benny der checker vom dienst sollen nun also das neue traumduo des deutschraps bilden. Das ist echt oberdämlich ohne ende. Und irgendwie hab ich schon die nächste headline vor mir schweben.RAPPER BUSHIDO FINANZIERTE DSDS BENNY PUFFEINTRITT- ELTERN STINKSAUER... :D

  • Vor 12 Jahren

    Pussy ist da wohl das richtige Wort für den... der merkt auch nicht, dass die beiden kaum genervt von ihm sind.

  • Vor 12 Jahren

    @Pyranija (« PS: Das soll im Umkehrschluss nicht heissen das VBBZS nicht übergeil ist.... Franky »):

    grad noch gerettet ;)

  • Vor 12 Jahren

    @InNo (« Hat Bushido nicht mal von nem Überraschungsfeature für die erste Single von seinem nächsten Album erzählt? Ich kombiniere... :D »):

    boa inno bitte, wenn DAS wirklich kommt bin ich offiziell kein bushido-fan mehr

  • Vor 12 Jahren

    @AgainstTheOds (« @InNo (« Hat Bushido nicht mal von nem Überraschungsfeature für die erste Single von seinem nächsten Album erzählt? Ich kombiniere... :D »):

    boa inno bitte, wenn DAS wirklich kommt bin ich offiziell kein bushido-fan mehr »):

    ne, das wird tom von tokio hotel sein, mit dem wollte er doch nachm echo auch weiber abchecken gehn... :D

  • Vor 12 Jahren

    da haben sich 2 spasten gefunden

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous («
    Zitat (« Im Überschwang verwechselte Benni prompt die Labels und begrüßt die Fans im Video mit "yo, was geht ab, German Dream exclusive". German Dream gehört zwar zu Eko Fresh und Bushidos Label nennt sich Ersguterjunge, aber das wird Benni auch noch lernen. »):

    Kann mir jemand den Bezug vom zweiten Satz zum ersten und die Verwendung der Wörter "gehört zwar" erklären? Was für miserables Deutsch. »):

    mein god bist du hohl du stuhlgang

  • Vor 12 Jahren

    @Pyranija (« @Sodhahn (« @def (« Ich bin nicht wirklich gegen Bushido, ..., "Vom Bordstein bis zur Skyline" war ja noch ganz gut, leider kam danach nix vergleichbares mehr. »):

    noch ganz gut :???: hast du fett aufm kopp? mit abstand das beste deutschrap album das jemals released wurde! jeder der was anderes behauptet, ist eine schmierige hundskrotte »):
    Nanana, da hat wohl jemand Beginners "Bambule" vergessen aber dir sei Verziehen... Ich nehm mich von der schmierigen hundskrotte mal aus weil ich ja Recht habe. ^^ Haunse... »):

    bambule :rolleyes: endschwul :conk:

  • Vor 12 Jahren

    Schande auf dein Haupt!!!!

    (no diss ;))

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« @Sodhahn (« @Pyranija (« @Sodhahn (« @def (« Ich bin nicht wirklich gegen Bushido, ..., "Vom Bordstein bis zur Skyline" war ja noch ganz gut, leider kam danach nix vergleichbares mehr. »):

    noch ganz gut :???: hast du fett aufm kopp? mit abstand das beste deutschrap album das jemals released wurde! jeder der was anderes behauptet, ist eine schmierige hundskrotte »):
    Nanana, da hat wohl jemand Beginners "Bambule" vergessen aber dir sei Verziehen... Ich nehm mich von der schmierigen hundskrotte mal aus weil ich ja Recht habe. ^^ Haunse... »):

    bambule :rolleyes: endschwul :conk: »):

    bambule ist zehnmal besser als dieses Kanakenalbum von Bushido. »):

    halt die maul, kartoffel

  • Vor 12 Jahren

    @InNo (« Schande auf dein Haupt!!!!

    (no diss ;)) »):

    kann ich mit um. mag das album trotzdem nicht

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @Anonymous («
    bambule ist zehnmal besser als dieses Kanakenalbum von Bushido. »):

    halt die maul, kartoffel »):

    Einer dümmer als der Andere.

  • Vor 12 Jahren

    @Scarface-ahf (« @Sodhahn (« @Anonymous («
    bambule ist zehnmal besser als dieses Kanakenalbum von Bushido. »):

    halt die maul, kartoffel »):

    Einer dümmer als der Andere. »):

    da lach ich mir den arsch ab

  • Vor 12 Jahren

    @Zabius (« wo bleibt der bus? alter bus MUSS kommen ... »):

    Hab gehört kommt kein Bus, weils einfach keine Leute gibt die es interessiert... da wär die Fahrt ja umsonst!

    Und Sodhahn macht wohl einen auf Thomas Doll :D