Auch Prä-DSDS-Poperfahrungen garantieren keinen Durchmarsch. Marc Jentzen, früher Mitglied der kaum bekannten Boyband Part Six, musste in der dritten Mottoshow ("Party-Hits") nicht unverdient seine sieben Sachen packen.

Den Showauftakt machte Jentzens Hinter-den-Kulissen-Freundin Sarah Kreuz, die …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Der Fette Typ da soll doch nur den Deutschen "Paul Potts" mimen, doch anders als bei Potts nicht aufgrund von wahrem Talent sondern aufgrund von Mitleidsbonussen wegen seiner offensichtlichen Behindertheit...

  • Vor 15 Jahren

    @indie_indeed (« @keksausmainz (« blablabla

    DSDS R.I.P. »):

    WIESO R.I.P.? Waren die jemals lebendig? »):

    Frag mal die Redakteure und Produzenten, die damals die Kandidatinnen geknallt haben obs Leichenschändung war :lol:

    Spaß beiseite, bin beruhigt, dass ich nicht alleine dastehe. Wenn ich mir die Quoten so anschaue fass ich mir sowieso an den Kopf...

  • Vor 15 Jahren

    @qwertzuiopü (« Daniel Schuhmacher war saustark! »):

    :bub:
    Meilenweit besser als der Rest in dieser Freakshow. Unglaublich tolle, sehr variable Stimme. Soll bitte gewinnen!

    Die anderen dürfen gerne wieder zurück in die Karaoke- bzw. Strip-Bar ...

  • Vor 15 Jahren

    Was sie nur alle gegen den Holger ham...

  • Vor 15 Jahren

    Wieso nur ist euch das wichtig?
    Kauft ihr hinterher die Platten des vermeintlichen Siegers.
    Solltet ihr euren Favoriten dieser unsäglichen Prostitution nicht lieber ein schnelles Ende wünschen bevor auch sie in die Mangel eiskalter Manager gelangen, denen Kunst am Arsch vorbei geht und sie dann fallen lassen wie heiße Kartoffeln?

    Jeder der da mit macht und an sich einen künstlerischen Anspruch stellt hat doch verloren. Berühmt werden wollen irgendwie, mehr nicht. Was für Nutten das alles!

    Sonnabendabend DSDS ich fass es nicht!

  • Vor 15 Jahren

    @matze73 (« Wieso nur ist euch das wichtig?
    Kauft ihr hinterher die Platten des vermeintlichen Siegers
    Jeder der da mit macht und an sich einen künstlerischen Anspruch stellt hat doch verloren. Berühmt werden wollen irgendwie, mehr nicht. Was für Nutten das alles! »):

    es ist die lust am Trash, ganz einfach,
    :D
    get nur um Unterhaltung Dass es mit Kunst nix zu tun hat wissen glaube ich die meisten hier sowieso, alleine schon wenn man sich die Jury anschaut die von musikalisher Inkompetenz nur so strotzt, inklusive Plastikpopproduzent und Ledergesicht Dietaah

  • Vor 15 Jahren

    Ich versteh vor allem nicht, dass diese Kids nach 6 Staffeln (oder 5?) immer noch nicht geschnallt haben, das DSDS ein Format ist, mit dem man sich jede Chance verbaut jemals als Künstler ernst genommen zu werden. Dieser Casting-Aufkleber klebt wie Scheiße an denen und wenn sie versuchen, abseits von Bohlen und RTL was zu reißen, sind sie von vorn herein zum Scheitern verurteilt.

  • Vor 15 Jahren

    @juggler (« Ich versteh vor allem nicht, dass diese Kids nach 6 Staffeln (oder 5?) immer noch nicht geschnallt haben, das DSDS ein Format ist, mit dem man sich jede Chance verbaut jemals als Künstler ernst genommen zu werden. Dieser Casting-Aufkleber klebt wie Scheiße an denen und wenn sie versuchen, abseits von Bohlen und RTL was zu reißen, sind sie von vorn herein zum Scheitern verurteilt. »):

    Na und? Die meisten hätten doch auch eiugentlich keine Chance, auf "normalem" Weg Erfolg zu haben, also probieren wir es so.

  • Vor 15 Jahren

    wo ist eigentlich marc medlock geblieben,
    wo ist der superstar der die charts aufmischt ?
    ja herr bohlen wo ist er ?

  • Vor 15 Jahren

    Möbelhäuser eröffnen. Keine Zeit für Chartkram.

  • Vor 15 Jahren

    Meinst du es reicht noch für Möbelhäuser?

  • Vor 15 Jahren

    Na wär ihm doch wenigstens zu wünschen.

  • Vor 15 Jahren

    die castings sind ja immer zum schieflachen, wenn da solche flachköpfe auftreten die allen ernstes meinen sie könnten singen, oder wenn sich solche gelackten fuzzis aufregen weil sie nicht weiter kommen, oder dieser runninggag menderez (oder wieder geschrieben wird) aber die mottoshows sind immer totaler mist, immer ist irgendso ein hampelmann wie holger dabei, oder so ne tunte wie benny, mir reicht es schon wenn ich die vorschau auf die nächste mottoshow anschau, um festzustellen, "nein das tu ich mir nicht an"!!! leider sind meine kinder fan davon, also ich verzieh mich dann an den pc, leider bekomm ich dann das ein oder andere mit, und als ich am samstag mitbekommen hab, wie holger queen vergewaltigt hat, musste ich mir echt die ohren zuhalten!!!!!! scheusslich !!!!!!! ich glaub das ist die mieseste staffel von dsds seit es die sendung gibt, die kann man alle miteinander in die tonne kloppen, aber das einzig gute bei dsds ist, bis jetzt hat es noch kein gewinner von dieser sendung es zu einem langanhaltendem erfolg geschafft!

    ach und ich kann nicht verstehen warum holger nicht schon lange raus ist, liegt wohl daran das bohlen dem sein gönner ist, und das marc raus ist ist mir eigentlich egal!!

  • Vor 15 Jahren

    naivität kennt halt keine grenzen. und vieles muss einfach gespielt sein soviel dummheit kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. schreyl i will survive = ich möchte überleben...

  • Vor 15 Jahren

    "Ich schau das ja nicht, aber die sind ja alle so sch*** und überhaupt und sowieso." Jaja, passt schon, ihr Kinder!

  • Vor 15 Jahren

    ja, wo is mark medlock? der wurde eingeliefert :eek:

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute…

    und das lustige an dsds ist, dass hier alles gemacht wird, solange man aufmerksamkeit bekommt. also heute so und morgen ganz anders.

    bestes beispiel:

    dieter bohlen.

    bei mark medlock macht er noch auf altersschwulen, um die verkäufe anständig anzuheizen.

    bei dieser tunte...also, der jetzt auch schon ein bissel *wäh* ist, da ist bohlen wieder ganz anders rum, der homofeind: " das hier ist keine tuntenshow oder ein tuntenball."

    und das ist eben die gesellschaftliche botschaft von dsds.... scheiss auf moral, ehtik, werte. hmm...hat hier einer einen prediger gesehen? :D

  • Vor 15 Jahren

    was macht eigentlich Daniel Kübelböck
    :???: :D

  • Vor 15 Jahren

    omg der viva teletext kopiert von euch.
    die passage über marc, benni und dominic sind genau identisch mit eurem artikel *skandal*

    ich fand den benni echt souverän, gute stimme, guter auftritt.
    @Fear_Of_Music (« aber mal ehrlich, der kerl ist witzig, ja, aber der gesang ist hektisch (wie sein körperbewegungen), ohne jegliches "feeling" und absolut rausgepresst, die höchsten töne nur rausgeschrieen , anders als Freddy damals der selbst beim "schreien" noch singen konnte. »):

    das stimmt, dennoch trifft er selbst beim "schreien" und "pressen" noch jeden ton. das is einfach so.aber gut hört es sich natürlich trotzdem nich an.
    @Sordos (« Der Fette Typ da soll doch nur den Deutschen "Paul Potts" mimen, doch anders als bei Potts nicht aufgrund von wahrem Talent sondern aufgrund von Mitleidsbonussen wegen seiner offensichtlichen Behindertheit... »):

    sprich ma mit ausgebildeten opernsängern, paul potts mag talent haben, gut ausgebildet ist er dennoch nicht.
    @Viel_Frass (« @Fear_Of_Music (« was macht eigentlich Daniel Kübelböck
    :???: :D »):

    Der darf diese 2-Sekunden-Kommentare zu "die 100 ausgelutschesten Schoten der Schlagergeschichte" einsprechen, wie ich heute beim durchzappen mitbekommen habe. »):

    nee der macht irgendwo in bayern jaz-musik mit ner big band, was sich sogar nen paar leute angucken. lebt in ner soliden altbauwohnung, die echt schick ausgestattet is und scheint tatsächlich ziemlich viel kohle zu haben inzwischen, inklusive eigene produktions(?)firma (alles mal in so ner RTL-show gesehen).

  • Vor 15 Jahren

    @Frane (« omg der viva teletext kopiert von euch.
    die passage über marc, benni und dominic sind genau identisch mit eurem artikel *skandal* »):

    laut.de ist für den Viva Teletext zuständig.

  • Vor 15 Jahren

    @placebo (« wo ist eigentlich marc medlock geblieben,
    wo ist der superstar der die charts aufmischt ?
    ja herr bohlen wo ist er ? »):

    ich bin zwar nicht herr bohlen, aber trotzdem total megadrin im thema: herr medlock überrollt unsere republik im april mit seinem neuen soul-jahrhundertwerk "club tropicana". we can't wait.