Es ist, als wären sie nie weg gewesen: Dieter Bohlen mit seiner krampfhaft nach Jugendlichkeit heischenden Garderobe, Anja Lukaseder, gerne tief ausgeschnitten, und, hoppla, ein neues Gesicht: Andreas "Bär" Läsker, Entdecker der Fantastischen Vier, nun Nachfolger von Heinz Henn, und die Haare hat …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Heute von Mallorca und Ibiza. Werden viele besoffene Ihr Ständchen vorbringen.
    2 Frauen aus Deutschland haben sich schon mal "verkleidet", damit man sie nicht erkennt.
    Was ich da schon gesehen habe, ist das auch besser so.

    Ja,nimm etwas ab, dass kann man mal sagen wo es angebracht ist. Ich finde bei dem Mädchen war es nun wirklich nicht nötig!
    Aber den Küblböck haben sie so gelassen, wie er ist. Da hätte ein Um Styling wohl eher Sinn gemacht!