Deutschlands massentauglichster Talentwettbewerb befindet sich in der fünften Staffel. Mittlerweile sollte das Spiel bekannt sein: Allwöchentlich treten die verbliebenen Kandidatinnen und Kandidaten an, dürfen zeigen, was sie glauben, Entertainmenttaugliches drauf zu haben. Am Ende muss einer gehen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« der war langweilig.wenn dann:wenn ich deine mutter überfahre hab ich kein sprit mehr.aber genug.lüft jetzt mal endlich damit die herren vom ordnungsamt keinen noch größeren schock bekommen wenn sie dann klingeln »):

    1. kindergartenniveau
    2.dir fällt auch nix neues mehr ein! es wird langweilig!
    3.such dir ein anderes hobby! du nervst! »):

    1. dir fällt auch nix neues mehr ein!
    2. du wiederholst dich!
    3. dir fällt auch nix neues mehr ein!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« an deiner stelle würd ich mal ganz leise sein du dummer rassist! zum kotzen! »):

    manche leute wissen echt nich, wo's aufhört...

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« der war langweilig.wenn dann:wenn ich deine mutter überfahre hab ich kein sprit mehr.aber genug.lüft jetzt mal endlich damit die herren vom ordnungsamt keinen noch größeren schock bekommen wenn sie dann klingeln »):

    1. kindergartenniveau
    2.dir fällt auch nix neues mehr ein! es wird langweilig!
    3.such dir ein anderes hobby! du nervst! »):

    1.anscheinend scheint es dich anzusprechen du staubwedel
    2.hab ich noch kein argument von euch bartläusen gehört was ansatzweise interessant wäre
    3.primär bist ersteinmal du dran- kopfläuse züchten ist kein beruf mit zukunft

  • Vor 15 Jahren

    @stielz-one («
    [Davon abgesehen ist aber mindestens zu bezweifeln, dass M.Medlock auf musikalischer Ebene überhaupt in der Lage wäre seine Analage, seine "prächtige Soulstimme", von sich aus in gute Musik ('prächtigen Soul /-Pop/whatever) umzusetzen. Er kanns, aber ihm fehlt womöglich die Intention, bisher zumindest. :( ] »):

    das bezweifle ich auch.
    man müsste diesen kerl einfach mal zwei, drei wochen im daptone-studio einschließen. ich bin überzeugt, die könnten da die funkplatte des jahrhunderts aufnehmen.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @intro (« @Anonymous (« an deiner stelle würd ich mal ganz leise sein du dummer rassist! zum kotzen! »):

    manche leute wissen echt nich, wo's aufhört... »):

    ach wirklich?! nachdem was du eben für einen rassistischen spruch gerissen hast von wegen arbeitslose und wenns dann noch ausländer sind lässt wohl auf einiges schliessen! »):

    dass du so ironieresistent bist hätte ich nich erwartet!
    das war eine astreine karikatur, du klobürste.
    denn vorher wurde jemand als arbeitloser beschimpft und wer das als beleidigung ansieht hat kein plan.
    es war ironie!!!
    aber du bist ja anscheinend auch nich der hellste :rayed:

  • Vor 15 Jahren

    ich verabscheue jede art von rasissmus, nochmal zum mitschreiben! :cry:

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« ob ironie oder nicht...sowas sagt man nicht! kann immer falsch aufgefasst werden!
    ist ja auch egal...ich sehe keinen sinn darin weiter auf dein gelaber einzugehen »):

    dass du hohlkopf dich nich zu einer entschuldigung durchringen konntest, war mir klar.
    ich habe hier eben nicht mit hinterwäldlern und kolibrifängern wie dir gerechnet. :rayed:

    den ausgangsposter hast du ja auch nicht attackiert und der hat es ernst gemeint...

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @intro (« @Lingel (« Aber als langjähriger Hartz4 Empfänger hat man schon ein gewisses Frustpotenzial, ne?! »):

    ich mein, die arbeitsfaulen säcke kann ich ja mal gar nich ab, aber wenn die dann auch noch ausländer sind (das muss man sich mal auf der zunge zergehn lassen), ist das maß echt voll!
    ich bin ja echt tolerant, aber diesen abschaum der gesellschaft...

    :rolleyes: :mad: :| »):

    oh mein gott...und du nennst dich tolerant???? unglaublich! was hat denn das mit ausländer oder nicht zu tun? das klingt echt rassistisch und ist wirklich das allerletzte!!! ich würde mich an deiner stelle echt mal schämen! »):

    du schwingst hier grosse reden, und bist nichtmal in der lage einfachste ironie zu erkenen!? shame on you, du runzeliger stiftzahn

  • Vor 15 Jahren

    ich bin mayorhaggar und king ihr gurken

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« ich bin verliebt in rania. sie besorgt mir immer gutes gras! :D :D :D »):

    Gib mal Adresse...

    :joint:

  • Vor 15 Jahren

    @mal ehrlich (« ich bin dafür dass laut.de endlich Forums-Mods einführt die hier mal hart durchhgreifen und Leute die hier nur Dünnschiss und Beleidigungen abliefern verbannen

    Sonst bleibt das hier echt die niveauloseste "community" die es gibt im deutschsprachigen Internet »):

    Da hab ich doch genau das richtige für Dich:

    http://www.nationales-forum-deutschland.de/

    Hier wird noch von Moderatoren hart durchgegriffen und "zensur" ist noch angewandte Praxis, statt nur ein Begriff über den man diskutieren kann...

    :whisky:

  • Vor 15 Jahren

    @mal ehrlich (« Hab jetzt mehrere threads mal gelesen und jeder, aber auch wirklich fast jeder Thread artet derart aus in Beschimpfungen und pseudo-lustige Wortgefechte aus, also das Niveau ist tiefer als jedes Bohrloch wirklich, vor allem ums Thema geht es in den wenigsten Fällen noch!

    ich bin dafür dass laut.de endlich Forums-Mods einführt die hier mal hart durchhgreifen und Leute die hier nur Dünnschiss und Beleidigungen abliefern verbannen

    Sonst bleibt das hier echt die niveauloseste "community" die es gibt im deutschsprachigen Internet »):

    na und :D und wenn schon. son gartenzwerg wie du würde sowieso nichts dazu beitragen können, ganz ehrlich

  • Vor 15 Jahren

    @mal ehrlich («
    Sonst bleibt das hier echt die niveauloseste "community" die es gibt im deutschsprachigen Internet »):

    :D das is doch wohl hoffentlich n joke...schau dich mal n bischen im massiv forum um...vom ehemaligen shok board ganz zu schweigen...

  • Vor 15 Jahren

    @ ano die einzige die ich nerve ist deine schwester aufgrund ihrer qualitäten.also heul dich am rockzipfel deiner vorgesetzten instanz aus und kümmer dich danach um deine bartläuse sowie dem jahrelangen fußpilz

  • Vor 15 Jahren

    muss deine durchsage noch erweitern: wenn du es dir so zu herzen nimmst, das du hier aufgebracht postet, macht es dich nur zu einer von vielen pussys mit eingebauter hosenscheißautomatik

  • Vor 15 Jahren

    ähm...merkst du nich, dass der garret dich nur verarscht?! :D
    und egal, was du schreibst, es wird immer wieder nen spruch kommen.
    das ja der witz an der sache :D
    und du gehst voll drauf ein...

  • Vor 15 Jahren

    @Garret («
    also schleich dich du weberknecht »):

    "weberknecht" :lol: wieda watt gelernt!!!

  • Vor 15 Jahren

    Du bist ein scheiß Anal-Phabet? :suspect:

  • Vor 15 Jahren

    @cutesexyintelligence (« warum schmeißen die nich gleich alle raus..dann wäre der scheiß endlich vorbei

    (bezieht sich auf dsds - das eigentliche gesprächsthema) »):

    bin auch der meinung das man hier im forum mal den ein oder anderen rausschmeissen sollte...diese ständige provozieren nervt mich allmählich

  • Vor 15 Jahren

    @mal ehrlich (« ...ich bin dafür dass laut.de endlich Forums-Mods einführt die hier mal hart durchhgreifen und Leute die hier nur Dünnschiss und Beleidigungen abliefern verbannen... »):

    Wäre schon verdammt cool. Aber wir leben ja in einem Land in dem es keine Zensur geben sollte, daher ist sowas nicht möglich.