Deutschlands massentauglichster Talentwettbewerb befindet sich in der fünften Staffel. Mittlerweile sollte das Spiel bekannt sein: Allwöchentlich treten die verbliebenen Kandidatinnen und Kandidaten an, dürfen zeigen, was sie glauben, Entertainmenttaugliches drauf zu haben. Am Ende muss einer gehen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« der grund warum dsds nie nen echten superstar finden wird, is, jetzt ma ganz abgesehn von der eigentlichen qualität der lieder, die durchweg sehr schlecht ist, die falsche prioritätensetzung bei superstars. es wird immer versucht den menschen mit der absolut besten stimme zu rekrutiern. »):

    Da muss ich dir recht geben: Monika oder Linda können schön singen, aber wenn ich die Augen zumache, dann singt da irgendwer. Dann klingt das häufig wie ein perfekter Klon von irgendjemandem, aber wie soll das außerhalb dieser Sendung funktionieren? Wie soll so jemand ein ansatzweise eigenständiger Künstler (sofern das im Rahmen dieser Sendung überhaupt möglich ist) werden? Wenn sie plötzlich sie selbst sein müssen und sich nicht mehr hinter irgendwelchen Vorbildern verstecken können? Wen interessiert ein nettes, aber vollkommen austauschbares Mädel, das belanglose Bohlenlieder trällert? Bei Thomas ist es so: Wenn er singt, dann weiß man auch, dass er das ist, weil ein Song dann immer nach ihm klingt und nicht nach der 100. Kopie. (Was er gestern aus "Behind blue eyes" gemacht hat, fand ich beeindruckend, insbesondere deswegen, weil ich den Song eigentlich - und besonders in der Limp Bizkit-Version - schlimm finde.) Aus diesem Grund wünsche ich mir auch, dass er DSDS nicht gewinnt (Finale wäre aber ganz schön, würde ihn gerne noch das ein oder andere Mal singen hören), aber dennoch eine Möglichkeit findet, seine eigene Musik zu veröffentlichen.

  • Vor 15 Jahren

    7 Millionen Leute gerickrolled, gehts besser?

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« dann verpiss dich du mottenkugel »):

    dumm!! von niveau hast du auch noch nie was gehört was?! schon alleine blöd genug dass man solch ein kommentar abgibt nur weil jemand sagt er sucht sich ne andere seite! aber so ist das wohl wenn man zu allem sein senf dazugeben muss! »):

    nein, seitdem ich deine schwester hatte ist mir der begriff "niveau" fremd

  • Vor 15 Jahren

    mir fällt auf jedenfall etwas schlaueres ein als jede nacht ins schlafzimmer der eltern zu steigen und für lärmbelästigung zu sorgen. ja du hast recht, die ladung deines vaters trifft dich härter

  • Vor 15 Jahren

    lächerlich bist höchstens du der noch immer nicht seine rede für die morgige bettler-jahres-hauptversammlung bereithält.also denk gefälligst nach anstatt immer deinen verwandten hinterherzusteigen und sammel bitte deinen flohzirkus wieder ein,der tut deiner mutter nicht gerade gut

  • Vor 15 Jahren

    sooft wie ich bei deiner mutter zugange bin merk ich das garnicht. schön zu sehen das du den spruch...juckt mich nict.. bringts. aber auf der anderen seite andauernd antwortest.junge deine schwetser fordert dich ganz schön oder.puh danach kann man gar nicht mehr klar denken

  • Vor 15 Jahren

    jungfer goes internet.

    *schenkt garret ein ei*

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« schwetser? lern mal vernünftig schreiben oder lass es bleiben! übrigens irgendwie witzig dass du davon ausgehst dass ich männlich bin! aber auf die idee dass ich vielleicht auch weiblich sein könnte kommst du natürlich erst gar nicht! kein wunder wenn man so beschränkt ist! »):

    wenn du weiblich wärst hätte dich dein vater schon lange gebucht,oder schreibt ihr im trauten wechselspiel

  • Vor 15 Jahren

    @sev (« jungfer goes internet.

    *schenkt garret ein ei* »):

    und du schnürsenkelverkäufer.was willst du? mach dich vom acker in den wald und sammel käfer damit du heute noch was vernünftiges zu essen bekommst

  • Vor 15 Jahren

    komm lass dein genital ausm spiel

  • Vor 15 Jahren

    ja verständlich diese aussage, wenn die mama ruft

  • Vor 15 Jahren

    machs gut und nicht zu lange in ihr tauchen sonst herscht wieder hochwasser bei euch

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« hip hop macht echt dümmer als ich dachte! du bist echt der beste beweis dafür dass hip hop die menschen verblöden lässt! »):

    und du, namenloses schätzchen, trittst soeben den beweis an, dass manche dafür gar keinen hip hop brauchen.

  • Vor 15 Jahren

    :D ja leute ich liebe auch dsds

  • Vor 15 Jahren

    @matze (« echt jetzt mal. sev hat voll recht. immer diese themen! was soll denn das? the real fucking underground band haben angekündigt, dass sie in 24 monaten eventuell ins studio gehen wollen um den nachfolger zu "this is ... the real fucking underground" aufzunehmen, aber darüber gibts natürlich keine news bei laut.de! und dieser joachim ist ja wohl der schlechteste praktikant, den laut je hatte! »):

    :D :D :D :D :D
    @Power (« Wenn man das Format DSDS nicht mag,erwähnt man es nicht. Pasta...und hier schon garnicht.. »):

    ich glaub, du hast da was nich verstanden oder nich richtig gelesen.
    @Anonymous (« Gesanglich hätte Rania nie in die DSDS-Endrunde kommen dürfen. Das war schon peinlich. »):

    hab auch nie verstanden, wieso der bohlen sie am anfang für ne favouritin hielt.
    @Fear_Of_Music (« Wieso z.B. hat man bei einem Benny nicht vorher gemerkt dass er gar NICHT singen kann? »):

    das hab ich mich auch schon öfter gefragt und kann es nicht sein, dass die ansprüche an den gesang bei begleitung durch eine große live-band (motto shows) einfach höher sind als, wenn man nur von nem klavier oder ner Gitarre ohne große technik (auch sound und so)(recalls) begleitet wird.deswegen "bemerken" die es vllt erst später, bzw. steigen die ansprüche eben halt auch.

  • Vor 15 Jahren

    @Frane (« @matze (« the real fucking underground band haben angekündigt, dass sie in 24 monaten eventuell ins studio gehen wollen um den nachfolger zu "this is ... the real fucking underground" aufzunehmen, aber darüber gibts natürlich keine news bei laut.de! und dieser joachim ist ja wohl der schlechteste praktikant, den laut je hatte! »):

    :D :D :D :D :D
    @Power (« Wenn man das Format DSDS nicht mag,erwähnt man es nicht. Pasta...und hier schon garnicht.. »):

    ich glaub, du hast da was nich verstanden oder nich richtig gelesen.
    @Anonymous (« Gesanglich hätte Rania nie in die DSDS-Endrunde kommen dürfen. Das war schon peinlich. »):

    hab auch nie verstanden, wieso der bohlen sie am anfang für ne favouritin hielt.
    @Fear_Of_Music (« Wieso z.B. hat man bei einem Benny nicht vorher gemerkt dass er gar NICHT singen kann? »):

    das hab ich mich auch schon öfter gefragt und kann es nicht sein, dass die ansprüche an den gesang bei begleitung durch eine große live-band (motto shows) einfach höher sind als, wenn man nur von nem klavier oder ner Gitarre ohne große technik (auch sound und so)(recalls) begleitet wird?
    deswegen "bemerken" die es vllt erst später, dass leute nich singen können bzw. steigen die ansprüche eben halt auch. »):

  • Vor 15 Jahren

    @Frane (« @Frane (« @matze (« the real fucking underground band haben angekündigt, dass sie in 24 monaten eventuell ins studio gehen wollen um den nachfolger zu "this is ... the real fucking underground" aufzunehmen, aber darüber gibts natürlich keine news bei laut.de! und dieser joachim ist ja wohl der schlechteste praktikant, den laut je hatte! »):

    :D :D :D :D :D
    @Power (« Wenn man das Format DSDS nicht mag,erwähnt man es nicht. Pasta...und hier schon garnicht.. »):

    ich glaub, du hast da was nich verstanden oder nich richtig gelesen.
    @Anonymous (« Gesanglich hätte Rania nie in die DSDS-Endrunde kommen dürfen. Das war schon peinlich. »):

    hab auch nie verstanden, wieso der bohlen sie am anfang für ne favouritin hielt.
    @Fear_Of_Music (« Wieso z.B. hat man bei einem Benny nicht vorher gemerkt dass er gar NICHT singen kann? »):

    das hab ich mich auch schon öfter gefragt und kann es nicht sein, dass die ansprüche an den gesang bei begleitung durch eine große live-band (motto shows) einfach höher sind als, wenn man nur von nem klavier oder ner Gitarre ohne große technik (auch sound und so) (recalls) begleitet wird?
    deswegen "bemerken" die es vllt erst später, dass leute nich singen können bzw. steigen die ansprüche eben halt auch. »):
    »):

  • Vor 15 Jahren

    lass dein gewäsch und such dir lieber regenwürmer fürs frühstück

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« hip hop macht echt dümmer als ich dachte! du bist echt der beste beweis dafür dass hip hop die menschen verblöden lässt! so und jetzt geh ich weil ich noch bessere sachen zu tun habe ,ich hab im gegensatz zu dir noch freunde und ein leben mit sinn! ich hab für sowas nicht so viel zeit wie du! »):

    das is der depp, der schon den dsds-bu-pussy-thread vollgespammt hat.
    ich erkenn doch diese unglaublich argumentative tiefe in seinen aussagen.
    oder ihren...

  • Vor 15 Jahren

    leider kann er nicht mehr antworten da er sich schon in uns unbekannten tiefen befindet