Im australischen Dschungel trifft man zurzeit auf die höchste Dichte an B- und C-Promis aus Deutschland. Dass die RTL-Sendung "Ich Bin Ein Star, Holt Mich Hier Raus" nicht unbedingt das Zepter der hochtrabenden Abendunterhaltung schwingt, war bereits im Vorfeld klar.

Wovon man jedoch nicht ausgehen …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @Yoless (« Hey, das könnte wieder ein interessanter Thread werden... Wo sind cruxy und sub? ;) »):

    ;)

    Auch wenn Du mich vermutlich nicht wirklich in dieser "Diskussion" haben wolltest, hier mein Senf zum Thema:

    Zensur ist scheiße. Und selbst geistiger Dünnschiß eines Möchtegern-Djs sollte vom Recht auf freie Meinungsäußerung und Freiheit des künstlerischen Ausdrucks gedeckt sein.

    Faschistisches Gedankengut bekämpft man nunmal nicht durch seine praktische Anwendung...

    P.S.: Scheiße. Hätte nie Gedacht, dass ich mich irgendwann mal auf die Seite von Tomekk schlagen würde... :rayed:

  • Vor 12 Jahren

    vllt. wahr er ja auch wieder zugekifft!dann kann er zumindest immer noch behaubten,daß er das nicht so gemeint hat. :D

  • Vor 12 Jahren

    rauswurf ist natürlich lächerlich, der laut-artikel peinlich reisserisch.
    auf objektivität oder einfach nur berichterstattung wird offensichtlich gepfiffen... genauso verantwortungslos wie tomekks späßchen.
    Ich hoffe sehr dass die verfasser nicht bezahlt werden für solche artikel ;) das ist noch weit unter Bild-Niveau...

    "Tomekk: "Ich bin so blöd, hol mich hier raus!""

  • Vor 12 Jahren

    Oh mein Gott.
    Wie oft mache ich noch viel krassere Witze in meinem Freundeskreis?
    Der pöse pöse Hitler. Alle sollten verstummen und n ganz ernsten, betroffenen Blick bekommen, wenn sein Name fällt...

  • Vor 12 Jahren

    @The|SquaLL (« Hehe ich weiß.
    Aus uns wird nix mehr.
    Ich mag ihn einfach nicht und Stromberg ist nen total Ausfall in meinen Augen.
    Aber ich hoff du hast nicht wirklich Hodenkrebs .ashi... »):

    Stromberg ist neben Dittsche einfach der beste in Deutschland, Alter. :rayed:

    Aber danke, meinen Hoden geht es gut. ;)

  • Vor 12 Jahren

    Na, wieder ein Thema, mit dem sie sich befassen können.

    So ganz sauber, scheint mir der Freund von Lisa ja auch nicht zu sein.

  • Vor 12 Jahren

    für das Video gab's garantiert extra Honorar von RTL. So ist am Ende allen geholfen. Tomekk hat ein paar Euro mehr auf dem Konto. Und RTL hat (genau zum richtigen Zeitpunkt) sein Dschungel-Camp wieder mal in allen Medien platziert. Ist doch alles prima.

  • Vor 12 Jahren

    @.ashitaka (« @The|SquaLL (« Hehe ich weiß.
    Aus uns wird nix mehr.
    Ich mag ihn einfach nicht und Stromberg ist nen total Ausfall in meinen Augen.
    Aber ich hoff du hast nicht wirklich Hodenkrebs .ashi... »):

    Stromberg ist neben Dittsche einfach der beste in Deutschland, Alter. :rayed:

    Aber danke, meinen Hoden geht es gut. ;) »):

    Wollte mir schon Sorgen machen :o

    Aber dubist mir nicht gänzlich unsympathisch, dein Post im Linkin Park-Meteora Thread hat mir gefallen...das STFU.

  • Vor 12 Jahren

    @.ashitaka («
    Stromberg ist neben Dittsche einfach der beste in Deutschland, Alter. :rayed: »):

    ist doch geschmackssache, das non-plus-ultra in sachen intellekt ist es auch nicht grade.

  • Vor 12 Jahren

    Ich schau lieber "was gugst du" und "Zack!" :ill:

  • Vor 12 Jahren

    Als würde es bei Humor immer um hochintellektuelle Scheiße gehen.

    Außerdem ist das dank seiner verdammt bissigen Realsatire sehr wohl wesentlich intelligenter als die ganze Late Night / Sketch / Comedian Grütze.

  • Vor 12 Jahren

    @ Squall: DAS zum Beispiel halte ich für absolut humorfrei. ;)

  • Vor 12 Jahren

    ist doch alles scheiß egal.in meinem freundeskreis werden auch hin und wieder mal solche witze gerissen.wegen hitler und handgruß und so.bin deshalb aber auch kein nazi anhänger!

  • Vor 12 Jahren

    Immerhin bist du ziemlich dumm. :)

  • Vor 12 Jahren

    @.ashitaka (« @ Squall: DAS zum Beispiel halte ich für absolut humorfrei. ;) »):

    Es kommt drauf an.
    Hirnlos ist es auf jeden Fall, aber wenn man Freitag Abends müde heimkommt dann ist es gut zum abschalten.
    Auch wenn es natürlich intelektuell aufm Meeresgrund ist.
    Nur wenn ich lachen will, dann lache ich auch gerne mal ohne zu denken...ich höre ja auch K.I.Z.

    Oder die Simpsons....

  • Vor 12 Jahren

    Zum Spaß kann man es im kleinen Kreis mal machen wenn alle wissen was es eg Stuss ist, aber vor ner Kamera...nicht mal im besoffenen Zustand

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« @The|SquaLL (« Ich schau lieber "was gugst du" und "Zack!" :ill: »):

    Das erklärt Einiges...

    Wie alt bist du? 10?

    Sowas guckt doch kein erwachsener Mensch »):

    Als Mensch mit türkischem Hitnergrund kann man über einiges bei was gugst du doppelt lachen.
    Dazu ist man nicht gleich ein Kind nur weil man sichauch über einfache und primitive Sachen amüsieren kann.

  • Vor 12 Jahren

    @The|SquaLL (« Es kommt drauf an.
    Hirnlos ist es auf jeden Fall, aber wenn man Freitag Abends müde heimkommt dann ist es gut zum abschalten.
    Auch wenn es natürlich intelektuell aufm Meeresgrund ist.
    Nur wenn ich lachen will, dann lache ich auch gerne mal ohne zu denken...ich höre ja auch K.I.Z.

    Oder die Simpsons.... »):

    Sinnfrei ist OK. Humorfrei nicht. :P K.I.Z. höre ich im übrigen auch, und da finde ich den Humor auch eher unterschwellig. Gibt sicher viele, die sich an der Ironie die Zähne ausbeißen. Das ist fast schon wieder intelligent. Harhar.

  • Vor 12 Jahren

    @Subversive1 (« @Yoless (« Hey, das könnte wieder ein interessanter Thread werden... Wo sind cruxy und sub? ;) »):

    ;)

    Auch wenn Du mich vermutlich nicht wirklich in dieser "Diskussion" haben wolltest, hier mein Senf zum Thema:

    Zensur ist scheiße. Und selbst geistiger Dünnschiß eines Möchtegern-Djs sollte vom Recht auf freie Meinungsäußerung und Freiheit des künstlerischen Ausdrucks gedeckt sein.

    Faschistisches Gedankengut bekämpft man nunmal nicht durch seine praktische Anwendung...

    P.S.: Scheiße. Hätte nie Gedacht, dass ich mich irgendwann mal auf die Seite von Tomekk schlagen würde... :rayed: »):

    @Yoless: Ich frag mich zwar immer noch, warum du mich dabei haben willst, da ich ja eh bei solchen Diskussionen überwiegend nur mitlese, aber nagut, hier bin ich und habs gelesen.

    Sieht allerdings noch nicht so aus, als könnte es wirklich spannend werden.

    Und @Sub: Ich wusste es. :D

  • Vor 12 Jahren

    @.ashitaka (« Immerhin bist du ziemlich dumm. :) »):

    Was ist daran dumm? ich sehe das nur nicht so eng.klar kann man sowas nicht gut finden,wenn sowas in der öffentlichkeit gemacht wird!