Im australischen Dschungel trifft man zurzeit auf die höchste Dichte an B- und C-Promis aus Deutschland. Dass die RTL-Sendung "Ich Bin Ein Star, Holt Mich Hier Raus" nicht unbedingt das Zepter der hochtrabenden Abendunterhaltung schwingt, war bereits im Vorfeld klar.

Wovon man jedoch nicht ausgehen …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @Olsen (« @Lugosi:

    Wie oft willst du diesen Text eigentlich noch posten? Wenn ich richtig mitgezählt habe, war das jetzt das dritte Mal (inklusive des anderen Threads). »):

    in jedem thread einmal und dieses mal nur, wegen des haarsträubend kranken anonymous postings.

    zufrieden?

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« @ Quiéntienecojones .....

    im gegenteil, genau das ist eingetroffen was ich hier die ganze zeit gelesen habe.

    ein paar dahin geschriebene sätze und schon werden leute wach, die meinen sie würden die welt und alles was um sie herum passiert mit offenen augen sehen.

    aber genau das gegenteil ist eingetroffen. siehe deine antworten. was hat dich so wütend gemacht das du indirkt sogar beleidigend wirst? wo ist deine tolleranz???

    du siehst selber an deinen antworten wie schnell vorurteile da sind. *gg*

    solltest mal darüber nachdenken. :D »):

    du bist etwas schwer zu verstehen.

    ich bin sicher nicht der meinung, die welt mit offenen augen zu sehen. du kristisierst das anspringen einer gewissen alarmglocke bei verhalten, dass deiner meinung nach viel zu schnell mit "Nazi"-rufen bewertet wird. in dem fall bin ich mit dir einer meinung.

    aber zumindest dein beispiel ist unklug gewählt und wurde von mir vielleicht auch überinterpretiert.
    ich bin nicht der meinung, dass tomekk rechtes gedankengut vertritt und halte dementsprechende behauptungen für lächerlich.(@ dein_boeser_Anwalt)

    du setzt aber daraufhin zumindest indirekt das verhalten von tomekk mit dem beleidigen von ausländern in allgemeinen gleich, bezeichnest es als überbewertet...und das ist rassistisch.
    du ziehst durch dein verhalten dinge ins lächerliche, die nicht lächerlich sind.
    dich zu beleidigen war nicht meine absicht...vielleicht hab ich dich auch nur fehlinterpretiert.

    das geschwätz à la "wir deutschen werden ständig als nazis abgestempelt" ist keinen deut besser als die ewige alarmglocke.

    meine meinung.

  • Vor 12 Jahren

    @Olsen (« @BzR (« Dazu gehören (nicht ausschließlich): dass/das, seid/seit, Standart und eben Tolleranz. »):

    Und auch sehr gerne genommen: "Nen" als Abkürzung für "ein". »):

    Ich füge an dieser Stelle mal noch "wahr" und "war" in die Liste ein.

  • Vor 12 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« TheSqual:[quote ich höre ja auch K.I.Z.

    Oder die Simpsons.... »):

    wer sowas wie die whitetrashigen K.I.Z. hier mit den künstlerisch fast schon genialen simpsons in einem satz bringt und auf dieselbe stufe stellt......da krieg ich gänsehaut..... »):

    DAS ist Talent ne?:ill:

    Man beachte aber den Abstand zwischen dem Text und den Simpsons...

  • Vor 12 Jahren

    @The|SquaLL (« @dein_boeser_Anwalt (« TheSqual:[quote ich höre ja auch K.I.Z.

    Oder die Simpsons.... »):

    wer sowas wie die whitetrashigen K.I.Z. hier mit den künstlerisch fast schon genialen simpsons in einem satz bringt und auf dieselbe stufe stellt......da krieg ich gänsehaut..... »):

    Squal: DAS ist Talent ne?:ill:

    Man beachte aber den Abstand zwischen dem Text und den Simpsons... »):

    na....dan wird ja doch noch alles gut :D

  • Vor 12 Jahren

    ich hoffe das dan mit einem N war Absicht... ;)

  • Vor 12 Jahren

    @kychu (« @Olsen (« @BzR (« Dazu gehören (nicht ausschließlich): dass/das, seid/seit, Standart und eben Tolleranz. »):

    Und auch sehr gerne genommen: "Nen" als Abkürzung für "ein". »):

    Ich füge an dieser Stelle mal noch "wahr" und "war" in die Liste ein. »):

    Man könnte viel/fiel guten Gewissens einreihen.

  • Vor 12 Jahren

    Wer "fiel Geld" schreibt muss aber schon ganz schön schwach sein...
    Seid/seit zb. kriegt man ja oft mit und das/dass ist gar nicht mal sooo leicht aber viel/fiel-.-

  • Vor 12 Jahren

    Doch können wir gerne...

    Wenn du dann aufhörst rumzulabern, wenn dich ein gestiger Dünnschiss nervt, dann ignoriers oder schweig...

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« @The|SquaLL (« @Anonymous (« Krass Qualle, wieso nervst du in jedem x-beliebigen Thread super rum?
    Mach Dir doch wenigstens noch nen 2. Account damit es nicht ganz so stark auffällt.. »):

    Wer bist du?Ich kenn dich nicht mal :mad: »):

    Ich bin einfach nur ein User der gerne mal eine Diskussion zu bestimmten Themen verfolgt.
    Aber das wird einem gänzlich verleidet wenn überall deine nutzlosen Kommentare stehen.

    Aber wenn du willst können wir uns gern mal kennenlernen. Ach nein geht ja leider nicht, du musst ja 24/7 rumspammen.. »):

    junge übertreib nicht,okay?

  • Vor 12 Jahren

    Dein Deutsch isn Hurensohn?
    Kauf dir mal Satzzeichen und Augen um mal deine Rechtschreibfehler zu bemerken.

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« squal ist ein hurensohn er hat sodhan ein geblasen damit er ihn nich mehr dum macht »):

    was, du pussy,meld dich lieber an,dann red ma weiter

  • Vor 12 Jahren

    @Rechtschreib-Nazi (« @The|SquaLL (« Dein Deutsch isn Hurensohn?
    Kauf dir mal Satzzeichen und Augen, um mal deine Rechtschreibfehler zu bemerken. »):

    sagt der richtige »):

    Sowas nennt man Umgangssprache.
    Da ich ja weiß wie mans (man es-.-) richtig schreibt, kann ichs (ich es) ja machen.
    Ich komm ja ausm (aus dem) Gheddo (Ghetto) und deshalb kann ich auch gar nicht anderst.

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Wer hat das dumme Video eigentlich gemacht???

    und hatte der es echt nötig das Video an Bild zu verticken ??? »):

    DIE RATTE (Freund) VON DER LISA BUND WAR DAS.
    HAT AUCH NOCH ABKASSIERT.:-)

    Hier lies selbt: http://www.news4press.com/1/MeldungDetail.…

  • Vor 12 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Anonymous (« Scheiss drauf wie die Ratte heisst, ich wünsch ihm jedenfalls das ein Mensch den er wirklich liebt und achtet, unter Qualen oder an einer bösartigen Krankheit, langsam und qualvoll stirbt. Punkt. Aus. »):

    merkst du noch was?

    ich wiederhole mich; hast da eine meinung, die man ernst nehmen darf?

    dass tomekk ein rechter ist glaubt hier hoffentlich keiner. er ist eher ein opfer seiner eigenen unzulänglichkeit. man kann doch ernsthaft von jemandem nur die sorgfalt erwarten, die er in eigenen angelegenheiten pflegt. und was sieht man da?
    einen musikalisch eher minderbemittelten pseudorapper, der gerne echter künstler wäre und seine eigene karriere und öffentliche selbstdarstellung eher grundsätzlich pubertär angeht.
    da ihm ironie und selnstironie nicht liegt, ging der joke doch in die hose, wie der ganze rest.

    der mann ist doch trotz seiner 31 jahre eher sowas, wie der talentfreie, gleichwohl geltungssüchtige sohn der nachbarn, der einem jeden tag auf den sack geht, dem man aber nie länger als 10 min böse sein kann wegen seines jungenhaften charmes und der erkenntnis: der weiss gar nicht, was er da tut.

    wenn (wie hier vereinzelt behauptet) der "filmmacher" tatsächlich der mitlachende freund der bund sein sollte, ist der doch der wahre übeltäter, der erst jemanden zum flachsen anstachelt, mitfilmt, mitlacht, aus dem zusammenhang reisst und den tomekk als willenloses werkzeug gebraucht. solche typen wissen, was sie anrichten. bei denen sollte einem ernsthaft übel werden. »):

    Die filmende Ratte ist der Freund von der Lisa Bund.
    http://www.news4press.com/1/MeldungDetail.…

  • Vor 12 Jahren

    Das ist überhaubt noch nicht sicher.Man vermutet es.Gibt aber keine richtigen Beweise dafür.

  • Vor 12 Jahren

    Zitat (« Alle haben das gesehen was Tomekk da treibt und niemand ist eingeschritten »):

    Das wäre ja mal Zivilcourage, Tomekk vor seinem eigenen Untergang zu schützen :D Ein Hoch auf news4press

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« @Anonymous (« @The|SquaLL (« @Anonymous (« Krass Qualle, wieso nervst du in jedem x-beliebigen Thread super rum?
    Mach Dir doch wenigstens noch nen 2. Account damit es nicht ganz so stark auffällt.. »):

    Wer bist du?Ich kenn dich nicht mal :mad: »):

    Ich bin einfach nur ein User der gerne mal eine Diskussion zu bestimmten Themen verfolgt.
    Aber das wird einem gänzlich verleidet wenn überall deine nutzlosen Kommentare stehen.

    Aber wenn du willst können wir uns gern mal kennenlernen. Ach nein geht ja leider nicht, du musst ja 24/7 rumspammen.. »):

    junge übertreib nicht,okay? »):

    nicht ok xD »):

    brillianter konter :)