Im australischen Dschungel trifft man zurzeit auf die höchste Dichte an B- und C-Promis aus Deutschland. Dass die RTL-Sendung "Ich Bin Ein Star, Holt Mich Hier Raus" nicht unbedingt das Zepter der hochtrabenden Abendunterhaltung schwingt, war bereits im Vorfeld klar.

Wovon man jedoch nicht ausgehen …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL (« Ich mag ihn einfach nicht und Stromberg ist nen total Ausfall in meinen Augen. »):

    Scheint so, als müsste das mal wieder erklärt werden, häuft sich hier in letzter Zeit. Also: "Nen" ist IMMER eine Abkürzung von "einen". Du willst aber "ein" sagen, also "'n". Ich kriege echt eitrige Augen, wenn ich das lese.

    Und die Sendung heißt immer noch "Was guckst du", ich dachte, das hätten wir gestern geklärt.

  • Vor 16 Jahren

    @.ashitaka (« @The|SquaLL (« Es kommt drauf an.
    Hirnlos ist es auf jeden Fall, aber wenn man Freitag Abends müde heimkommt dann ist es gut zum abschalten.
    Auch wenn es natürlich intelektuell aufm Meeresgrund ist.
    Nur wenn ich lachen will, dann lache ich auch gerne mal ohne zu denken...ich höre ja auch K.I.Z.

    Oder die Simpsons.... »):

    Sinnfrei ist OK. Humorfrei nicht. :P K.I.Z. höre ich im übrigen auch, und da finde ich den Humor auch eher unterschwellig. Gibt sicher viele, die sich an der Ironie die Zähne ausbeißen. Das ist fast schon wieder intelligent. Harhar. »):

    Zack ist wirklich meist humorfrei.
    "Was Guckst du" meiner Meinung nach nicht.
    K.I.Z. verstehen wirklich nur wenige...

  • Vor 16 Jahren

    @Olsen (« @The|SquaLL (« Ich mag ihn einfach nicht und Stromberg ist nen total Ausfall in meinen Augen. »):

    Scheint so, als müsste das mal wieder erklärt werden, häuft sich hier in letzter Zeit. Also: "Nen" ist IMMER eine Abkürzung von "einen". Du willst aber "ein" Sagen, also "'n". Ich kriege echt eitrige Augen, wenn ich das lese.

    Und die Sendung heißt immer noch "Was guckst du", ich dachte, das hätten wir gestern geklärt. »):

    Tut mir Leid, "nen" ist dann vll einfach Umgangssprache.

    Für mich bleibt es "was gugst du" egal was du sagst :cool:

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Krass Qualle, wieso nervst du in jedem x-beliebigen Thread super rum?
    Mach Dir doch wenigstens noch nen 2. Account damit es nicht ganz so stark auffällt.. »):

    Wer bist du?Ich kenn dich nicht mal :mad:

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL (« Für mich bleibt es "was gugst du" egal was du sagst :cool: »):

    Ignorant! Egal, mach ich dich halt bei Solitaire platt. :smug:

  • Vor 16 Jahren

    @Flötenkind (« Und wann wirft laut.de den Nazi "Alex" für so einen schlecht geschriebenen Artikel aus der Redaktion? »):

    Falsch, der Artikel ist brilliant. Bei Hirnfurz musste ich "laut" loslachen. Wirklich gut geschrieben und eigentich auch alles darin gesagt, Kompliment.

  • Vor 16 Jahren

    @Olsen (« @The|SquaLL (« Ich mag ihn einfach nicht und Stromberg ist nen total Ausfall in meinen Augen. »):

    Scheint so, als müsste das mal wieder erklärt werden, häuft sich hier in letzter Zeit. Also: "Nen" ist IMMER eine Abkürzung von "einen". Du willst aber "ein" sagen, also "'n". Ich kriege echt eitrige Augen, wenn ich das lese.

    Und die Sendung heißt immer noch "Was guckst du", ich dachte, das hätten wir gestern geklärt. »):

    Du sprichst mir aus der Seele Olsen. Das geht mir auch so unglaublich auf die Eier.....!!!! :)

    Zum Thema: Klar ist der gute DJ T mit Sicherheit nicht der Intelligenteste sowas vor laufender Kamera zu machen, dennoch bin ich der Meinung, dass mal wieder maßlos übertrieben wird. Unglaublich wie diese Thematik immer noch jeden zum kochen bringt und alle Medien auf den Plan ruft! HOFFENTLICH schafft es Deutschland irgendwann mal sich diesbezüglich ein bisschen zu mäßigen und nicht jedes Mal ein RIESEN Fass aufzumachen, wenn ein dummer DJ versucht nen Witz zu reissen.....

  • Vor 16 Jahren

    so ein schlechter Artikel! Nein, nicht nur das er ist auch noch falsch, Lügen verbreiten wie, die erste Strophe der Nationalhymne sei verboten, macht den Autoren dieser News doch eigentlich fast so dumm wie Tomekk selbst, der wie ich glaube und wie man im Video sehen kann bestimmt kein Nazi ist. Trotzdem ein ziemlicher bock den er da geschossen hat oder doch ein gezielter Medientrubel??

  • Vor 16 Jahren

    naja, wenn die dem schon so ne schöne braune uniform geben.........

    artikel ist recht schlecht finde ich, tomekk ebenfalls, die bild ebenfalls, rtl ebenfalls.

  • Vor 16 Jahren

    @Pumuckel (« @.ashitaka (« Immerhin bist du ziemlich dumm. :) »):

    Was ist daran dumm? ich sehe das nur nicht so eng.klar kann man sowas nicht gut finden,wenn sowas in der öffentlichkeit gemacht wird! »):

    Nein, nein, ich find dich GENERELL dumm. :)

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @Fear_Of_Music (« @Flötenkind (« Und wann wirft laut.de den Nazi "Alex" für so einen schlecht geschriebenen Artikel aus der Redaktion? »):

    Falsch, der Artikel ist brilliant. Bei Hirnfurz musste ich "laut" loslachen. Wirklich gut geschrieben und eigentich auch alles darin gesagt, Kompliment. »):

    Der Artikel is zu 99% von BILD abgekupfert. Dein Lob gilt also denen...

    PS: Bitte hör auf Artikel zu beurteilen. Das scheint deine größte Schwäche zu sein... »):

    @anomymous:
    Laut schreibt immer Nachrichten bei anderen ab und KOMMENTIERT es mit eigener MEinung. DAs muss aber nicht schlecht sein. Klar ist es das, wenn man die "Meinung" dann nicht teilt.

    Insofern sind es oft keine Artikel im herkömmlichen Sinne, sondern fast schon "Kommentare", oder ebne eine Mischung aus beidem.

    Das ist dann DEIN Problem. Ich bin bei anderen Laut-Artikeln auch anderer MEinung, heisst aber nicht dass dann der Artikel total schlecht ist, kommt drauf an.
    Wenn du neutrale Artikel willst dann les eben die FAZ oder so, dort gibt es klare Trennung zwischen Berichterstattung/nachricht auf der einen und Kommentar auf der andern Seite.

    Aber ich glaube, diesen Unterschied intellektuell zu verarbeiten ist wohl dann eher DEINE Schwäche, anonymous.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @The|SquaLL (« Ich schau lieber "was gugst du" und "Zack!" :ill: »):

    Das erklärt Einiges...

    Wie alt bist du? 10?

    Sowas guckt doch kein erwachsener Mensch »):

    ohoh kommen die wieder die hochintellektuellen die einzig und allein über (und auch nur das niveauvollste) politisches kabarett lachen können, und dann auch nur hinter vorgehaltener hand, daher und schwafeln abgedroschene,1000-fach gehörte pseudo-"intelligente"-standart-phrasen

  • Vor 16 Jahren

    Absolut nichts schlimmes an dem Video, aber hauptsache in der typisch deutschen Art sofort alle Register ziehen, er hat es schließlich gewagt seinen Arm zu heben und dabei eine Strophe der Nationalhymne zu singen. Oh shi-
    Warum vergast er nicht gleich nen paar Juden? :???:

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Total lächerlich die Reaktion der Medien und besonders die von laut.de.
    Nur mal an euch: DER KRIEG IS VORBEI!!!

    Da fand ich den Biedermann-Skandal ungefähr 80x schlimmer. Die hamse ja auch nich ausm Camp geholt damit sie sich gg Vorwürfe, sie sei die häßlichste Frau der Welt, wehren konnte. Und außerdem tun meine Augen immernoch weh. »):

    WARUM haben sie die denn sonst aus dem camp geholt?

    meine fresse mir geht das PC geseire langsam auch auf den zeiger. klar sollte man als C promi schon ein wenig intelligenter sein, aber hey,...das ist das dschungelcamp...
    und irgendwo hab ich gelesen im freundeskreis gehts krasser zu, das ist bei uns auch so...aber eben unter ausschluß der öffentlichkeit...also selbst schuld!

    was war denn nun mit der biedermann?

  • Vor 16 Jahren

    @Stöf (« Absolut nichts schlimmes an dem Video, aber hauptsache in der typisch deutschen Art sofort alle Register ziehen, er hat es schließlich gewagt seinen Arm zu heben und dabei eine Strophe der Nationalhymne zu singen. Oh shi-
    Warum vergast er nicht gleich nen paar Juden? :???: »):

    Das kommt noch. Ist doch die logische Konsequenz, oder?

    ;)

  • Vor 16 Jahren

    soviel ich weis ist doch die biedermann raus gewählt worden! oder meinst du die bund?

  • Vor 16 Jahren

    die biedermann mußte raus, weil se die kakerlakenprüfung abgelehnt hat, ansonsten

    word!

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @The|SquaLL (« @Anonymous (« @The|SquaLL (« Ich schau lieber "was gugst du" und "Zack!" :ill: »):

    Das erklärt Einiges...

    Wie alt bist du? 10?

    Sowas guckt doch kein erwachsener Mensch »):

    Als Mensch mit türkischem Hitnergrund kann man über einiges bei was gugst du doppelt lachen.
    Dazu ist man nicht gleich ein Kind nur weil man sichauch über einfache und primitive Sachen amüsieren kann. »):

    Komisch, dass alle meine türkischen Freunde den auch nicht lustig finden. Die finden, wie ich, Serdar Somuncu lustig. Kaya Yanar fand von denen auch noch nie jemand lustig. Vielleicht deren kleine Brüder. Hat also nichts mit deinem "türkischen Hintergrund" zu tun Das ist halt eine Frage des Interllekts. Ist man klug, kann man darüber nicht lachen... »):
    Serdar Somuncu... ^^ Da nimmste dir jetzt also ausgerechnet den schlechtesten, unlustigsten und flachesten hau mit dem kopf gegen die Wand Comedian den dieses Land jeh gesehen hat... Schönes Ding...

  • Vor 16 Jahren

    @Pumuckel (« vllt. wahr er ja auch wieder zugekifft!dann kann er zumindest immer noch behaubten,daß er das nicht so gemeint hat. :D »):

    Ich bin ja nun wirklich nicht die Leuchte in Orthographie, aber boah, Olsen, ey! Du regst dich über ein falsches nen auf und das hier lässt du unkommentiert? Ich bin verwirrt.

    @Garret
    Standard, ne!

  • Vor 16 Jahren

    naja aber was soll das jetzt fürn skandal sein? das die ne gesichts 6- ist das konnte man ja sehen