Jetzt fragen sich die Teilnehmer der RTL-Dschungel-Show wieder: "Wie komm' ich rein (in die Charts)?"

Berlin (ebi) - Nach der Rückkehr aus Australien beginnt der "Kampf in der Heimat", genauer gesagt um die Charts. Am Mittwoch steht die erste offizielle Urwald-Single mit zwei Songs in den Läden. Während bei einem Song alle Camp-Teilnehmer beteiligt sind, fehlt beim Paradestück "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" u.a. Daniel Küblböck. "Die verfolgen offenbar eigene Geschäftsinteressen", empört sich Wendehals Werner Böhm dann auch im Boulevardblatt Bild.

"Das Lied ist mir zu peinlich. Ich mache ernsthafte Musik", so Küblböcks Antwort, er bringt stattdessen die Cover-Vesion "The Lion Sleeps Tonight" auf den Markt. Da der ehemalige DSDS-Teilnehmer ernsthaft unfähig ist, einen vernünftigen Song zu schreiben, hat leider Schlager-Barde Costa Cordalis mit einer alten Kamelle die Nase vorn.

Der griechische Camp-König fertigte seinen "Jungle Beat" schon vor Beginn des Dschungel-Ausflugs und gab ihn bei jeder Gelegenheit zum Besten. Seine Single und das noch fragwürdigere Album "Dschungel Hits 2004" mit älteren Stücken von Lisa Fitz u.a. gibt es seit gestern zu kaufen.

Da fallen Gottlieb Wendehals vor Neid fast die Löcher aus dem Schimmel-Käse. "Ich hätte Costas Gitarre im Feuer verbrannt, wenn ich das noch länger hätte mit anhören müssen", so Böhm. Deshalb beglückt der Polonaisen-Chef Deutschland ab kommenden Donnerstag mit seiner Sicht der Dinge: "King Of The Jungle - Der Champ Vom Dschungelcamp". Hellau!

Weiterlesen

Daniel Küblböck Ab ins "Terror-Aquarium"

Gestern Abend sendete RTL die dritte Folge des spannungsarmen und komplett sinnbefreiten Formats "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Auf Daniel Küblböck wartet nun das "Terror-Aquarium".

laut.de-Porträt Daniel Küblböck

2002/03 sucht Deutschland erstmals den Superstar. Und bekommt Alexander. Der 17-jährige Daniel Küblböck aus Eggenfelden in Bayern schafft es aber immerhin …

Noch keine Kommentare