Seite 1 von 24

Atemlos!

Im Grunde nur konsequent, dass es nach Roland Kaiser nun auch seine sehr, sehr junge Neuauflage in die Rap-Spalte geschafft hat. Die hochgradig engagierte Anhängerschaft von Sebastian Wurth jedenfalls geht offensichtlich mit meiner Einschätzung seiner neuen Platte "Atemlos" nicht konform und schaltet um in den Battle-Modus:

"25.000 Likes??? Total übertrieben! Eure Seite sollte es nicht geben! Eine so derartig Negative Kritik auszusprechen! Habt ihr keinen Respekt vor anderen Künstlern? Las Sebastian Wurth in ruhe sons bekommt ihr mit uns #wurthis zutun. Sebastian Wurth hat Fans die an ihn glauben und ihn immer unterstüzen. Einen schönen Tag! Achja ich würde sagen ihr müsst noch mal in die schule, denn Deutsch könnt ihr auch nicht schreiben LOL"

Äh. LOL, ja. Angesichts diverser Beiträge bezweifle ich allerdings ernsthaft, dass der Besuch einer Schule beim Erlernen der deutschen Sprache hilft.

Seite 1 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare