Wenn man einem Thema aus dem Weg gehen will, dann rennt es einem zuweilen extra hinterher und springt einem mit dem nackten Arsch voran ins Gesicht. Nach der cineastischen Frechheit, die mir am Mittwoch unter dem Titel "Prometheus" angedreht wurde, wollte ich - ich reg' mich sonst bloß wieder auf!

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Dieses unreflektierte fanboyhafte Wiedergekäue von allem, was die eigenen Idole mal gesagt haben, wirkt auf Dauer schon kindisch, auch wenn du das nicht wahrhaben willst. Ein kritischer Konsument gewinnt irgendwann einen realistischen Blick auf die geliebten Acts, bei dir ist da offensichtlich Hopfen und Malz verloren...

  • Vor 11 Jahren

    InNo: Du bist schon wieder völlig undifferenziert unterwegs, bitte denk mal eine Runde mehr nach bevor Du solche Übertreibungen raushaust. Natürlich käue ich nicht ALLLES unreflektiert wieder was meine Idole (Jan ist mein Idol? Muss ich verpasst haben..) mal gesagt haben. So wie Du das hinstellst sitmmt das hinten und vorne nicht. Es geht nicht um alles, sondern nur hier um den ungefähren Release-Termin der nächsten Beginner-Scheibe und da haben Jan, Denyo und Mad sich gleichermaßen ausgedrückt, höchstwahrscheinlich noch dieses Jahr. Wenn Dir das irgendwie stinkt und Du am liebsten nichts von den Beginnern hören willst und alle deren Fans doof findest, ok, aber hör auf hier rumerziehen zu wollen - besonders derart unreflektiert und unobjektiv. Herje. Ich als kritischer Konsument habe immer einen realistischen Blick auf meine geliebten Acts, es kam noch nie vor, dass ich eine Platte gefeiert habe, nur weil ich den Künstler bis dahin sehr schätzte, von Werk zu Werk wird beurteilt, so auch bei den Beginnern.

  • Vor 11 Jahren

    argi ist also ein "kritischer konsument" *lol* da muss ich echt was verpasst haben...

  • Vor 11 Jahren

    Du verstehst immer noch nicht, was an diesem Beginner-Schwanzreiten offensichtlich nicht nur mich stört. Wir haben alle längst verstanden, dass es für dich DAS Ereignis schlechthin ist, wenn diese mittelmäßig begabten Rapper, die außer von Hardcore-Hörnchen und Nur-Kommerz-Konsumenten höchstens von Mittdreißigern als die Offenbarung gefeiert werden, weil sie grundlegende Entwicklungen in der Szene und die gewaltige Qualitätssteigerung innerhalb des D-Rap überhaupt nicht mitbekommen haben, eine neue Platte rausbringen. Musst du dieses Lied dann täglich anstimmen? Ich checke nicht, was einen vernünftigen erwachsenen Menschen dazu treiben kann, dermaßen in den Groupie-Modus zu verfallen. Ich und jeder andere hier wartet auch sehnsüchtig auf die nächste Veröffentlichung von XYZ, aber keiner geht damit so sehr anderen Usern auf den Senkel.

    Bzgl. der angeblich diesjährigen Veröffentlichung habe ich sogar eine Wette vorgeschlagen. Wie sieht es aus?

  • Vor 11 Jahren

    Sodi: Klar bin ich das und ja, da haste einiges verpasst, obwohl: "Extra nicht wahrgenommen" wäre wohl besser ausgedrückt bei Dir.. InNo: Du liegst falsch, es ist für mich nicht DAS Ereignis schlechthin, aber meiner Meinung nach für Deutschrap schon ein derbes (!) Ereignis, und? Und was da wie gut und begabt ist, dass kannst Du gerne sehen wie Du magst, die Platte wird nach aktuellen Maßstäben beurteilt wenn sie erschienen ist, Deal? DU stimmst täglich den Erzieher-Modus an, DAS nervt hier weitaus mehr als meine berechtigte Vorfreude. Um was sollen wir denn wetten?

  • Vor 11 Jahren

    Konisch, dass ich bis heute nicht einmal dafür kritisiert wurde :whiz:

    Der einzige, der sich beschwert, ist komischerweise derjenige, der auch als Einziger Kritik abbekommt. Ein Schelm und so weiter...

  • Vor 11 Jahren

    Ich sag ja, nur Du und Sodiboi nerven mich mit ihrem Erziehungsscheiß. Und nun ist damit auch langsam Schluß, habe besseres zu tun als Internet-Erzieher zu therapieren.

  • Vor 11 Jahren

    Wow, was für eine originelle Art und Weise, sich zu verziehen, ohne auf Argumente des Gegenübers einzugehen...

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo: erziehungsscheiß? ich will dir doch nur helfen, damit du eines tages mal ein akzeptiertes mitglied dieser gemeinschaft wirst.

  • Vor 11 Jahren

    InNo, mach Dich nicht lächerlich, ich bin zigtausendmal auf Dich eingegangen, irgendwann ist gut, ich verhalte mich damit deeskalierend und damit positiv dem "Forum" gegenüber. Sodi: Danke, ich bin lieber Mitglied der aufgeklärten Gesellschaft, nicht der Kellerkinder. :)

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo: du bist aufgeklärt? genau, deswegen hast du es auch zum hazuptschulabschluss gebracht und hartzt seit jahren durch die gegend. du bist so lächerlich.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi: Was hat denn "aufgeklärt sein" mit Schulabschlüssen und Langzeitarbeitslosigkeit zu tun? Willst Du damit ausdrücken, dass man "erfolgreich" in der Gesellschaft sein muss um als "aufgeklärt" zu gelten? Lächerlich.

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« InNo, mach Dich nicht lächerlich, ich bin zigtausendmal auf Dich eingegangen, irgendwann ist gut, ich verhalte mich damit deeskalierend und damit positiv dem "Forum" gegenüber. »):

    Das ist schlichtweg Blödsinn. Du hast bisher auf jede Art von Kritik, egal wie gut begründet und ausformuliert sie war, nur "mir doch egal, so bin ich halt" oder mit "Was interessiert dich das?" geantwortet. Ich erkläre dir seit Tagen, was das Problem ist, du gehst nicht darauf ein. Genau das ist doch der Ausgangspunkt der ganzen Post-Flut

  • Vor 11 Jahren

    InNo: Du verstehst einfach nicht, dass ich Deine Kritik zwar verstehe, sie aber nicht teilen kann. Ich sehe es anders und damit musst Du schlicht leben. Es wird hier scheinbar niemals einen gemeinsamen Nenner geben, von daher: lass es halt mal, hm? DU hälst Deine Kritik für gut, ich übe an Deiner Kritik Kritik - so ist das mit zwei verschiedenen Standpunkten, manchmal muss man sich auch nicht einig werden.

  • Vor 11 Jahren

    Du übst Kritik an meiner Kritik? Indem du einfach immer wieder sagst, dass ich damit aufhören soll? Sehr witzig...

  • Vor 11 Jahren

    @argi: doch, ich behaupte das ein vermeintlich aufgeklärter zumindest erfolgreicher ist als hauptschule und hartz4.

  • Vor 11 Jahren

    Ein Troll der sich darüber beschwert, dass man auf ihn eingeht, irgendwie die ultimative Bankrotterklärung.

  • Vor 11 Jahren

    augenockelt hat da einen Punkt getroffen über den Sodi und InNo mal nachdenken sollten. Und die genockelte Sau ebenso.

  • Vor 11 Jahren

    Was? Es ging eindeutig an deine Adresse... Ich bettele ja gerade darum, dass du ENDLICH einmal auf mich eingehst. Außerdem trolle ich nicht, ich versuche nur einen Troll zur Ruhe zu bringen