Yo Mama Fromm ist im Urlaub. Braucht sie, sagt sie. Einfach so. Da ein Donnerstag ohne Doubletime jedoch schlichtweg undenkbar ist, springt Yo Papa Brandl in die Bresche.

Überhaupt, alles scheint im Wandel: Snoop macht heute mittelmäßigen Reggae, Fler kriegt erstmals 4 Punkte bei laut.de und nach …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Stimmt, den Spaß hier könnte der gute Mann wirklich mal verfilmen. "Lost Timo", der ja körperlich dem weiß geschminkten Mann ohne Augenbrauen ohnehin recht ähnlich sehen dürfte.

  • Vor 10 Jahren

    @Baudelaire (« Wer auch immer dahintersteckt, ich finde sie eigentlich alle ganz lustig. :D »):

    Die scheinen sich echt auch zu steigern. Bei einem glaub ich sogar, eine versteckte Hommage an "Memento" entdeckt zu haben (Don't believe his lies / he is the one / kill him). Tolle Show, ich würd sie mir auf Tele 5 ansehen :D

  • Vor 10 Jahren

    @puni. (« Stimmt, den Spaß hier könnte der gute Mann wirklich mal verfilmen. "Lost Timo", der ja körperlich dem weiß geschminkten Mann ohne Augenbrauen ohnehin recht ähnlich sehen dürfte. »):

    Einer meinte doch irgendwo, Tele 5 habe wegen ner Soap angefragt. Ich wär dafür, es wird soviel scheiß für's TV produziert :D

  • Vor 10 Jahren

    @lautabuser (« Garri
    Eine Löschung von lautjustitia wäre lediglich ein Anfang auch wenn er wehement behauptet er sei der echte. Die user hier merken ja wer hier faket, aight? :)
    Der Markt reguliert sich selbst, lautjustitia-input wird zu 100 Prozent vom label lautuser und dessen Klonen abgedeckt und er selbst somit überflüssig und kaum von den anderen zu unterscheiden »):

    dieser user ist der grund für die klonwelle. zuerst wollte er unschuldige verleumden, zur sicherheit noch weitere klone aktiviert und nun denkt er er könne das spielchen weiter so treiben
    nein
    ich bin für die löschung. ohne ihren anführer haben die klone keine chance

  • Vor 10 Jahren

    Garri
    hab die Löschung von lautjustitia schon vor einigen Tagen mit einer mail an fler beantragt, bisher noch keine Stellungnahme von ihm.

  • Vor 10 Jahren

    @lautabuser (« Garri
    hab die Löschung von lautjustitia schon vor einigen Tagen mit einer mail an fler beantragt, bisher noch keine Stellungnahme von ihm. »):

    der dürfte nach dem absturz auf platz 42 grad andere sorgen haben
    ich kann jedoch nur nochmal an alle appellieren: traut lautjustitia nicht!

  • Vor 10 Jahren

    Gib ihm 5 Tage Schonfrist yo.
    Ich bleib ja dabei, dass der Schlauchuser mir noch am plausibelsten erschien. :D

  • Vor 10 Jahren

    Baudi
    ja, schon irgendwie funny. Aber jetzt ist auch wieder gut, würde ich meinen, hier ist ja sonst gar nichts mehr außer die Aufmerksamkeits-Kids..
    toti
    Das zu glauben ist fatal, ich kann es Dir aber nicht verdenken, Du diggst mich halt eh nicht. :)
    Souli
    jup, wie gesagt, schon ganz funny bisweilen, aber auch kein Kunststück, klar dass Craze und Garret mich nach so langer Zeit gut nachahmen können, könnte ich bei jedem x-beliebigen langjährigen User hier auch. Es war witzig solange es fresh war, nun nervt es nur noch. Das mit Tele5 wäre freilich grandios!

  • Vor 10 Jahren

    jetzt versucht der fake mich schon wieder in diese windige sache mit reinzuziehen. klarer beweis seiner schuld und der fehlenden seriösität
    glaubt nicht seinen worten!

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« toti
    Das zu glauben ist fatal, ich kann es Dir aber nicht verdenken, Du diggst mich halt eh nicht. »):

    Jetzt hör mal auf mit diesem Scheiß, ich find den lautuser zwar oberpanne, aber Fake-Accounts musst du hier keine betreiben. Lösch den Avatar, sonst gibts Alarm.

  • Vor 10 Jahren

    die zuständigen behörden sind schon alarmiert dass hier auf kosten timos schindluder mit seinem guten namen getrieben wird und ehrbare user verleumdet werden

  • Vor 10 Jahren

    @todesposter (« @lautjustitia (« toti
    Das zu glauben ist fatal, ich kann es Dir aber nicht verdenken, Du diggst mich halt eh nicht. »):

    Jetzt hör mal auf mit diesem Scheiß, ich find den lautuser zwar oberpanne, aber Fake-Accounts musst du hier keine betreiben. Lösch den Avatar, sonst gibts Alarm. »):

    Ach Digga.. was meinste was bezüglich der Klon-Welle schon alarmt wurde.. Habe aber mal ne ordentliche Mail an den Support geschrieben, die Situation beschrieben und um Bearbeitung und Rückmeldung gebeten. Es dürfte ja ein leichtes sein zu schauen, dass alle Klone von einer IP kommen (die nicht die meine, sondern die von Craze und oder Garripoi (RIP) ist).

  • Vor 10 Jahren

    man kann suchen soviel man will, bei mir wird man nichts finden. ich habe mit dieser sache nichts zu tun. es ist mir unbegreiflich dass der offensichtliche fake nicht sofort fliegt!

  • Vor 10 Jahren

    Ich glaub, der Lautuser ist jetzt völlig durchgedreht und hat einen Haufen verschiedener Persönlichkeiten entwickelt, die zwar alle identisch sind, aber nichts voneinander wissen.

  • Vor 10 Jahren

    Freaky
    hehe.. nene. Ich bin lauti - alle anderen lautxy-User sind Fakes, so einfach ist das. Wird auch bald erledigt sein, getötet habe ich eh schon alle inklusive deren feigen Erschaffern. Yo. :)

  • Vor 10 Jahren

    Wird ja jeder von sich behaupten, er sei der Echte. Wobei der Echte auch scheiße ist - Klon oder nicht, in dem Fall egal.

    lautjustitia ist es jedenfalls sicherlich nicht.

  • Vor 10 Jahren

    @todesposter (« Wird ja jeder von sich behaupten, er sei der Echte. Wobei der Echte auch scheiße ist - Klon oder nicht, in dem Fall egal.

    lautjustitia ist es jedenfalls sicherlich nicht. »):

    lol, wird ja immer besser hier. Ja, von mir aus auch alle löschen, mache ich mir halt einen neuen Account.
    Und wer nicht weiß, dass ich der echte bin, dem ist eh nicht mehr zu helfen.. :)

  • Vor 10 Jahren

    @lautabuser
    Kam inzwischen schon eine Stellungnahme von dem justitia-Typen?

  • Vor 10 Jahren

    Sagen wir mal so.. sollte laut.de nicht zeitnah reagieren und diesem Treiben ein Ende bereiten kann es sein, dass bald von jedem etwas bekannteren User hier jeweils 5 Klone ihr Unwesen treiben - so eine Entwicklung gilt es JETZT zu unterbinden.
    Es ist doch immernoch immer wieder absolut unbegreiflich wie scheißegal laut.de dat Geposte hier ist.. einfach unbegreiflich. Als würden sie nicht raffen, dass der Ausbau einer feinen wachsenden Userschaft auch ihr Geschäft ankurbelt.
    Wer in drei Gottes Namen denkt denn da so kurz?

  • Vor 10 Jahren

    Du bist doch der lebende Beweis, dass laut.de scheißegal ist, was hier passiert. Aber immerhin haben sie dich ja letztens gekickt, weswegen es ein Wunder ist, dass du hier immernoch rumgeisterst. Die wollen dich hier nicht haben, nur leider setzt sich dann so ein Internetmongo wie du einfach über solche Entscheidungen der Seitenbetreiber hinweg. Ich hoffe, es wird zeitnah reagiert.