Nach Jahrzehnten im Geschäft weiß man, wie der Hase läuft. Man hat gelernt, mit Kritikern und deren Kritik, mit Lob und Anfeindungen, mit den Reaktionen des ignoranten Pöbels auf das eigene Wirken umzugehen. Man hat sich ein dickes Fell zugelegt, pariert gelassen und professionell. Soweit die Theorie.

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Der lautuser Hund sollte dringend mal den Rand halten mit seinem beschissenen Fanboigelaber. Herre ist ein unerträgliches Opfer!

  • Vor 11 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 11 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 11 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 11 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 11 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 11 Jahren

    Ach, lauti, du alter Zwängler.

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« Bleibt nur zu hoffen, dass künftig Künstler mit Stil erst gar nicht dort aufschlagen und die Provo-Humor-Deppen unter sich bleiben. Allein die Aufmachung ist nur noch After-Job-Party-Pseudo-Rebellion. Bah. »):

    alter jetzt halt doch mal die finger still. das ist halt nicht tvtotal, wo künstler nur überhaupt in erscheinung treten, um ihr neues werk kritiklos anzupreisen. weiß nicht, wo du da was pseudo-rebellisches ausmachst? fand das gedisse von roche in diesem fall stillos, aber das konzept der sendung und vor allem die mischung der gäste schon ansprechend. herre kam eben leider überhaupt nicht wie ein krass lässiger überstyler, oder wie du das in deinem bravo-jargon ausdrücken würdest, rüber..

  • Vor 11 Jahren

    Kann nicht verstehen, wo hier eine Provokation gewesen sein soll. Ist es etwas schon der Versuch eines Skandals und ein oberschlimmer Diss, wenn jemand nur sagt, daß ihm etwas nicht gefällt? Die Aussage mit dem "Schlager" war auch nichts, wobei man schon direkt von Boshaftigkeit oder ähnlichen niederen Beweggründen sprechen kann.
    Vielmehr hat Herre schon von Anfang an gekränkt alles absichtlich missverstanden, auch als noch gar kein Grund dazu bestand. Die Roche hat den miesepetrigen Stillen nur versucht ins Gespräch einzubinden. Klar geht das geschickter, aber in der Sendung geht es nicht um perfekte und glattgefeilte Moderation, sondern darum, die Gäste einmal in einem unverkrampften und ungeskripteten Rahmen drauflos plaudern zu lassen. Hier wird nichts geschönt und wenn die Moderatoren sich hier nicht vorbereiten, hat das vielmehr etwas mit Authentizität zu tun. Andere Moderatoren hören sich die Werke der Gäste ebenfalls nicht an und stellen deswegen die inhaltlosen Promo-Fragen, die ihre Redaktion ihnen auf Stichwortkarten geschrieben hat.
    Nur mit solchen geleckten Heuchlersendungen im Hintergrund war das hier ein Skandal oder eine Provokation. Hätten sie gemeinsam in der Küche gesessen und einfach geplaudert, wäre es eine kleine Reiberei weil ein unsympathischer Gast den arroganten Gekränkten spielen musste.

  • Vor 11 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« Roche gibt offen zu vom Album 2 halbe Lieder zu kennen und will dann mit ihm über die Schlagerhaftigkeit seiner Texte gegenüber der Schlagerhaftigkeit seiner Texte von früher reden? Wie bitte? Das ist einfach nur Murks, wie alles was Roche je angefangen hat, außer pseudo-intelligenter Provo nix los. »):

    Dann sollte sie sich mit dem pseudo-intelligenten Murkser Herre doch bestens verstehen, oder?

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« Das ist einfach nur Murks, wie alles was Roche je angefangen hat, außer pseudo-intelligenter Provo nix los. »):

    Erkläre mir mal, was an "Feuchtgebiete" pseudo-intelligenter Murks ist, so ganz generell.

  • Vor 11 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 11 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 11 Jahren

    Komm mal wieder runter Mongo.
    Hast dich die 6-7 Tage so gequält, dich hier raus zu halten, dass du seit deiner Rückkehr gleich wieder derbe übers Ziel hinaus schießt, hmm?
    Gerade mal wieder 8/10 der Kommentare auf der Startseite von dir, und zwar nur die, die gelistet werden - aufgrund technischer Schwierigkeiten wird ja nicht mal alles, was du hier rummüllst, auf der Startseite offenbart...

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« Roche gibt offen zu vom Album 2 halbe Lieder zu kennen und will dann mit ihm über die Schlagerhaftigkeit seiner Texte gegenüber der Schlagerhaftigkeit seiner Texte von früher reden? Wie bitte? Das ist einfach nur Murks, wie alles was Roche je angefangen hat, außer pseudo-intelligenter Provo nix los. »):

    Du kennst das Album auch nicht und maßt dir an, Urteile von Leuten, die es gehört haben, als nichtig hinzustellen. Aber in deinen Augen wird das alles wieder super-erwachsen sein, was du hier ablässt. Sieh es ein, Herre ist ein furchtbar selbstverliebter, in guten Verhältnissen aufgewachsener Schnösel, der versucht, anderen sein Weltbild aufzuzwingen. Und wenn die Presse ausnahmsweise nicht so mitspielt wie er es gewohnt ist, kommt eben so etwas peinliches dabei raus. Und bevor du wieder mit Spekulationen um die Ecke kommst: Ich finde Roche genau so zum Kotzen wie du

  • Vor 11 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 11 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 11 Jahren

    is ja irre...da habe ich gestern im irc den argemongo gelobt, weil er sich zurückhält und kaum ausgeprochen, schon spammt er wieder die ganze seite voll mit seinem gehirn durchfall...was für ein nöckel