"Hör auf zu zweifeln, denn gestern ist Vergangenheit / Und morgen ein Rätsel. Doch heut' vielleicht noch der beste Tag deines Lebens."

Ob es nun wirklich der beste Tag meines Lebens war ... Ich weiß nicht. Mit Superlativen sollte man ja in etwa so geizig sein wie mit dem Zücken der Höchstwertung …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Augen auf! Ich kommeeeeeeee....
    die DJ Schule is Hamma, und die Nija Minja...(mag jetzt nicht nachgucken gehn, wie die geschrieben wird, jedenfalls die, wo was sich Lady Gaga wie Klostermädl dagegen aussieht...) Mordshamma!

  • Vor 8 Jahren

    Tja deutsche rapperinnen mit flow und style gibt es so gut wie nicht, nicki ist aber flowtechnsich wie erwähnt auch in den USA ne Granate. Bustas Aktion war cool er hat souverän reagiert. Das Tagphoto ist auf jeden Fall der Schmunzler des tages.

  • Vor 8 Jahren

    Warum muss eine der besten Female MC´s sich so unter Wert verkaufen? Beattechnisch und optisch ist das doch auf Katy Perry/Gaga Nie woh, woh ingegen der Flow seinesgleichen sucht!

    Dieser Roboter Typ ist einfach nur schlecht und nutzt die Idee mit der Computerstimme einfach nicht genug aus. Anstatt iregendwas buchstäblich abgespacestes zu rappen drescht er einfach nur Phrasen und hat einen störenden sch/ch-Fehler. Schade.

  • Vor 8 Jahren

    Hey Leute ich weiß ja nciht ob noch jemand gestern Gallilleo gesehen hat aber die hatten da ne Reportage mit Kollegah und was soll ich sagen; der Kerl war mir richtig sympathisch und jetzt würde ch gerne mal was von ihm hören. Habt ihr da ein paar Anregungen für mich? Wenns geht mit fetten Beats und nicht zu underground lastig.

  • Vor 8 Jahren

    @Sancho (« Hey Leute ich weiß ja nciht ob noch jemand gestern Gallilleo gesehen hat aber die hatten da ne Reportage mit Kollegah und was soll ich sagen; der Kerl war mir richtig sympathisch und jetzt würde ch gerne mal was von ihm hören. Habt ihr da ein paar Anregungen für mich? Wenns geht mit fetten Beats und nicht zu underground lastig. »):

    Ich bin da wohl nicht der richtige Ansprechpartner für Kolletracks, aber das ist aufjedenfall ein Unterhaltsamer Track und der erste, den ich von ihm gehört habe: Veni, Vidi, Vici
    http://www.youtube.com/watch?v=pEMq0J_9uNI

  • Vor 8 Jahren

    @Sancho (« Hey Leute ich weiß ja nciht ob noch jemand gestern Gallilleo gesehen hat aber die hatten da ne Reportage mit Kollegah und was soll ich sagen; der Kerl war mir richtig sympathisch und jetzt würde ch gerne mal was von ihm hören. Habt ihr da ein paar Anregungen für mich? Wenns geht mit fetten Beats und nicht zu underground lastig. »):

    Gleich mal mit dem selbstbetitelten Album anfangen, das knallt am meisten.

  • Vor 8 Jahren

    Die Mudda empfiehlt "Zuhältertape Vol. 3" Da kommt die ganze Eloquenz und Wortspielvielfalt eines Kollegah zum Tragen!

  • Vor 8 Jahren

    Gebt Sancho keine Scheiss-Tipps...Sanch, gib dir die ersten Kollegah-Tapes (Zuhälter-Tape + Boss der Bosse), alles danach von ihm ist extrem mainstream-anbiedernd (eklige Autotune-Hooks, Technobeats)

  • Vor 8 Jahren

    beides falsch liebe Danni, bei uns in der Schweiz heisst es, um genau zu sein "wir gehen AUF ein Konzert". Nicht bei, nicht an, nicht zu, nicht "von die". ... AUF!!! :D

  • Vor 8 Jahren

    Mein Gott, was ist laut.de ein Asischuppen geworden. Die Überschriften werden immer unerträglicher, was für ein infantiler Dreck.
    Lutscht meine Wurst, der Hans ist raus. Das war's endgültig! Ciao.

  • Vor 8 Jahren

    Caf, wir gehen auch 'auf ein Konzert', und es heißt 'zu Weihnachten' und 'heuer' und 'Jänner' und HansWurst wird mir 'abgehen';

  • Vor 8 Jahren

    nicht zu vergessen "kostet um die x Euro" HASS!

  • Vor 8 Jahren

    Könnte man wenigstens versuchen, die Überschriften grammatikalisch korrekt zu schreiben? Was für einen Anspruch habt ihr eigentlich hier?
    Dann wenigstens das hier am Wortende -- '

  • Vor 8 Jahren

    Könnte man wenigstens versuchen, die Überschriften grammatikalisch korrekt zu schreiben? Was für einen Anspruch habt ihr eigentlich hier?
    Dann wenigstens das hier am Wortende -- '

  • Vor 8 Jahren

    Ich wollte mich auch noch ein bisschen über die Überschriften hier aufregen. Die sind echt unter jedem Niveau. Ich werd mir sofort eine viel besser Seite suchen mit hochwertigeren Überschriften :-) Nein Scherz beiseite: Ich musste echt lachen bei den zwei Bildern (Tags und Kacheln) und meiner Meinung nach ist das beste Kollegah-Album Alphagene.

  • Vor 8 Jahren

    sancho: in dem fall solltest du dich an craze wenden.

    von mir erst einmal.
    check doch mal aus:
    veni, vidi, vici (bester deutschraptrack aller zeiten)
    endlösung
    die straße kuckt zu
    mitternacht
    hero
    fanpost
    ein guter tag zum sterben
    discospeed
    30,3
    kollegah
    ridermusic
    hoodtales 1, 2, 3
    crimetime

  • Vor 8 Jahren

    @punk-rock-fän (« sancho: in dem fall solltest du dich an craze wenden.

    von mir erst einmal.
    check doch mal aus:
    veni, vidi, vici (bester deutschraptrack aller zeiten)
    endlösung
    die straße kuckt zu
    mitternacht
    hero
    fanpost
    ein guter tag zum sterben
    discospeed
    30,3
    kollegah
    ridermusic
    hoodtales 1, 2, 3
    crimetime »):

    also, Hero ist 1. ein billiger Nas-Abklatsch und hat 2. ne abtörnende Hook, die Kolle trotz Autotune(!) schief singt.

  • Vor 8 Jahren

    Bin ich hier der einzige, der sich von den Überschriften irgendwie...angewidert fühlt?