Knowledge is King. Kool Moe Dee war bestimmt nicht der Erste, den diese Erkenntnis überfiel. Also lernen wir zur Abwechslung etwas. Physik anyone? Das dritte Newton'sche Axiom bietet sich heute an.

Eins der Grundprinzipien der Mechanik besagt: Kräfte treten immer paarweise auf. Drückt Körper A …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    ich hätte mir den scheiß v d kerl zwar auch nicht live gegeben...aber zensur ist ja der falsche weg ;)

  • Vor 8 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« finde die lupe fiasco meldung extrem gruselig.
    ...auch wenn der auftritt künstlerisch noch so übel gewesen sein mag....dem mann in das set zu pfuschen und per security genau dann v d bühne zu geleiten, als er obamakritisch wird...d a s ist ja mal lässig so eine handlungsweise, wie ich es eher v d bush oder romney administration erwartet hätten.
    ...finster oder? »):

    kochen doch alle nur mit Wasser.

  • Vor 8 Jahren

    Sodigarri blubbern hohl rum.
    Ich feier Haft seit InNo Stunde Null geläutet hatte, wenn auch zu Kanakisch Zeiten eher weniger, jetzt ist er wieder voll da und konnte zum Glück auch der ganzen Welt sein wahres ich zeigen. Ein netter, humorvoller Typ der einiges durch hat. Steckt Massiv auf dem Track locker in die Tasche.

  • Vor 8 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« ich hätte mir den scheiß v d kerl zwar auch nicht live gegeben...aber zensur ist ja der falsche weg ;) »):

    wobei ich ja denke, das ers genau darauf angelegt hat nech?

  • Vor 8 Jahren

    also obwohl ich lupe's musik sehr gerne höre, finde ich, dass das übertrieben war. er kann ja seine message auch so in seine songs einbauen u bei konzerten zwischen den songs seine meinung noch mal kund tun. aber eine endlosschleife eines songs ist einfach mal purer mist für die zuschauer. aber ohne die endlosschleife hätte er es wohl auch nicht in all die medien geschafft.

    ps: haftbefehl = deutschlands moneyboy

  • Vor 8 Jahren

    @akademiker (« Sodigarri blubbern hohl rum.
    Ich feier Haft seit InNo Stunde Null geläutet hatte, wenn auch zu Kanakisch Zeiten eher weniger, jetzt ist er wieder voll da und konnte zum Glück auch der ganzen Welt sein wahres ich zeigen. Ein netter, humorvoller Typ der einiges durch hat. Steckt Massiv auf dem Track locker in die Tasche. »):

    hafti ist ein netter humorvoller typ, aber xatar und farid sind böhse nichtintergrierte löffel? deine logik ist keine logik.

  • Vor 8 Jahren

    @Sodhahn (« @akademiker (« Sodigarri blubbern hohl rum.
    Ich feier Haft seit InNo Stunde Null geläutet hatte, wenn auch zu Kanakisch Zeiten eher weniger, jetzt ist er wieder voll da und konnte zum Glück auch der ganzen Welt sein wahres ich zeigen. Ein netter, humorvoller Typ der einiges durch hat. Steckt Massiv auf dem Track locker in die Tasche. »):

    hafti ist ein netter humorvoller typ, aber xatar und farid sind böhse nichtintergrierte löffel? deine logik ist keine logik. »):

    Da muss ich Sodi recht geben. Haft zu feiern und Farid zu haten grenzt schon ein wenig an schizophrenie.

    Ich werde in "Blockplatin" zumindestens mal bei Spotify reinhören und mir dann mein Urteil bilden, aber anscheinend wird es bereits überall gefeiert.

    Den Snoop müsste man auch mal live gesehen habe, deswegen sind die SummerJam Tickets schon mal bestellt. Whoa, das werden wieder verstrahlte Tage :D

  • Vor 8 Jahren

    irrelevant...oder?@CafPow (« @dein_boeser_Anwalt (« ich hätte mir den scheiß v d kerl zwar auch nicht live gegeben...aber zensur ist ja der falsche weg ;) »):

    wobei ich ja denke, das ers genau darauf angelegt hat nech? »):

  • Vor 8 Jahren

    Sodi
    Haft kann ich feiern weil er ein netter humorvoller Typ und guter Rapper mit noch besserem sehr eigenem Vokabular ist und Druck in der Stimme hat. Auch ist Haft relaxed und vernünftig, kann menschlich über sich und sein Leben erzählen. Farid ist ein Standard-Kanak, humorlos (auch wenn er lustig tut, das ist Sonderschul-Humor), dumm wie Brot, unfähig zu rappen, unsympathisch hoch zehn und häßlich wie die Nacht. Dazu noch dieses arrogante Gehabe, nene da liegen WELTEN zwischen, Jungs.
    Und Xatar war zu seinen gutbürgerlichen Bildungselite-Zeiten voll integriert, hat dann Gangsterrap nicht verstanden und ist durchgedreht. Es scheint als würde er sich im Knast fangen und nach und nach ein guter Muslim werden.

  • Vor 8 Jahren

    hmm der hype ist zu sehr abgeflaut. wenn nicht ab und zu jemand mit irgendwelchen links kommen würde, dann wüsste ich nichtmal dass es den noch gibt

  • Vor 8 Jahren

    @akademiker (« Sodi
    Haft kann ich feiern weil er ein netter humorvoller Typ und guter Rapper mit noch besserem sehr eigenem Vokabular ist und Druck in der Stimme hat. Auch ist Haft relaxed und vernünftig, kann menschlich über sich und sein Leben erzählen. Farid ist ein Standard-Kanak, humorlos (auch wenn er lustig tut, das ist Sonderschul-Humor), dumm wie Brot, unfähig zu rappen, unsympathisch hoch zehn und häßlich wie die Nacht. Dazu noch dieses arrogante Gehabe, nene da liegen WELTEN zwischen, Jungs.
    Und Xatar war zu seinen gutbürgerlichen Bildungselite-Zeiten voll integriert, hat dann Gangsterrap nicht verstanden und ist durchgedreht. Es scheint als würde er sich im Knast fangen und nach und nach ein guter Muslim werden. »):

    man kann sich alles schönreden. fakt ist, haftbefehl ist wack
    wenn schon FFM, dann mourad kill

  • Vor 8 Jahren

    Die Orsons; Orientieren sich jetzt alle am Video von Woodkid? Lame.

  • Vor 8 Jahren

    wenn der typ jetzt nicht akademiker heißen würde, der nach mir die dümmsten kommentare abgiebt, würde ich nix sagen.. aber warum zum geier der name?

    btt: hafti is dumm und nich grad begabt aber ich glaub er ist als privatperson ganz sympatisch. und wann gibts mal was von eminem??

  • Vor 8 Jahren

    Garri
    Laber nicht.
    Firmi
    Weil ich das Obergehirn hier bin, klare Sache! ;)
    Und wenn Du Hafti so abtust weißt du nichts über Rap, frag InNo

  • Vor 8 Jahren

    Aber Farid nimmt sich doch in Interviews, ähnlich wie Kollegah, auch dauernd selber hoch. Hast du das Ding gesehen, wo eine der Rapseiten bei denen ins Studio kommen? Mehr Selbstironie geht doch fast nicht mehr, als sie die kugelsichere Weste rausholen. Oder wo er sich darüber totlacht, als Kollegah aus der Sicht eines Fahrkartenkontrolleurs Punshlines schreibt. Da finde ich, wirkt Haftbefehl in Interviews deutlich mehr "Sonderschule", mal davon ab das der Typ scheinbar dauer-breit ist.

  • Vor 8 Jahren

    puni
    ne, Farid ist platt wie ne flunder.
    Hafti dauerbreit? Nö. Mitnichten. Ein paar mal war er angetrunken, 1 mal betrunken und evtl. 1-2 mal auf Nase.

  • Vor 8 Jahren

    Haftbefehl ist in JEDEM Interview, das ich bisher gesehen habe, auf Koks gewesen. Bzw. merkt man deutlich, dass er davon mittlerweile einfach zuviel konsumiert, du kennst wohl keine Leute, die davon schon einen Schaden davongetragen haben. Gerade gestern im MRD-Jahresrueckblick wieder gesehen, sein Blick, die Nervositaet, das reicht alles schon aus. Sympathisch finde ich ihn trotzdem noch, aber ich kenne natuerlich auch keine Situationen mit ihm, wo die Stimmung mal ganz schnell umgeschlagen ist.