Ursachenforschung ist eine feine Sache. Immer vorausgesetzt, sie führt nicht zu voreiligen Schlüssen. Die fliegen einem allerdings gerne um die Ohren, kaum dass irgendwo irgendjemand durchdreht. Die Schuld an Amokläufen, Kirchenbrandstiftungen oder Prügelexzessen suchen aufgeregte "Experten" dann …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Sodi
    Was macht Dich denn Glauben, dass ich NICHT dope bin?

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« Sodi
    Was macht Dich denn Glauben, dass ich NICHT dope bin? »):

    Ich weiß, dass ich nicht gefragt worden bin, aber die Liste würde den Server zum Absturz bringen.

  • Vor 10 Jahren

    toti
    Ach was.. Wie überzeugend kann eine Erklärung von einem verbitterten Kellerkind wie Sodi schon sein.. ich bin WIRKLICH gespannnt was er anführen wird - auch alle anderen dürfen gerne begründen warum ich nicht dope sein sollte. Vor allem wird es überinteressant aus WELCHEM berufenem Munde WELCHE "Kritik" kommt. Dass hier - außer mir - ausschließlich RL-Winner-Typen am Stiso sind ist eh völlig klar. ;)
    Etwaige Pro-lauti-ist-dope-Argumente werden freilich auch gerne entgegengenommen.
    Das spätestens jetzt das topic dieser Doubletime geändert ist ist jedem klar? Danke.

  • Vor 10 Jahren

    Wofuer genau bedankst du dich denn jetzt schon wieder? Im Voraus schon dafuer, dass dir Leute nun Dinge aufzaehlen, die dir - das ist wie bei der Fler-Diskussion - schon unzaehlige Male genannt wurden?

  • Vor 10 Jahren

    Baudi
    Ich bin einfach ein höflicher Typ - ganz anders als toti z.B.
    Ich hätte die "Kritik" gerne mal geballt und freue mich schon drauf zu sehen wer was postet, das wird großartig.
    Ich denke im übrigen darüber nach - da der Mobb pöse ist und sich nicht wirklich Mühe gibt - alle Ignores aufzuheben und die "Schlacht" bis zum Ende aller Tage zu führen, yo. Wenn "ihr" kein vernünftiges laut.de wollt - wieso sollte ich dann als einziger dafür kämpfen und immer mit gutem Willen und mit gutem Beispiel vorangehen?

    Was meint ihr?

  • Vor 10 Jahren

    Klar wollen wir ein vernuenftiges laut.de, aber du haust halt einfach nicht ab und wirst auch nicht gebannt.

  • Vor 10 Jahren

    Baudi
    Und der Mobb ist nicht still und hört das Wadenbeißen und Fersentreten nicht auf, Klone geistern rum und spamen ohne Sinn und Verstand. Sodi ist verbittert und nicht fähig konstruktiv zu handeln, nur destruktiv. totis und generalis halten sich für überschlau und lassen die Obermacker raushängen, Baudis verstehen absichtliches vieles falsch (Skateboard-Posting) und neue User erhalten nur ein krudes Bild von einem tighten lauti der alles versucht aber von dem Rest der Krabben immer wieder in den Eimer aus Komplexen zurückgezogen wird. Tote sind verzweifelt und lechzen mir hinterher um auch nur irgendeine Reaktion zu kriegen und laut.de interessiert das alles NULL! Nichtmal IPs werden gecheckt, nicht mal Fakes werden gekickt..
    Digg it - laut.de ist im Arsch für immer. Ich allein kann da nichts mehr ausrichten und ein "wir" kriegen "wir" nicht mehr hin.
    Also machen wir das beste draus und haben wenigstens ein wenig Spaß, hm?

  • Vor 10 Jahren

    GENAU - DAS SKATEBOARD-POSTING!!! :) :) :)

  • Vor 10 Jahren

    Aber im Ernst jetzt..
    Ich will eure Meinungen zu mir und zur laut.de-Situation - ich will nicht die nächsten 5 Jahre auch noch zwischen laut.de-Rettung und laut.de-Zerstörung schwanken und bitte dahingehend um eure Einstellungen: Wenn die Mehrheit pro laut.de-Rettung ist werde ich dazu einen 10-Punkte-Plan aufstellen, wenn sich keine Mehrheit ergiebt ist das laut.de-Schicksal besiegelt.
    Es liegt an euch.

  • Vor 10 Jahren

    Was gab es am Skateboardposting :D :D :D denn eigentlich falsch zu verstehen? Behauptest du jetzt wieder im Nachhinein, dass das eigentlich gar nicht ernst gemeint, sondern nur eine Persiflage auf was auch immer war?

  • Vor 10 Jahren

    Nö, aber es schilderte eine Jahrzehnte alte Situation und hatte nichts damit zu tun, dass ich mich damit brüsten will, es sollte nur darstellen wie es damals war und deutlich machen, dass Skateboarding kein Mixed-Volleyball ist, sondern Lebenseinstellung und vom Urspung her absolut Hardcore. Auch wenn Mode-Teenies heute mit zu engen Hosen auf Skate-Weiber machen - davon sollten sich Außenstehende nicht täuschen lassen.

  • Vor 10 Jahren

    Ich stell mir lauti mit seiner Skateboard-Gang vor, wie in West Side Story. Wenn sie ankommen und bei jedem Schritt mit dem Finger schnipsen, haben die Curbs gefälligst blitzblank zu sein.

  • Vor 10 Jahren

    Morphi
    Ach was.. das ist eine übertriebe Darstellung. Skater sind von Grund aus friedlich, lassen sich jedoch niemals unterbuttern. :)

  • Vor 10 Jahren

    NOCHMAL REMINDER
    Aber im Ernst jetzt..
    Ich will eure Meinungen zu mir und zur laut.de-Situation - ich will nicht die nächsten 5 Jahre auch noch zwischen laut.de-Rettung und laut.de-Zerstörung schwanken und bitte dahingehend um eure Einstellungen: Wenn die Mehrheit pro laut.de-Rettung ist werde ich dazu einen 10-Punkte-Plan aufstellen, wenn sich keine Mehrheit ergiebt ist das laut.de-Schicksal besiegelt.
    Es liegt an euch.
    Heute Abend um 18 Uhr fällt der Hammer - entscheidet jetzt wohin es gehen soll, die Zeit läuft.

  • Vor 10 Jahren

    @Morpho (« Ich stell mir lauti mit seiner Skateboard-Gang vor, wie in West Side Story. Wenn sie ankommen und bei jedem Schritt mit dem Finger schnipsen, haben die Curbs gefälligst blitzblank zu sein. »):
    Danke für das Kopfkino. :D

  • Vor 10 Jahren

    Btw: Wie behindert ist eigentlich dieser Veysel? Einfach ein kostenpflichtiges Mixtape rausbringen? Welche Huso zahlt bitte für billige Texte und geklaut Beats. Mbeezy würde so etwas nie machen, da gibt's alles gratis. Alle Hood Report #2 checken!

  • Vor 10 Jahren

    Texti
    Nur weil es kostenpflichtig ist muss man es ja nicht kaufen - Mixtapes sind natürlich immer umsonst, egal ob sie kostenpflichtig angeboten werden. Ist aber wirklich ganz gut das Tape!

  • Vor 10 Jahren

    @Tästave (« @Morpho (« Ich stell mir lauti mit seiner Skateboard-Gang vor, wie in West Side Story. Wenn sie ankommen und bei jedem Schritt mit dem Finger schnipsen, haben die Curbs gefälligst blitzblank zu sein. »):
    Danke für das Kopfkino. :D »):

    http://www.papermag.com/blogs/west-side-st…
    :D

  • Vor 10 Jahren

    Ja Loaduser... und weil die Tiefkühlpizza im Supermarkt etwas kostet muss ich sie auch nicht bezahlen oder wie ist diese Logik jetzt zu verstehen? Dass ich alles gratis loaden kann ist mir klar seitdem ich 9 Jahre alt bin - aber danke für die Aufklärung und Endlösung zum Thema Musik.