Ursachenforschung ist eine feine Sache. Immer vorausgesetzt, sie führt nicht zu voreiligen Schlüssen. Die fliegen einem allerdings gerne um die Ohren, kaum dass irgendwo irgendjemand durchdreht. Die Schuld an Amokläufen, Kirchenbrandstiftungen oder Prügelexzessen suchen aufgeregte "Experten" dann …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Klar, darfste - hier darf jeder so gut wie alles. :)

  • Vor 10 Jahren

    @Meister Proper (« Als ob irgendjemand mit dir noch diskutieren wollte. Steck dir deine 18 Uhr sonstwohin. »):

    .

  • Vor 10 Jahren

    Ich bin total freundlich, erwecke Tote zum Leben, setze mich für die Selbstregulierung der Community ein und bin für "Freitheit für alle" und Propi kackt rum.. :(

  • Vor 10 Jahren

    @Garret (« blade. ich werde dir alles sagen. nur bin ich grad wieder nicht im stande ;)
    nur soviel
    laut hat sein forum Anfang 2010 eingestampft
    das ist Fakt
    lautuser ist ein Psychopath und der norman Bates des Internets.
    das ist fakt
    er ist langweilig
    das ist Fakt
    garret ist so fit wie nie
    das ist Fakt
    ich melde mich morgen umfassend
    das ist Fakt »):

    fakten fakten fakten und an die Leser denken...
    Der schonungslose Report..Ich bin gespannt...

    Dadurch das ich lange weg war habe ich wohl einiges verpasst...Eine Sache ist genau wie damals...Lauti :)

  • Vor 10 Jahren

    @Meister Proper (« Als ob irgendjemand mit dir noch diskutieren wollte. Steck dir deine 18 Uhr sonstwohin. »):

    .

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« Sodi
    Was macht Dich denn Glauben, dass ich NICHT dope bin? »):

    deine letzten 10postings in diesem thread z.b.! du bist ein typ, der sogar von hauskatzen gebissen wird. einer der obdachlosen die molle wegtrinkt und einer der nachts seine mutter weckt, weil er seine haustürschlüssel vergessen hat. typen wie du gehen die milch im netz holen. grab dich am besten ein, du mikrobenartiger störenfried

  • Vor 10 Jahren

    @Mr.Freaky (« Ich finde die geballte laut.de Macht sollte sich zusammensetzen und ein Muscial über den Kampf einer Skateboarder Gang gegen eine Inliner Gang schreiben. Lauti natürlich mittendrin. »):

    Eifel Story. Schnippend durch die Gegend ziehen, hier und da mal ein paar Kühe umschubsen, Blader aufmischen und "American History X"-Style die Kauleisten auf der Curb zertreten, bis das Wachs abpellt.

  • Vor 10 Jahren

    Ihr muesst mit dieser Curbwachserei echt aufhoeren, ich verliere es hier staendig. :D Schaut euch jetzt lieber mal an wie es 1997 in Belgien rund ging: http://www.youtube.com/watch?v=IhlKHgORrgM

  • Vor 10 Jahren

    Dieses Video ist auch wieder der Beweis: Pillen in den Neunzigern Pillen heute. DERARTIG viele kaugummikauende Fressen sieht man heute nirgendwo. :D

  • Vor 10 Jahren

    Bedauere jeden, der in den Neunzigern zu jung war. :D

  • Vor 10 Jahren

    @Baudelaire (« Bedauere jeden, der in den Neunzigern zu jung war. :D »):

    Es gab wirklich Typen in meiner Klasse die am Freitag mit http://www.deecom.de/images/product_images… und http://www.geschenkewunder.de/bilder/schuh… angekommen sind...

    Bei diesem Anblick musste ich jeden Freitag kotzen...Wahrscheinlich ist mein Magen deswegen mittlerweile so empfindlich....

  • Vor 10 Jahren

    Bei meinem liegts an einem eigentlich gar nicht schlimmen Alkoholexzess Silvester letzten Jahres. Seit einem halben Jahr Probleme mit dem Magen.

  • Vor 10 Jahren

    Buffalos, Allah - schlimmster Style-Ficker ever. Überhaupt gab es äußerst wenige Subkulturen die in den 90er stylisch waren

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« @lautjustitia (« Sodi
    Was macht Dich denn Glauben, dass ich NICHT dope bin? »):

    deine letzten 10postings in diesem thread z.b.! du bist ein typ, der sogar von hauskatzen gebissen wird. einer der obdachlosen die molle wegtrinkt und einer der nachts seine mutter weckt, weil er seine haustürschlüssel vergessen hat. typen wie du gehen die milch im netz holen. grab dich am besten ein, du mikrobenartiger störenfried »):

    üff üff, Sodi ist in den Eloquenztopf gefallen, whut whut.
    OK, Du bist nicht dope, weil Du im Dunkeln lebst, Dein Frauengeschmack sich auf ölige Seekühe beschränkt (oder Du nichts anderes abbekommst), Deine letzten 3 Euro im Monat im Wettbüro lässt und im Internet den großen Erzieher geben willst, aight? :)

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« @lautjustitia (« Sodi
    Was macht Dich denn Glauben, dass ich NICHT dope bin? »):

    deine letzten 10postings in diesem thread z.b.! du bist ein typ, der sogar von hauskatzen gebissen wird. einer der obdachlosen die molle wegtrinkt und einer der nachts seine mutter weckt, weil er seine haustürschlüssel vergessen hat. typen wie du gehen die milch im netz holen. grab dich am besten ein, du mikrobenartiger störenfried »):

    üff üff, Sodi ist in den Eloquenztopf gefallen, whut whut.
    OK, Du bist nicht dope, weil Du im Dunkeln lebst, Dein Frauengeschmack sich auf ölige Seekühe beschränkt (oder Du nichts anderes abbekommst), Deine letzten 3 Euro im Monat im Wettbüro lässt und im Internet den großen Erzieher geben willst, aight? :)

  • Vor 10 Jahren

    @Baudelaire (« Dieses Video ist auch wieder der Beweis: Pillen in den Neunzigern Pillen heute. DERARTIG viele kaugummikauende Fressen sieht man heute nirgendwo. :D »):

    Krasseste Opfer. Egal ob damals oder heute - unstylisher geht nicht mehr, selbst rechtsradikale Skinheads haben mehr Style als diese Komplettspasten.

  • Vor 10 Jahren

    @Baudelaire (« Bedauere jeden, der in den Neunzigern zu jung war. :D »):

    Allerdings - hat man es gut getroffen waren die 90er (genau wie die 80er, genau wie die 00er, genau wie die 10er) großartig!

  • Vor 10 Jahren

    Lauti Du dummer Hundesohn, verpiss dich doch endlich. Keiner hat hier Bock auf dich und deine quadruple Postings. Du bist ein Opfer vor dem Herrn.
    Du rechtsoffener Bauerntrottel!

  • Vor 10 Jahren

    @Craze (« Lauti Du dummer Hundesohn, verpiss dich doch endlich. Keiner hat hier Bock auf dich und deine quadruple Postings. Du bist ein Opfer vor dem Herrn.
    Du rechtsoffener Bauerntrottel! »):

    Guten Morgen lieber Craze, so früh schon wieder auf 180? Zu Deinen Anmerkungen nur eine Frage: Wie kommst Du darauf, dass ich "rechtsoffen" wäre? Danke und einen schönen Tag Dir! Schön Dich wieder unter den Lebenden zu haben!