"War DAS ein langweiliges Jahr!" Alle, die dem Stoßseufzer beipflichten, den Sido gen Himmel schickte, jetzt bitte jubeln: Es is' ja rum. Ehe wir hoffnungsfroh in 2013 eintauchen, müssen wir allerdings die letzten Adventskekskrümel und ausgebrannten Böllerhülsen zusammenfegen und noch einen letzten …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @Baudelaire (« @Firmenphilosophie (« fuck xatar leute der dep soll dahin wo man kackt wie alle kanackis

    und wundert mich dass es dd und nmzs überhaupt hier her schaffen, aber für nen richtigen erfolg sind sie etz langsam zu alt, es ist zu SPÄT »):

    Keine Ahnung, wer du frueher warst, aber wenn du nicht einfach nur unfassbar rumtrollst, bist du ein abartiges Hohlbrot. »):

    du kannst deine begeisterung für xatar auch weniger beleidigend kund tun

  • Vor 11 Jahren

    @Firmenphilosophie (« @Baudelaire (« @Firmenphilosophie (« fuck xatar leute der dep soll dahin wo man kackt wie alle kanackis

    und wundert mich dass es dd und nmzs überhaupt hier her schaffen, aber für nen richtigen erfolg sind sie etz langsam zu alt, es ist zu SPÄT »):

    Keine Ahnung, wer du frueher warst, aber wenn du nicht einfach nur unfassbar rumtrollst, bist du ein abartiges Hohlbrot. »):

    du kannst deine begeisterung für xatar auch weniger beleidigend kund tun »):

    Im Bezug auf deinen dümmlichen, rassistischen Kommentar hätte er mMn noch viel beleidigender werden sollen!