Auf einer nervtötenden Autofahrt gestern Abend entstand vor meinem inneren Ohr ein fiktives Zwiegespräch, angesiedelt in einer gar nicht so weiten Zukunft:

"Caspers neues Album ist endlich raus!"

"Na und? Interessiert doch keinen mehr, der Typ."

"Was? Wieso denn nicht?"

"Weil der jetzt Major-Label-Ärsche …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    toll, der böhse onkel rilla. jetzt weiß ich warum der mir immer schon unsympathisch war mit seiner hool-attitüde.

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Antik II: nö, wobei schon verschwörungstheorien existieren, dass das ganze lediglich eine großangelegte promoaktion sei. »):

    Ich will garnicht wissen, auf was für obskuren Plattformen diese Theorien herumgeistern. Du solltest Deine Onlineverhalten überprüfen Du Walfänger!

  • Vor 13 Jahren

    prezident ist nur ein kleiner myspace mc dem ein paar altkluge studenten in den arsch kriechen, weiter nichts. casper war von anfang an jemand der nichts erreichen kann mit dieser würgestimme

    bei xatar gibt es wenigstens noch den entertainmentbonus, den die anderen eumel in 100 jahren nicht erreichen werden