"Das ist eine riesige Zukunftstechnologie. Wir können und sollten uns davon nicht abkoppeln." So äußerte sich unser Verteidigungsminister unlängst laut der Süddeutsche Zeitung über den Einsatz von Drohnen. Bei der Deutschen Bahn, einem allzeit futuristisch ausgerichteten Unternehmen, haben sie …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Keiner zweifelt Steinwuerfe an. Mir geht es einfach um dein dystopisches Kiffergelaber von Kopfgeld auf diese Dinger, deshalb sagen Morpho und ich: lass' das haze weg. Und was kommst du jetzt wieder mit Szenen? :D Als waerst du hier der Einzige, der Sprueher kennt, und klar haengst du jetzt mit Anfang 40 in der Eifel lebend noch regelmaessig nachts in den yards rum und bist deswegen hautnah an der Szene dran, weil du ja auch das Risiko eingehen wuerdest. Aber gut, red' du dir mit deinen genauso verkifften Sprueherfreunden was von Kopfgeld ein, schon okay alles.

  • Vor 10 Jahren

    Antworte mal lieber auf mein Edit, baude!

  • Vor 10 Jahren

    @puni. (« Antworte mal lieber auf mein Edit, baude! »):

    Kann dir da leider nicht helfen, chronische Sinusitis + zuviel crystal hat meinen Geruchssinn zerstoert.

  • Vor 10 Jahren

    Mittlerweile weiss man uebrigens: in FFM wird sogar Doenerfleisch gestreckt. :D :D :D

  • Vor 10 Jahren

    @Baudelaire (« Mittlerweile weiss man uebrigens: in FFM wird sogar Doenerfleisch gestreckt. :D :D :D »):

    In HH auch...Ich esse hier auch keinen Döner mehr...1. Schmeckt er überall gleich und zwar gleich scheiße und 2. Haben die hier mal einen Test gemacht. Deutsche kriegen die Spezial-Soße :)

  • Vor 10 Jahren

    Baudi
    dass man selbst mal aktiv war und noch einige aktive Leute kennt lässt mich da ziemlich sicher sein.
    Und natürlich wird Dönerfleisch gestreckt, teilweise sogar mit Schwein, funny wa? Geiz ist Geil führt halt zu nix, geht zum Türken/Kurden/Araber eures Vertrauens und nicht an den schmuddelstand am BAhnhof, Leute!

  • Vor 10 Jahren

    Ich hör jetzt auch auf mit der scheiß Dübelei. Das hat alles keine Zukunft...

  • Vor 10 Jahren

    Und wo Deutsche Spezialsauce bekommen kann auch schonmal ein Kopfschuss folgen, wa.. Integration ick hör Dir trapsen..
    Vor allem da die allerallermeisten Döner wohl vor den Augen der Gäste zusammengebaut werden und natürlich nimmt der Deutschenhasser-Dönermann dann die Sauce ganz links und riskiert so tausendfach im Monat den Besuch des Gesundheitsamtes und die Schließung seines Ladens, come on..
    Ich selbst habe schon diverse Schmuddelläden gemeldet, Gastronomie und penible Sauberkeit sind Pflicht.

  • Vor 10 Jahren

    @puni. (« Antworte mal lieber auf mein Edit, baude! »):

    Eigentlich dachte ich, du wolltest mich nur verarschen (was zum Teil sicher auch deine Absicht war :D), aber ich habe das mit dem Marzipan mal gegooglet. Benzaldehyd, die Synthese wurde also nicht vollstaendig abgeschlossen. Koks keine Ahnung. Wuerde mir da eher Gedanken machen, wenn es suesslich riecht. Zum Testen halt am besten Standard auf's Zahnfleisch schmieren, wenn irgendwann die Betaeubung kommt, ist alles schnieke. Riechen kann ich allerdings wirklich kaum wegen der Sinusitis, deshalb bin ich fuer sowas kein guter Ansprechpartner. Btw, hast du 'House of Cards' oder 'Vikings' geschaut? Lohnt das? Laut IMDb-Wertungen ja schon.

  • Vor 10 Jahren

    Kokser sind harte Opfer, soviel steht fest.

  • Vor 10 Jahren

    @kanakMC (« Kokser sind harte Opfer, soviel steht fest. »):

    Opfer sind Leute, die die Ziehplatte ablecken, wo monatealte Pepreste draufkleben. Amphesucht ist das loweste vom lowesten, vielleicht sogar noch mehr als Leute, die sich Kopfgeld auf Drohnen zusammenspinnen. Koks nimmt man ganz isoliert fuer sich alleine, zum Ausklang eines Abends oder mehrerer Abende. Aehnlich wie Keta ist das keine Partydroge. Wer Koks nicht vertraegt, verhaelt sich dann eben so wie Haftbefehl in manchen interviews. Und wer Gras nicht vertraegt, schreibt von Kopfgeld auf Drohnen.

  • Vor 10 Jahren

    Baudi
    und seine Drogenwelt :)
    Ich habe viele Leute viele Drogen nehmen sehen und Kokser und ihr übersteigertes Selbstwertgefühl sind ekelhaft, besonders wenn man weiß was das eigentlich für arme Würste sind. Und dass es immer noch lower geht als das ist mir auch klar.

  • Vor 10 Jahren

    @Baudelaire (« @puni. (« Antworte mal lieber auf mein Edit, baude! »):

    Btw, hast du 'House of Cards' oder 'Vikings' geschaut? Lohnt das? Laut IMDb-Wertungen ja schon. »):

    Serientechnisch bin ich zurzeit überhaupt nicht auf dem Laufenden, guck zurzeit wieder mehr Filme, von "House of Cards" hab ich aber Gutes gehört. Ach btw., kennst du die Serie "Oz" von HBO aus den 90ern? Bestimmt, oder? Die ist hier ja nie erschienen, und über die Serie geht, mal abgesehen vom etwas doofen Ende, nur noch The Wire.

  • Vor 10 Jahren

    @kanakMC (« Baudi
    und seine Drogenwelt :)
    Ich habe viele Leute viele Drogen nehmen sehen und Kokser und ihr übersteigertes Selbstwertgefühl sind ekelhaft, besonders wenn man weiß was das eigentlich für arme Würste sind. Und dass es immer noch lower geht als das ist mir auch klar. »):

    Klar kann das Zeug den Charakter zerstören und viele Leute können ohne gar nicht mehr ausm Haus gehen. Drogen sind nicht das Problem, sondern Leute, die damit nicht umgehen können. ;) Aber zum Chillen lieber ein Opioid, fiese Suchtgefahr, aber extrem gemütlich.

  • Vor 10 Jahren

    IN MEINER STADT IST JEDER ZWEITE AUF FLEX -
    WAS HELAL MAN?? HIER WIRD SOGAR DÖNERFLEISCH GESTRECKT -
    ALLES FLASH KUCK NACH RECHTS SIEHST JUNKIES AUF FLASH -
    KEIN CASH BETTELT BEI SEINEM PUSHER FÜR'N STEIN CRACK

  • Vor 10 Jahren

    Deutschrap zum Anfassen, will nicht im Knast landen - versteckte Haschplatten fisch ich im Sandkasten

  • Vor 10 Jahren

    @kanakMC (« Baudi
    und seine Drogenwelt :)
    Ich habe viele Leute viele Drogen nehmen sehen und Kokser und ihr übersteigertes Selbstwertgefühl sind ekelhaft, besonders wenn man weiß was das eigentlich für arme Würste sind. Und dass es immer noch lower geht als das ist mir auch klar. »):

    Er kennt die Sprayer-, Drogen-, Skater-, Rapperszene etc. Wußte gar nicht, dass soviele illustre Arten von Menschen in der Eifel zu Hause sind. Faszinierend!

  • Vor 10 Jahren

    Muddi
    Die Eifel ist doch nur mein Altersdomizil, ansonsten bin ich gewachsen aus Beton. :)

  • Vor 10 Jahren

    Koks ist Gottes Weg dir zu sagen, dass du zu viel Geld hast